GrinseClown Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Vielleicht könnte man nochmal ne Truppe für Team Ziel zusammenstellen für die Medallie "Durchgang vorboten"!!Auf normalem wege ist die absolut nicht zu erreichen!! Also ich wäre dabei und würde auch noch gerne die Medaille Assassine machen (im Jägermodus). Ich hab dich ja schon in meiner Liste jetzt bräuchten wir nur noch 2 die mitmachen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nur ist es, wie gesagt, nicht im eigenem Spiel möglich!! Man bekommt zwar die Medallien, werden aber nicht mit gerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nur ist es, wie gesagt, nicht im eigenem Spiel möglich!! Man bekommt zwar die Medallien, werden aber nicht mit gerechnet... Ich wer auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann ist den das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wann ist den das? Wollte erstmal schauen, ob überhaupt welche mitmachen wollen... Ist nicht einfach und man braucht eine menge geduld!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nur ist es, wie gesagt, nicht im eigenem Spiel möglich!! Man bekommt zwar die Medallien, werden aber nicht mit gerechnet...Also unmöglich ist sie definitiv nicht, habe jetzt immerhin schon fünf. Dauert halt seine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 wenn das naughty dog weiss dasman trophys boostet wird man gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wollte erstmal schauen, ob überhaupt welche mitmachen wollen...Ist nicht einfach und man braucht eine menge geduld!! Wäre dann auch gerne mit dabei, hab aber hauptsächlich nur am Wochenende Zeit, ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi Es geht um die Trophäe " Bitte warten ", dafür muss man 50 " Durchgang verboten " Medaillen erhalten. D.h 5 Gegner aus einem eroberten Hügel erledigen, ob dies nun bei Kettenreaktion, Revierkampf oder König des Hügels gemacht wird spielt keine Rolle. Es ist durchaus möglich diese Medaille im normalen Spiel zu bekommen und ich habe auch schon einige, aber es dauert einfach sehr lange und wir könnten das beschleunigen in dem wir es zusammen machen. Tragt euch einfach in die Liste ein, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt. Die Einträge in der Liste ist auch gleichzeitig die Reihenfolge in der das gemacht wird ! Es werden 2 Gruppen gemacht, die sich dann im offentlichen Spiel " Team Ziele " suchen. Gruppe 1 1) Nr1Cobra ( PSN ID ) 2) md041277 ( PSN ID ) 3) GrinseClown ( PSN ID ) 4) JD171179 ( PSN ID ) 5) BusterKeaton1337 ( PSN ID ) Gruppe2 6) 7) 8) 9) 10) Ersatzleute: . . ... Angestrebter Termin ist dieses Wochenende. Genauer Termin wird noch festgelegt. Ich habe mal die Leute eingetragen, die in vorherigen Posts schon ihr Interesse gezeigt haben. Noch 5 Leute können sich eintragen. Einfach die Liste kopieren und eintragen ! Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Tragt euch einfach in die Liste ein, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt. Die Einträge in der Liste ist auch gleichzeitig die Reihenfolge in der das gemacht wird ! Es werden 2 Gruppen gemacht, die sich dann im offentlichen Spiel " Team Ziele " suchen. Gruppe 1 1) Nr1Cobra ( PSN ID ) 2) md041277 ( PSN ID ) 3) GrinseClown ( PSN ID ) 4) JD171179 ( PSN ID ) 5) BusterKeaton1337 ( PSN ID ) Gruppe2 6) jack_daniels0815 ( PSN ID ) 7) alt-ger ( PSN ID ) 8) 9) 10) Ersatzleute: . . ... Angestrebter Termin ist dieses Wochenende. Genauer Termin wird noch festgelegt. Ich habe mal die Leute eingetragen, die in vorherigen Posts schon ihr Interesse gezeigt haben. Noch 5 Leute können sich eintragen. Einfach die Liste kopieren und eintragen ! Gruss Cobra Bin mit dabei und im Auftrag hab ich alt-ger noch mit eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Tragt euch einfach in die Liste ein, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt. Die Einträge in der Liste ist auch gleichzeitig die Reihenfolge in der das gemacht wird ! Es werden 2 Gruppen gemacht, die sich dann im offentlichen Spiel " Team Ziele " suchen. Gruppe 1 1) Nr1Cobra ( PSN ID ) 2) md041277 ( PSN ID ) 3) GrinseClown ( PSN ID ) 4) JD171179 ( PSN ID ) 5) BusterKeaton1337 ( PSN ID ) Gruppe2 6) jack_daniels0815 ( PSN ID ) 7) alt-ger ( PSN ID ) 8) Sssnake777 ( PSN ID ) 9) 10) Ersatzleute: . . ... Angestrebter Termin ist dieses Wochenende. Genauer Termin wird noch festgelegt. Ich habe mal die Leute eingetragen, die in vorherigen Posts schon ihr Interesse gezeigt haben. Noch 5 Leute können sich eintragen. Einfach die Liste kopieren und eintragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich wuerde jetzt mal Sonntag abend vorschlagen vlt so 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Tragt euch einfach in die Liste ein, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt. Die Einträge in der Liste ist auch gleichzeitig die Reihenfolge in der das gemacht wird ! Es werden 2 Gruppen gemacht, die sich dann im offentlichen Spiel " Team Ziele " suchen. Gruppe 1 1) Nr1Cobra ( PSN ID ) 2) md041277 ( PSN ID ) 3) GrinseClown ( PSN ID ) 4) JD171179 ( PSN ID ) 5) BusterKeaton1337 ( PSN ID ) Gruppe2 6) jack_daniels0815 ( PSN ID ) 7) alt-ger ( PSN ID ) 8) Sssnake777 ( PSN ID ) 9) Galadriel2783 ( PSN ID) 10) Ersatzleute: . . ... Angestrebter Termin ist dieses Wochenende. Genauer Termin wird noch festgelegt. Ich habe mal die Leute eingetragen, die in vorherigen Posts schon ihr Interesse gezeigt haben. Noch 5 Leute können sich eintragen. Einfach die Liste kopieren und eintragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie wärs denn mit heute Abend, oder morgen? Sonntag abend ist für mich ungünstig, muss Montag wieder früh arbeiten, daher wird mir 19.00 Uhr zu spät sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanni74 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Tragt euch einfach in die Liste ein, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt. Die Einträge in der Liste ist auch gleichzeitig die Reihenfolge in der das gemacht wird ! Es werden 2 Gruppen gemacht, die sich dann im offentlichen Spiel " Team Ziele " suchen. Gruppe 1 1) Nr1Cobra ( PSN ID ) 2) md041277 ( PSN ID ) 3) GrinseClown ( PSN ID ) 4) JD171179 ( PSN ID ) 5) BusterKeaton1337 ( PSN ID ) Gruppe2 6) jack_daniels0815 ( PSN ID ) 7) alt-ger ( PSN ID ) 8) Sssnake777 ( PSN ID ) 9) Galadriel2783 ( PSN ID) 10) Zwanni (PSN ID) Ersatzleute: . . ... Angestrebter Termin ist dieses Wochenende. Genauer Termin wird noch festgelegt. Ich habe mal die Leute eingetragen, die in vorherigen Posts schon ihr Interesse gezeigt haben. Noch 5 Leute können sich eintragen. Einfach die Liste kopieren und eintragen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 HiEs geht um die Trophäe " Bitte warten ", dafür muss man 50 " Durchgang verboten " Medaillen erhalten. D.h 5 Gegner aus einem eroberten Hügel erledigen, ob dies nun bei Kettenreaktion, Revierkampf oder König des Hügels gemacht wird spielt keine Rolle. Es ist durchaus möglich diese Medaille im normalen Spiel zu bekommen und ich habe auch schon einige, aber es dauert einfach sehr lange und wir könnten das beschleunigen in dem wir es zusammen machen. Tragt euch einfach in die Liste ein, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt. Die Einträge in der Liste ist auch gleichzeitig die Reihenfolge in der das gemacht wird ! Es werden 2 Gruppen gemacht, die sich dann im offentlichen Spiel " Team Ziele " suchen. Gruppe 1 1) Nr1Cobra ( PSN ID ) 2) md041277 ( PSN ID ) 3) GrinseClown ( PSN ID ) 4) JD171179 ( PSN ID ) 5) BusterKeaton1337 ( PSN ID ) Gruppe2 6) jack_daniels0815 ( PSN ID ) 7) alt-ger ( PSN ID ) 8) Sssnake777 ( PSN ID ) 9) Galadriel2783 ( PSN ID) 10) Zwanni (PSN ID) Ersatzleute: . . ... Angestrebter Termin ist dieses Wochenende. Genauer Termin wird noch festgelegt. Ich habe mal die Leute eingetragen, die in vorherigen Posts schon ihr Interesse gezeigt haben. Ersatzleute können sich noch gerne eintragen Leute können sich eintragen. Einfach die Liste kopieren und eintragen ! Gruss Cobra Update: Da die Liste nun voll ist hätte ich 2 Terminvorschläge: 1) Heute abend ( Freitag ) ab 20 Uhr bis " open end " 2) Morgen abend ( Samstag ) ab 20 Uhr bis " open end " Bitte sagt mal bescheid, welcher Termin euch lieber wäre. Zeitlich können wir das ja noch anpassen, ob wir nun bissl früher oder später beginnen macht den Kohl auch nicht fett. Bitte etwas Geduld mitbringen, da das " Suchen " doch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also, bei mir sind beide Termine i.O. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nur Samstag! Habe Freitag noch Nachtschicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dank dir für die Info Cobra! Wenn es am Sonntag oder später ist kannst mich gerne anschreiben wenn ihr noch Spieler sucht. Bin heut Abend nur kurz online und morgen garnicht. Ansonsten als Ersatzmann wenn einer fehlt (nicht 5) gerne zum Helfen bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Update: Da die Liste nun voll ist hätte ich 2 Terminvorschläge:1) Heute abend ( Freitag ) ab 20 Uhr bis " open end " 2) Morgen abend ( Samstag ) ab 20 Uhr bis " open end " Bitte sagt mal bescheid, welcher Termin euch lieber wäre. Zeitlich können wir das ja noch anpassen, ob wir nun bissl früher oder später beginnen macht den Kohl auch nicht fett. Bitte etwas Geduld mitbringen, da das " Suchen " doch einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Seid einfach vorsichtig. Zwei Freunde von mir haben geboostet. 300 Tage Bann... __________________ Log Ins während dem Bann: 8 Fehlgeschlagene Log Ins: 5 (= Ich lache über einige User hier... ...und über ihre Mütter (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts