Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hi, erfahrene Spieler sind immer Willkommen! :biggrin5:

Bin ein wenig der Vorreiter aus der gut funktionierenden Boost-Gruppe von UC2...

Gibt es bei UC3 grundlegende Änderungen gegenüber UC2, was das boosten erschweren soll?

Lieben Gruß Jesaja21

In Uncharted 2 wars ja, wie du schon weisst, recht gut möglich zu boosten, da die Server recht leer waren. In Uncharted 3 aber sind die Server so voll das man ungefähr ne 1:50 Chance hat sich zu finden. Sprich es ist kaum möglich oder fast unmöglich.

In Uncharted 2 wars ja, wie du schon weisst, recht gut möglich zu boosten, da die Server recht leer waren. In Uncharted 3 aber sind die Server so voll das man ungefähr ne 1:50 Chance hat sich zu finden. Sprich es ist kaum möglich oder fast unmöglich.

Stimmt, da ist was dran! Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht! ;)

Also ist es schlichtweg zu früh zum Boosten!

Ist aber auch nicht verkehrt, so ist man gezwungen, den Großteil selbst zu erspielen!

Treffen wir uns dann die Tage im Chat? LG

kannst du mir auch ürgendwann mal helfen ? ;) (ich helf auch ne:biggrin5:)

Ist mir auch dannach klar geworden, aber egal:biggrin5:. In Team-Ziel und TDM helf ich gern. Lad mich einfach mal in den Chat ein dann sehen wir weiter.

Super, danke schon mal im voraus. :smile:

Bin aus beruflichen Gründen ausschliesslich Abends online, kann heute von 20.00 bis 22.30 Uhr, vielleicht schon früher. Schicke dir ne Chat-Einladung. ;)

huhu ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin oder ob es dafür eine gesonderte Rubrik gibt aber ich bräuchte Hilfe beim beenden von Kloster auf extrem schwierig...

ich besitze ein headset und bin auch so nicht die schlechteste.

Wer also Lust und Zeit hat mit einem girlie etwas zu zocken der meldet sich mit Betreff "U3 Koop" im Psn mein nick dort anissa_84

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...