FAKE1234RS Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi, erfahrene Spieler sind immer Willkommen! Bin ein wenig der Vorreiter aus der gut funktionierenden Boost-Gruppe von UC2... Gibt es bei UC3 grundlegende Änderungen gegenüber UC2, was das boosten erschweren soll? Lieben Gruß Jesaja21 In Uncharted 2 wars ja, wie du schon weisst, recht gut möglich zu boosten, da die Server recht leer waren. In Uncharted 3 aber sind die Server so voll das man ungefähr ne 1:50 Chance hat sich zu finden. Sprich es ist kaum möglich oder fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 In Uncharted 2 wars ja, wie du schon weisst, recht gut möglich zu boosten, da die Server recht leer waren. In Uncharted 3 aber sind die Server so voll das man ungefähr ne 1:50 Chance hat sich zu finden. Sprich es ist kaum möglich oder fast unmöglich. Stimmt, da ist was dran! Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Also ist es schlichtweg zu früh zum Boosten! Ist aber auch nicht verkehrt, so ist man gezwungen, den Großteil selbst zu erspielen! Treffen wir uns dann die Tage im Chat? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 In Uncharted 2 wars ja, wie du schon weisst, recht gut möglich zu boosten, da die Server recht leer waren. In Uncharted 3 aber sind die Server so voll das man ungefähr ne 1:50 Chance hat sich zu finden. Sprich es ist kaum möglich oder fast unmöglich. kannst du mir auch ürgendwann mal helfen ? (ich helf auch ne:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 und ich sage es ist möglich da manche meiner US freunde schon mit allen kompetitiven trophies fertig sind und kein reguläres match gespielt haben oder denkst du 1074 kills 1009 tode und 813 headshots sind normale stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 macht wer koop trophäen dann bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 macht wer koop trophäen dann bitte adden Ich füge dich in unseren Chat hinzu dann weißt du wer wann online ist und was er gerade spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich füge dich in unseren Chat hinzu dann weißt du wer wann online ist und was er gerade spielt. Kannst du mich bitte auch mal in den Chat einladen, ich such auch regelmäßig Partner für Koop. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich füge dich in unseren Chat hinzu dann weißt du wer wann online ist und was er gerade spielt. ok danke !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist einer oder mehrere gut in Eliminierung?? Bekomme da alle 3 Std. mal ein Sieg hin... Wäre schön, mal eine gute Truppe zu haben. Brauche noch 17 Siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist einer oder mehrere gut in Eliminierung?? Bekomme da alle 3 Std. mal ein Sieg hin... Wäre schön, mal eine gute Truppe zu haben. Brauche noch 17 Siege! Bin allgemein im Spiel recht gut und würde bei den meisten Siegen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das wäre sehr nett!! Eliminierung würde ich noch so hin bekommen. Aber gut wäre es, wenn du mir bei 3tdm helfen würdest!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bin allgemein im Spiel recht gut und würde bei den meisten Siegen helfen. Du wirst jetzt wahrscheinlich mit Anfragen überhäuft werden... Gestehe aber, dass auch hier tatkräftige Hilfe bräuchte. Vor allem im 3er TDM, da stehe ich noch auf Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Du wirst jetzt wahrscheinlich mit Anfragen überhäuft werden... Ist mir auch dannach klar geworden, aber egal:biggrin5:. In Team-Ziel und TDM helf ich gern. Lad mich einfach mal in den Chat ein dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ist mir auch dannach klar geworden, aber egal:biggrin5:. In Team-Ziel und TDM helf ich gern. Lad mich einfach mal in den Chat ein dann sehen wir weiter. Super, danke schon mal im voraus. Bin aus beruflichen Gründen ausschliesslich Abends online, kann heute von 20.00 bis 22.30 Uhr, vielleicht schon früher. Schicke dir ne Chat-Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 huhu ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin oder ob es dafür eine gesonderte Rubrik gibt aber ich bräuchte Hilfe beim beenden von Kloster auf extrem schwierig... ich besitze ein headset und bin auch so nicht die schlechteste. Wer also Lust und Zeit hat mit einem girlie etwas zu zocken der meldet sich mit Betreff "U3 Koop" im Psn mein nick dort anissa_84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Heute spontanes boosten Team ziel wer Lust hat bitte adden soll gegen 20 Uhr losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 suche gute UC3 spieler die mir im koop helfen können... sollten also wissen was zu tun ist um die einzelnen trophies zu bekommen! bitte mit betreff adden PSN: Flail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Such leute zum coop spielen und trophies holen schreibt mich einfach im psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Vielleicht könnte man nochmal ne Truppe für Team Ziel zusammenstellen für die Medallie "Durchgang vorboten"!! Auf normalem wege ist die absolut nicht zu erreichen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whyssler Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hat vielleicht jemand Zeit verschiedenen Koop Trophys auf extrem schwer zu machen? Bräuchte Hilfe da Zeit und Skills begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts