Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Werde mich die Tage mal an U3 begeben, nachdem ich bei U2 nun 100% habe!

Wenn ich mich dann im Multiplayer zurecht gefunden habe, helfe ich gern bei den Trophies! ;)

Aaaaber Skype ist nicht so mein Ding! Habe aber ein gutes, altes HS! ;)

LG Jesaja21

kannst du dann mir helfen ;) hab auch headset...soweit ich weiß bist du im psn schon mein freund... adde einfach: mot628rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Nr1Cobra Skype vorhanden

2) S_C_R_E_A_M Skype nicht vorhanden

3) md041277

4) Last30Secons Skype vorhanden

5) Hardy_Boy1 Skype vorhanden

6) Caipi-chan Skype vorhanden

7) BusterKeaton1337 Skype vorhanden

8) Punkrocker82 Skype nicht vorhanden

9) Flail Skype vorhanden

10)Mister_Methan_32 Skype vorhanden

Ersatzleute:

1) jedi_meister28 KEIN Skype

2) kevin22101993 Skype vorhanden

3)

4)

Vielleicht sollten wir das hier einfach so machen wie zur Zeit bei Uncharted 2. Einen Chat im PSN einrichten und alle einladen die mitboosten wollen und wenn dann 10 Mann/Frau anwesend sind wird losgelegt. (Das heißt den Chat dann nicht löschen, sondern einfach immer nur mal reinschauen, wenn man boosten will/kann)

- Nur mal so nee Idee !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir das hier einfach so machen wie zur Zeit bei Uncharted 2. Einen Chat im PSN einrichten und alle einladen die mitboosten wollen und wenn dann 10 Mann/Frau anwesend sind wird losgelegt. (Das heißt den Chat dann nicht löschen, sondern einfach immer nur mal reinschauen, wenn man boosten will/kann)

- Nur mal so nee Idee !

Gute Idee, wäre dann (aus meiner Sicht gesehen) wie bei FEAR 2.

Wäre gut, wenn wir es in den nächsten Tagen hinbekommen, dennn ab 03.09.12 bin ich erstmal dauerhaft bei 007: Bloodstone am Boosten - und das wird sich hinziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten dann nur noch einen der sich bereit erklärt, diese Arbeit zu übernehmen :biggrin5:!!!

Schließlich muss der alle adden und einen Chat eröffnen in den er dann auch alle einlädt. :smile:!!!

(Das heißt, man braucht auch Platz in seiner Freundesliste, z. Z. 12 Plätze und ein bisserl Zeit)

Finde die Idee auch gut so muss man sich nicht verpflichten und man kann auch zwischendurch Plündern oder andere Sachen zu 3 oder zu 5 machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Idee auch gut so muss man sich nicht verpflichten und man kann auch zwischendurch Plündern oder andere Sachen zu 3 oder zu 5 machen

Habe bis auf einen schon alle geaddet. Möchte hier aber erwähnen, dass Boosten mit einer nicht vollen Lobby Risiken mit sich trägt. Kommt ein Noob rein und ärgert sich über das Boosten, kann er es ND melden. Und die sperren dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis auf einen schon alle geaddet. Möchte hier aber erwähnen, dass Boosten mit einer nicht vollen Lobby Risiken mit sich trägt. Kommt ein Noob rein und ärgert sich über das Boosten, kann er es ND melden. Und die sperren dann...

Nein bei Plündern mein ich es so dass alle 5 plündern Spielen und nicht einfach nur killn wie es sonst immer ist. Und bei Koop-Abenteuer ist man sowieso nur zu 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, dass alle die Skype haben sich auch dort einfinden und wir zusätzlich noch den Chat benutzen. Falls es Probleme gibt habe ich immer noch ein HS und kann dann gegebenfalls vermitteln.

Wann wollen wir denn jetzt genau boosten?

Also ich kann vermutlich nur am Sonntag, da dieses WE Museumsuferfest ist und ich am Samstag gerne hingehen würde. Falls ihr an beiden Tagen boostet und am Samstag spät in der Nacht noch dabei seid stoße ich einfach noch dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Nr1Cobra Skype vorhanden

2) S_C_R_E_A_M Skype nicht vorhanden

3) md041277 Skype nicht vorhanden

4) Last30Secons Skype vorhanden

5) Hardy_Boy1 Skype vorhanden

6) Caipi-chan Skype vorhanden

7) BusterKeaton1337 Skype vorhanden

8) Punkrocker82 Skype nicht vorhanden

9) Flail Skype vorhanden

10)Mister_Methan_32 Skype vorhanden

Ersatzleute:

1) jedi_meister28 KEIN Skype

2) kevin22101993 Skype vorhanden

3)

4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt ich wäre wohl ab Sonntag Nachmittag fürs Boosten online (eventuell auch vormittags aber da ich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen bin könnte es vorher etwas zeitkritisch werden). Deswegen wohl lieber erst am Nachmittag (sofern dann ein Platz frei ist). Genaue Uhrzeit weiß ich leider noch nicht. Bin aber definitiv nicht bis spät Abends online. Nur damit Ihr Bescheid wisst. Ich vermute das es so auf 15 - 18 Uhr hinausläuft; sofern nichts dazwischenkommt.

Da Cobra ja den Vorschlag zum Boosten gemacht hat und wohl den ganzen Tag online ist wäre ich dafür das er es organisiert sofern er daran Interesse hat. Musst Dich aber nicht dazu verpflichtet fühlen, ist nur eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Nr1Cobra Skype vorhanden

2) S_C_R_E_A_M Skype nicht vorhanden

3) md041277 Skype nicht vorhanden

4) Last30Secons Skype vorhanden

5) Hardy_Boy1 Skype vorhanden

6) Caipi-chan Skype vorhanden

7) BusterKeaton1337 Skype vorhanden

8) Punkrocker82 Skype nicht vorhanden

9) Flail Skype vorhanden

10)Mister_Methan_32 Skype vorhanden

Ersatzleute:

1) jedi_meister28 KEIN Skype

2) kevin22101993 Skype vorhanden

3) JD171179 kein Skype

4)

Wer super wenn mann mit machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die 10 Leute aus der Hauptliste habe ich alle geaddet und ihnen bereits den Boost-Chat zur Verfügung gestellt.

Ich habe eine bombenvolle Freundesliste und musste dadurch bereits schweren Herzens 9 Stück kicken. Mehr kann/möchte ich im Moment nicht rausnehmen. Also eine Bitte an den Rest: Addet die Ersatzleute und gebt Ihnen ebenfalls den Chatzugang. Den Chat selber immer laufen lassen, so kann man mal was zwischendurch machen, wenn genug Leute drin sind.

Der Sonntag ist wirklich Ideal, vor allem, wenn der Schwerpunkt auf dem Nachmittag liegt. Wie von Katana bereits vor ein paar Tagen geschrieben, sollte der Schwerpunkt bei folgendem liegen:

am wichtigsten sind die medaillen:

  • dreifache bedrohung (3 kills mit jeder waffenart)
  • Attentäter (3 gegner heimlich eliminieren)
  • Hier, halt mal! (zurückgeworfene granate)<- am besten mit dreifacher bedrohung kombinieren :)

und jo so dinge wie:

  • Durchgang verboten: Erzielen Sie 5 Eliminierungen in einer „Mein Königreich“-Mission auf dem Hügel.
  • Direkt ins Gesicht: Verspotten Sie 5 Gegner, die Sie eliminiert haben. <- auch mit dreifacher bedrohung kombinierbar
  • Revolverheld: Eliminieren Sie 3 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder Pistolen in einem einzelnen kompetiven Spiel. <- auch mit dreifacher bedrohung kombinierbar
  • Kopfjäger: Eliminieren Sie 3 Gegner mit Kopfschüssen. <- auch mit dreifacher bedrohung kombinierbar

Wie sollen wir es angehen? Dass ein Spieler die komplette Runde alleine killt? Nach 10 Runden sollte dann jeder bereits den Großteil der Medaillen/Trophäen haben. Wichtig ist nur: KEINER haut ab, bevor nicht jeder dran war. Nur ein fehlender Spieler macht alles zunichte. Der Schwerpunkt, an dem alle da sein sein sollten, ist ab 15.00 Uhr Nachmittags bis mindestens 18.00 Uhr, wenn vorher was gehen sollte, dann natürlich gerne. Bedenkt auch hierbei, dass es eventuell eine Stunde dauern kann, bis wir uns über die Spielsuche endlich gefunden haben.

Die Leitung sollte - wie mein Vorredner schon erwähnt hat - Cobra übernehmen. Skype habe ich keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also wir machen morgen am Sonntag folgende Sachen:

Luftpost: 25 Zurück an den Absender Medaillen

Du hast da was fallen lassen: 25 Hier halt mal Medaillen

Kopfquetscher: 50 Kopfjäger Medaillen ( 3 Gegner mit Kopfschüsse )

Durchgang verboten ( 5 Eliminierung aus Hügel )

Schleich Meister: 50 Attentäter Medaillen

Doppelter Ärger: 50 Doppelsieg Medaillen

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Also wir machen morgen am Sonntag folgende Sachen:

Luftpost: 25 Zurück an den Absender Medaillen

Du hast da was fallen lassen: 25 Hier halt mal Medaillen

Kopfquetscher: 50 Kopfjäger Medaillen ( 3 Gegner mit Kopfschüsse )

Durchgang verboten ( 5 Eliminierung aus Hügel )

Schleich Meister: 50 Attentäter Medaillen

Doppelter Ärger: 50 Doppelsieg Medaillen

Gruss

Cobra

Luftpost: 25 Zurück an den Absender Medaillen

ist ne koop medaille kann man auch allein im splitscreen auf easy machen (koop-arena)

Doppelter Ärger: 50 Doppelsieg Medaillen

hab ich so beim normalen spielen schon bekommen denke nicht das jemand damit probleme haben sollte xD

dürfte wenn man die 50 siege in jedem modi erspielt sowieso von allein kommen...

mir wär dreifache bedrohung wichtiger :D (und Durchgang verboten + Schleichmeister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kommt alle in den PSN Textchat von jedi_meister28. Er hat euch alle zum Großteil geaddet, glaube ich.

Also, ich bin im PSN ab jetzt dann online, kommt einfach und wenn wir genug sind können wir starten ( oder es zumindest mal probieren ).

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...