jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wer bock hat auf koop runden kann mich gerne anschreiben... suche immer mitstreiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianqueen Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wer Lust hat auf Koop kann mich gerne anschreiben: PSN-ID: Austrianqueen Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Moin, Ich such auch paar Leute fürn Koop Abenteuer Modus aus Schwer. Wer will kann mich adden: bavaria987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VE123456789 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich macha mit PSN-ID: VE0123456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wer Lust und Laune auf Koop usw. hat anschreiben mit UC3 Koop. PSN Nihal_Sonea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche ebenfalls nette Spieler um Ko-op und anderes Zeug zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kramkiller Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 habt ihr auch das problem, dass das Spiel sehr lange dauert wenn man das Spiel einlegt bis es startet oder ist das ein anderes problem wenn einer weis wie man das behebt bitte hier per pn bescheid sagen bin echt ratlos deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 habt ihr auch das problem, dass das Spiel sehr lange dauert wenn man das Spiel einlegt bis es startet oder ist das ein anderes problem wenn einer weis wie man das behebt bitte hier per pn bescheid sagen bin echt ratlos deswegen Falscher Thread, sowas gehört hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79397-allgemeiner-thread-zu-uncharted-3-drakes-deception-200.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Würde ganz gerne Koop-Abenteuer zocken und zwar auf schwierig, um die schätze für MARCO POLO zu erhalten. Habe heute bis 19:00 uhr zeit also bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja super endlich einer der das selbe sucht ich adde dich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wer mit mir KOOP spielen möchte, bitte adden: j-_88_- Schreibt bitte im Betreff Uncharted 3 KOOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche auch koop Partner. Habe ein hs einfach Adden mit betreff;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie viele online trophys gibts eigl. bis jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie viele online trophys gibts eigl. bis jetz? Es gibt 2 Online Trophies, leider ... viel zu wenige meiner Meinung nach. Für so einen tollen Multiplayer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Es werden bestimmt noch ein paar Trophäen mit nem DLC folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich denke auch mal, dass da noch einige Online Trophies hinzukommen werden, so wie bei Teil 2 auch. Da kamen die ja auch erst später dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche jemandne für die beiden Online Trophys.. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche jemandne für die beiden Online Trophys.. bitte melden ??? Da brauchst du niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ??? Da brauchst du niemand habe sie schon... wollte aber gerne mit jemanden zusammen die machen. Aber Danke für deinen Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mittlerweile kann man online spielen. team deathmatch bringt eine trophy und ein beliebiges anderes spiel hat mir die andere gebracht. gibt es wirklich nur 2 online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts