Katana Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bei Uncharted 2 hat es gut geklappt. Haben dort über zwei gleich große Gruppen, und dann beide Gruppen. gleichzeitig auf Serversuche gehen, uns immer gefunden. Wir haben damals die Trophie Protektorat geboostet. Sollte ja dann bei Uncharted 3 genauso funktionieren. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 nur dass UC2 wesentlich weniger leute gespielt haben und man zwischen ranked und unranked unterscheiden konnte was die suche (beide teams ranked) eingeschränkt hat... aus anderen foren (die bereits UC3 teams haben) konnte man herauslesen dass sie sich bisher noch nicht gefunden haben... was wohl an der aktuellen menge an spielern liegt...
Micha-487 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hoi alle ALso habe gesehen, dass es auch einige neue trophies im koop bereich gibt. Die wollte ich vllt noch schaffen. Das Spiel hab ich schon aus der Ecke geholt aber brauche noch nen paar gute leute.. vllt sucht sonst noch wer jmd für die trophies koop abenteuer oder arena.. habe den stern schon ewig bin also halbwegs erfahren ^^ wäre cool wenn sich jemand findet.. einfach adden oder so =)
NikeGT Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Omnipotent Complete a Co-op Adventure Map on Crushing Difficulty without losing a single life Invincible Complete a Co-op Arena Map on Crushing Difficulty without losing a single life ohhhhh, wie ich das liebe
Katana Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 könnt mich gerne für die MP/coop trophies adden PSN: Flail bitte mit betreff
John76_S Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hallo . Wer hat keine Angst mit einem schlechten Spieler die Trophies im Kooperativmodus zu holen ? ^^ Vielleicht versuche ich noch die eine oder andere Trophäe im Kompetitivmodus zu holen. PSN-ID: John76_S Bitte mit Betreff
Steiny77 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wenn einer Lust auf die neuen koop trophys hat, kann mich gerne adden! Bin den ganzen Tag online heute... Bitte nur mit HS!!!! Sind zu zweit. Könnten JETZT noch einen dritten gebrauchen. Einfach melden...
GrinseClown Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Mich koennt ihr auch adden fuer alle online trophies Psn id: GrinseClown Ps ich habe allerdings erst vor kurzem mit dem mp begonnen Headset ist vorhanden
Gast Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kann mir einer bei den neuen Koop Trophäen helfen?(vielleicht auch bei den anderen?) Und wenn er/sie bock hat auch Charaktere?(Skelzor,Dounat Drake,Sir Francis und Marco Polo?) Ach und ich möchte meine Koop "KD" höher kriegen also am besten solltet ihr auch bock haben mit mir 10 x London oder so auf einfach(normal,schwer,extrem schwer) zu machen(nicht hintereinander) Added mich im PSN unter: mot628rad ich habe auch headset ;D
Ghost_44 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hoi alle ALso habe gesehen, dass es auch einige neue trophies im koop bereich gibt. Die wollte ich vllt noch schaffen. Das Spiel hab ich schon aus der Ecke geholt aber brauche noch nen paar gute leute.. vllt sucht sonst noch wer jmd für die trophies koop abenteuer oder arena.. habe den stern schon ewig bin also halbwegs erfahren ^^ wäre cool wenn sich jemand findet.. einfach adden oder so =) wäre gern dabei
Katana Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hat irgendjemand vor kompetitiv trophies zu boosten? in englischen foren sind sie schon fleißig dabei... man braucht natürlich wie in UC2 2 teams zu je 5 leuten und genügend zeit+gedult...
Steiny77 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Manche Medallien sind einfach nicht möglich im freiem Spiel zu holen!! Wenn es also eine Gruppe geben sollte, wäre ich mit dabei. Der MP ist mal so übelst schlecht, daß der in meinen Augen nicht mal als "Testversion" durchgehen würde!!
carry_barry86 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Manche Medallien sind einfach nicht möglich im freiem Spiel zu holen!! Wenn es also eine Gruppe geben sollte, wäre ich mit dabei.Der MP ist mal so übelst schlecht, daß der in meinen Augen nicht mal als "Testversion" durchgehen würde!! da kann ich dir einfach nur zustimmen... nur der AC MP is noch beknackter^^ Also einer Boostgruppe würde ich auch zustimmen, aber anscheinend ist das ja wirklich nicht so einfach.. na ja man kann mich auch einfach so adden.
Steiny77 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 nur der AC MP is noch beknackter^^ Hab ich auch erst gedacht. Aber mittlerweile hat der hier den anderen weit übertroffen!! Frag mich manchmal, ob es für sowas keine Prüfung gibt... Oder kann mittlerweile jeder irgendein Schrott veröffentlichen??
FAKE1234RS Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Boosten ist nicht möglich und wenn ihr den MP von UC3 schlecht findet spielt ihn nicht.
John76_S Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hi. Wer hat heute Abend Zeit für Koop Abenteuer Trophäen? 1. John76_S 2. 3. Ich kann ab 20.30 Uhr.
Katana Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Boosten ist nicht möglich und wenn ihr den MP von UC3 schlecht findet spielt ihn nicht. boosten ist möglich wird schließlich in den anderen foren schon rege betrieben... man braucht nur eine gruppe aus mindestens 10 leuten und jemanden der das ganze organisiert! im prinzip funktioniert es genau gleich wie in UC2...
ren007nix Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Hallo! Suche 1 oder 2 Leute die den Download-Inhalt 1 (Rückblende 1) haben und mir bei den Koop Trophäen helfen wollen. Es geht um diese 3 Trophäen: Und jetzt alle! Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig". Statuesk Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Allmächtig Beenden Sie eine Kooperativ-Abenteuer-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren. Der noch nicht fertig gestellte Leitfaden zu den DLC Trophies: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/97118-trophaeen-leitfaden-rueckblende-1-dlc-uncharted-3-a.html Einfach im PSN an "ren007nix" eine Freundschaftsanfrage mit kurzen Betreff senden. Headset vorhanden. lg René
Katana Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 imo machts keinen sinn die trophies auf schwierig zu machen da man die schwierig trophy bekommt wenn man es auf extrem schwierig schafft... kann ich zumindest für die kein leben verlieren trophy bestätigen...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hi, suche einen spieler für die trophy aufseher (kurator medaille), auf extrem/kloster!! bitte nur mit erfahrung und ausrüstung!! einfach anschreiben
Recommended Posts