Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

kp... du musst halt nen online spiel absolvieren aber ich find niemanden

adde mich einfach... mot628rad heiße ich

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:35

eigentlich musst du einfach team deathmatch spielen und gewinnen(leicht)

und einmal koop spielen...da brauchst du keine hilfe von mir dass geht auch ohne mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wer will noch gerne ab und zu Kooperativ-Arena spielen? Und das kooperativ. Meine damit das sich in der Gruppe mit den Powerwaffen abgewechselt wird :smile:.

1. John76_S

2.

3.

Wer Lust darauf hat, kann sich gerne eintragen und bei mir melden. Bitte bei einer Anfrage UC3 Koop dabei schreiben, damit ich weiß worum es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wer will noch gerne ab und zu Kooperativ-Arena spielen? Und das kooperativ. Meine damit das sich in der Gruppe mit den Powerwaffen abgewechselt wird :smile:.

1. John76_S

2.

3.

Wer Lust darauf hat, kann sich gerne eintragen und bei mir melden. Bitte bei einer Anfrage UC3 Koop dabei schreiben, damit ich weiß worum es geht.

ich will gerne ab und zu koop arena zocken ;) aber ich werde wenn ich den stern habe(nurnoch kloster)ne zeit lang(paar wochen)kein uc3 zocken :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch jemand für die Koop Karten auf schwer und sehr schwer. Online id ist: FreeAgentin oder Cadver1933

Nur mit HS. Einfach adden.

für welche den? ich kann bei jeder außer kloster helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ein Partner für Farmen gebrauchen. Ich will mir Verhüllt, Affenmensch, Anvisiert und Waffenexperte auf Gold leveln. Dann können wir uns gegenseitig helfen.

EDIT: Ok hab herrausgefunden das man 6 Leute braucht um zu Farmen. Von daher, brauche ich 6 Leute die Farmen wollen und sich Booster leveln wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ein Partner für Farmen gebrauchen. Ich will mir Verhüllt, Affenmensch, Anvisiert und Waffenexperte auf Gold leveln. Dann können wir uns gegenseitig helfen.

EDIT: Ok hab herrausgefunden das man 6 Leute braucht um zu Farmen. Von daher, brauche ich 6 Leute die Farmen wollen und sich Booster leveln wollen.

ich würde gerne aber ich muss erst prestige 3(5)sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche Leute zum koop-Arena zocken die das Flashback #1 Mappack haben!

Hab erst 2mal Die Festung gespielt und sonst immer die alten maps!

Wer lust hat bitte melden!

gruß

ILLO81

ja ich melde mich mal also ich heisse im psn: mot628rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen...

hat irgendjemand von euch zeit mir heute oder morgen bei der trophy online-kumpel 5 minuten unterstützung zu leisten? sie ist die letze die mir fehlt für platin:drool5::drool5:meine erste platin überhaupt:drool5::drool5::drool5::drool5:...war die ganze zeit mir der playsie nicht online dewegen jetz erst :banghead: kenn mich beim multiplayer auch nicht so besonders aus :facepalm:

wär echt nett :-)

bei psn name : Harrys346..... :-D

Bitte melden wer lust hat...

Lg

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:26

hab mein Game heute auch bekommen wer die Online Trophys holen möchte: Schickt mir einfach ne Freundesanfrage.

hast du heute mittag zeit?

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 16:08

hallo zusammen...

hat irgendjemand von euch zeit mir heute oder morgen bei der trophy online-kumpel 5 minuten unterstützung zu leisten? sie ist die letze die mir fehlt für platin:drool5::drool5:meine erste platin überhaupt:drool5::drool5::drool5::drool5:...war die ganze zeit mir der playsie nicht online dewegen jetz erst :banghead: kenn mich beim multiplayer auch nicht so besonders aus :facepalm:

wär echt nett :-)

bei psn name : Harrys346..... :-D

Bitte melden wer lust hat...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauchst du doch keine Verabredung. Spielst einfach ein Spiel mit fremden Leuten und am Ende - egal ob du gut oder schlecht bist - hast du die Trophäe freigeschaltet.

hab eben mal seid langem wider aktualisiert un gemerkt das jetz anstatt nur noch eine plötzlich noch ca 30 trophäen brauch :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

un ich hab mich so gefreut :cry2:

aber trotzdem danke ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es gefühlt 1 Mio. DLC-Trophies gubt und meine schönen 100 Prozent flöten sind. Jetzt wollte ich mich erkundigen, ob man die DLC-Trophies boosten kann, da ich keinen Bock habe, das Spiel ewig zu zocken, bis ich 50 mal dies und 50 mal das erreicht habe.

Kann man die DLC-Trophies per Absprache machen? Falls ja und jemand Interesse hat, bitte adden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten kannst du nicht. Nur, wenn du dich über große Gruppen zufällig triffst. Aber gezielt? Nein.

Bei Uncharted 2 hat es gut geklappt.

Haben dort über zwei gleich große Gruppen, und dann beide Gruppen. gleichzeitig auf Serversuche gehen, uns immer gefunden.

Wir haben damals die Trophie Protektorat geboostet.

Sollte ja dann bei Uncharted 3 genauso funktionieren.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...