Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Immer gerne dabei - wir sind ja auch schon gegenseitig "geaddet"...

Die Anzahl "Extrem Schwer" ist mir persönlich gar nicht so wichtig, aber hätte schon gerne mal irgendwann jede map auch auf Extrem Schwer bewältigt und da fehlen mir derzeit noch:

Coop Adventure - Fort

Coop Arena

-Facility (Anlage)

-Highrise (Hochhaus)

-Syria (Syrien)

-Oasis (Oase)

Ausserdem natürlich noch Coop-Shade-Survival in Old Quarter (Altstadt)... finde das eigentlich eine nette Map aber spiele so gut wie nie Shade Survival...

Klar Du weißt ja einfach beitreten wenn Platz ist. Wir haben eigentlich schon alle maps einmal durch auf extrem außer Straßen von London. Und den shade mode spielen wir auch sehr selten und ungern finde den persönlich nicht so gelungen.

Habe bei Arena auch schon alles durch - Straßen von London (ca. 2 von 10 Versuchen) - muß man halt Glück haben, dass am Schluß keine Belagerung kommt!

Mir fehlt noch Fort, das Kapitel ist so lang und 10 Leben so verdammt wenig.......

Können es ja nochmal zusammen versuchen!!!

Straßen London habe ich einmal bisher und dabei das Glück gehabt, dass in Runde 10 einer dann ganz alleine die letzten 16 (!) noch weggeräumt hat. Sehr beeindruckend da zuschauen zu können...

Und logisch - ich weiß wie ich Euch finde... und wenn ihr mich mal doch nicht dabei haben wollt, einfach aus der Party kicken - bin da auch nicht beleidigt - LOL :biggrin5:

Für die Trophäem brauchst Du hier allerdings wahrlich niemanden suchen. Einfach online gehen und ein Spiel suchen und in maximal 20-30 Minuten hast Du die beiden trophies erledigt... Die Coop Trophy geht ja sogar offline wenn Du zwei controller hast...

Hab hier jetzt einfach mal ein paar Leute geaddet. Würde auch gerne mal ein paar Coop-Modi auf Extrem Schwer durchspielen um an die Masken zu kommen oder einfach mal so ne Partie online spielen.

Könnt mich auch gerne adden, wenn ihr wollt "emporio555" betreff bitte "UC3" ;)

Bis dann! ;)

Straßen London habe ich einmal bisher und dabei das Glück gehabt, dass in Runde 10 einer dann ganz alleine die letzten 16 (!) noch weggeräumt hat. Sehr beeindruckend da zuschauen zu können...
Auch wenn es hier nicht reingehört: Ich habe Straßen von London letztens auch auf Crushing mit 2 Randoms geschafft, das ging gut ab. Die beiden anderen hatten Beschützer als Rückstoß drin, was sich als sehr hilfreich erwies. Und bei Überleben waren wir immer oben auf dem Dach des einen Gebäudes bzw. am Billardtisch, wenn es nötig war.

Hallo,

Ich suche 2 erfahrene Leute, die mir helfen, das Kloster auf Crushing zu schaffen, damit ich auch endlich meinen Stern habe.

Alle anderen Abenteuer habe ich schon auf Extrem Schwer mit "Randoms" geschafft, aber beim Kloster ist das einfach zu schwer.

Würde mich freuen, wenn mich welche mit dem Betreff "U3 Koop" adden. Da ich leider kein Mikro habe, können wir uns nur über Skype beraten usw. Skypenamen geb ich dann auf Anfrage.

LG

Da ich jetzt meinen Stern endlich habe, (Danke nochmal an Matz0840 und seinen Kumpel) suche ich Spieler, die mir beim Skelette-Farmen helfen.

Auf Flughafen fehlt mir nurnoch der Ring und Sir Francis Drake habe ich schon, sonst fehlt mir leider noch fast alles. Donut Drake brauche ich nicht, da er kein Skelett ist^^

Würde mich freuen, wenn mich welche mit dem Betreff "U3 Koop" adden. Da ich leider kein Mikro habe, können wir uns nur über Skype beraten usw.. Skypenamen geb ich dann auf Anfrage.

(Ja, is der gleiche Text:D)

LG

möchte jeamand mit mir zum fun zocken oder um koop sachen zu machen?(oder schätze sammeln,öfters spielen ect)der schreibt mir hier im forum bitte ne pn

headset ist vorhanden habe aber vielleicht eine pipstimme

bitte melden!

Hat irgendwer Lust auf Kooperativ-Arena Schätze zu farmen?

Und wir würden auf der Map Schloß spielen.

Und wir müssten zu 3 sein.

Also so:

Ich will dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber das sieht besser aus, als es tatsächlich funktioniert.. Es ist erstens mega langweilig und zweitens dauert es wirklich Ewigkeiten bis ein neuer Schatz fallen gelassen wird. Und dadurch, dass es so mega langweilig ist, dauert es gefühlt auch noch viel länger bis ein Schatz kommt, als wenn man normal Koop-Arena spielt..

Hat irgendwer Lust auf Kooperativ-Arena Schätze zu farmen?

Und wir würden auf der Map Schloß spielen.

Und wir müssten zu 3 sein.

Also so:

ich mach mit !!!

id: mot628rad

headset vorhanden bekomme es aber nicht angeschlossen :mad1:

suche noch 2 erfahrene leute für koop auf extrem schwierig(durchspielen mit allen schätzen)

bitte pn senden(hier aufm forum)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...