GokiiOkii44 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ReiKurosawa@GokiiOkii44 Mir fehlt auch nur noch das Kloster auf Extrem Schwierig. Bin demnach noch nicht "durch". Liegt aber hauptsächlich daran, das mir bisher die fähigen Mitspieler für die Aufgabe fehlten. Halte mich für einen recht passablen Spieler. Wenn du magst, könnten wir uns also gemeinsam daran versuchen. ^^ Ich hab dich gerade eben geaddet...Hast du vlt noch eine dritte Person die mit uns SPielen könnte? Ich habs mit meinen eigenen Freunden versucht die sind aber noch U3 neulinge und mit denen wird das nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ReiKurosawaIch spiele nach wie vor sehr sehr viel und würde gern mal ein wenig zusammenspielen. ^^ Auf Dauer wünscht man sich halt doch ein paar Leute, die zumindest keine KOMPLETTEN Fremden sind, um zusammen ein wenig Spielspass zu haben. Kannst mich ja adden, wenn du magst. =) Hab ich doch gemacht!! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 So endlich Kloster geschafft Und endlich den Stern bekommen Ich hab mit meinem Bruder im Splitscreen gespielt und haben einfach noch nen dritten gesucht ...Erst dachten wir mit dem wirds eh nicht weil er ne schlechte statsitik hatte im kompetiven modus (10 kills zu 134 deaths)...aber er hat genau das gemacht was ich ihm übers headset die ganze zeit auf englisch gesagt habe und wir habens geschafft ..... Ich glaube das ist der Beweis dafür das es mit jedem klappen kann, der genau das macht was gemacht werden muss^^ sein lever war 21 und hatte als rückstoss auch noch die sniper glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @GokiiOni44 Dann hat sich das ja erledigt, huh? ^^ Glückwunsch, auf jedenfall. Gibt es hier eigentlich auch Leutchen, die gezielt die Missionen erledigen? Die Belohnungen sind lachhaft, aber mein Perfektionsdrang dürstet danach, sie abzuhaken. Normalerweise ist das etwas, was ich ohne Boosting erledigen wollen würde. Nur geht das bei diesem Zugwrack von Feature ja nahezu gar nicht. Das Zeitlimit-System und manche Medaillen-Anforderungen sind absurd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jep das kannste teilweise überhaupt nicht schaffen, viel zu knapp bemessen die Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YayNator Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey leute bin auch zum adden da ! Zocke gern das game sehr oft online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hey gibt es noch ein paar leute die flughafen oder kloster auf extrem schwierig brauchen oder dabei helfen würden ??? würde mich sehr sehr freuen. einfach im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hey gibt es noch ein paar leute die flughafen oder kloster auf extrem schwierig brauchen oder dabei helfen würden ??? würde mich sehr sehr freuen. einfach im psn adden[/QUOHi helfe morgen gerne habe heute schon 2leuten bei den beiden maps geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hey gibt es noch ein paar leute die flughafen oder kloster auf extrem schwierig brauchen oder dabei helfen würden ??? würde mich sehr sehr freuen. einfach im psn adden[/QUOHi helfe morgen gerne habe heute schon 2leuten bei den beiden maps geholfen Hi vielen dank für deine hilfe. Im psn hab ich dich ja schon ...freu mich auf heute abend .... mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gibt es hier jemanden, der selber einen Stern hat, einen ebenso guten Freund mit Stern hat und mir dabei helfen könnte, den Stern zu bekommen? Habe KD von 1.13, Borneo und London auf Crushing durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krap_neck Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Klar, bin dabei ;-) einfach adden... mit betreff UC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_TrOpHyHuNtEr Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Suche auch noch 2 Leute für Kloster und Syrien.Wer Lust hat einfach anschreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Suche auch noch 2 Leute für Kloster und Syrien.Wer Lust hat einfach anschreiben:biggrin5: Hi Einfach adden mein Kumpel und ich helfen sehr gerne bei Kloster auf crushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_TrOpHyHuNtEr Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 HiEinfach adden mein Kumpel und ich helfen sehr gerne bei Kloster auf crushing Danke,verzweifelte schon fast dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Danke,verzweifelte schon fast dran. Jetzt hast Du ihn ja.War doch gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ich hab den stern jetzt Vielen dank nochmal an alle die geholfen haben:smile: Ich entschuldige mich auch für Fehler.... mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Falls noch jemand Hilfe bei Kloster braucht kann mich adden.Nen Kumpel und ich helfen gern. Mfg Matz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElinatorManu Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Suche Leute, die mit mir den letzten Schatz für Dschingis Khan farmen (Den der Endboss Draza fallen lässt) einfach adden mit Betreff Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi, falls jemand auch gerne Koop auf extrem spielt kann mich gern adden. Momentane Statistik: 199 schwer 229 extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi,falls jemand auch gerne Koop auf extrem spielt kann mich gern adden. Momentane Statistik: 199 schwer 229 extrem Hey, hab dich ja bereits geaddet! Würde gern mehr auf extrem spielen!bis jetzt erst 45 auf extrem durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts