Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

@ReiKurosawa

@GokiiOkii44

Mir fehlt auch nur noch das Kloster auf Extrem Schwierig. Bin demnach noch nicht "durch". Liegt aber hauptsächlich daran, das mir bisher die fähigen Mitspieler für die Aufgabe fehlten. Halte mich für einen recht passablen Spieler. Wenn du magst, könnten wir uns also gemeinsam daran versuchen. ^^

Ich hab dich gerade eben geaddet...Hast du vlt noch eine dritte Person die mit uns SPielen könnte? Ich habs mit meinen eigenen Freunden versucht die sind aber noch U3 neulinge und mit denen wird das nichts...

@ReiKurosawa

Ich spiele nach wie vor sehr sehr viel und würde gern mal ein wenig zusammenspielen. ^^

Auf Dauer wünscht man sich halt doch ein paar Leute, die zumindest keine KOMPLETTEN Fremden sind, um zusammen ein wenig Spielspass zu haben.

Kannst mich ja adden, wenn du magst. =)

Hab ich doch gemacht!! :biggrin5::biggrin5:

So endlich Kloster geschafft xD Und endlich den Stern bekommen xD Ich hab mit meinem Bruder im Splitscreen gespielt und haben einfach noch nen dritten gesucht xD...Erst dachten wir mit dem wirds eh nicht weil er ne schlechte statsitik hatte im kompetiven modus (10 kills zu 134 deaths)...aber er hat genau das gemacht was ich ihm übers headset die ganze zeit auf englisch gesagt habe und wir habens geschafft xD.....

Ich glaube das ist der Beweis dafür das es mit jedem klappen kann, der genau das macht was gemacht werden muss^^ sein lever war 21 und hatte als rückstoss auch noch die sniper glaube ich xD

@GokiiOni44

Dann hat sich das ja erledigt, huh? ^^

Glückwunsch, auf jedenfall.

Gibt es hier eigentlich auch Leutchen, die gezielt die Missionen erledigen?

Die Belohnungen sind lachhaft, aber mein Perfektionsdrang dürstet danach, sie abzuhaken.

Normalerweise ist das etwas, was ich ohne Boosting erledigen wollen würde. Nur geht das bei diesem Zugwrack von Feature ja nahezu gar nicht. :/

Das Zeitlimit-System und manche Medaillen-Anforderungen sind absurd.

hey gibt es noch ein paar leute die flughafen oder kloster auf extrem schwierig brauchen oder dabei helfen würden ??? würde mich sehr sehr freuen. einfach im psn adden[/QUO

Hi helfe morgen gerne habe heute schon 2leuten bei den beiden maps geholfen

Hi vielen dank für deine hilfe. Im psn hab ich dich ja schon ...freu mich auf heute abend ....

mfg. Robert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...