LikeJay Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo zusammen, ich stell mich zur verfügung für den Stern. Ich habe ihn schon längst (ca. 60 mal auf extem schwer) bevorzugt spiel ich kloster.Die Spieler die mich adden sollten schon erfahrung haben auf extrem Schwer, bitte keine neulinge... psn: karl_paluch haste headset bzw skype ? ..mir fehlt kloster , syrien und flughafen uns fehlt noch ein guter mann verrecken immer am ende .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKoLi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 @ Maulwurf DE Ich würde auch mal gerne mit dir online spielen. Ich habe Borneo und London auf extrem doch zurzeit bin ich prestige 2 und habe noch keine guten koop Boster. Ich spiele wie du auch eher zurückhaltend. Ich hatte auch noch einen erfahrenen Freund der mit uns spielen könnte. Falls du interresse hättest kannst du mich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 haste headset bzw skype ? ..mir fehlt kloster , syrien und flughafen uns fehlt noch ein guter mann verrecken immer am ende .. headset ist vorhanden / skype kenn ich nicht... bin dabei für Coop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gestern endlich den Stern bekommen (Danke an karl_paluch und Maulwurf_DE). Stelle mich auch zur Verfügung, falls noch wer Hilfe bei den Koop-Abenteuern braucht. Ist ja alles recht leicht außer eben Kloster, da braucht man ein gutes Team und zumindest ein bisschen Taktik. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gestern endlich den Stern bekommen (Danke an karl_paluch und Maulwurf_DE). Stelle mich auch zur Verfügung, falls noch wer Hilfe bei den Koop-Abenteuern braucht. Ist ja alles recht leicht außer eben Kloster, da braucht man ein gutes Team und zumindest ein bisschen Taktik. ^^ hey haste headset oder skype ? brauchen noch einen guten player für flughafen -.- das ende ist bisschen hart für 2 leute kannste mich adden ? ID : LikeJay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 so.. großes dankeschön an karl_paluch mit ihm hab ich das kloster gerockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hey haste headset oder skype ? brauchen noch einen guten player für flughafen -.- das ende ist bisschen hart für 2 leute kannste mich adden ? ID : LikeJay Hab nur Skype, jedoch kann ich das nicht zeitgleich zu PS3 online spielen nutzen. Aber der normale Text-Chat tut es auch. Ich adde dich dann mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauga Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Für morgen (30.03.12) Abends , were echt cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hey also hab bis jetz noch kein einziges mal coop gemacht.. und wäre auch bereit den stern mit euch zu holen.. bin online auf level 47 im moment und auch noch von u2 sehr erfahren.. also kein schlechter spieler mache auch gerne team deathmatchs und nicht immer nur mit fremnden leuten ... dazu brauche ich noch leute die in facebook auf meine gefundenen schätze klicken.. was ich genauso bei euch mache wenn ihr mich addet.. das gibt doch geld soweit ich weis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche jemanden, der mit mir Freitag Abends ab 9 Uhr bis 12 Uhr oder so zockt... An den anderen Tagen spiel ich oft nicht so U3 online.... Aber würde dann gerne aus Spaß mit jemanden spielen. Natürlich würde ich mich über HS freuen, da ich es sonst zu langeweilig finde Wer Lust hat, schreibt mich einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncharted_Dienst Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin, Wer Hilfe beim Leveln oder beim Stern soll mich Anschreiben: PSN: marek23399 (helfe gerne)! Info über mich (als Spieler): UC3: Level: 75 Presive: 3 Stern: Ja Rang: 872 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da meld ich mich doch gern bei dir wenn ich online bin. Problem: kein Headset (kommt aber noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi marek23399 ich würde mich über deine Hilfe freuen. Ich hab auch ein headset und bin im 2 prestige level 70. Ich adde dich einfach und dann kanns losgehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian97 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey marek23399 ich bin froh endlich jemand zu finden wie dich Ich habe sonst immer mit völligen Noobs spielen müssen:banghead: Ich habe ein Headset und bin im 2 Prestige Level 70:smile: Ich adde dich einfach dann kanns ja losgehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilja85 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hallo zusammen, suche noch mitspieler für die schatzsuche bei koop-abenteuern. Also sprich auf Schwer und Extrem Schwer, und mir fehlen immer noch Schätze bei Kloster-einfach, nachdem ich diese Map schon mehrmals durchgeszockt habe. PSN ID: ilja_22-06-1985 Betreff: U3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krap_neck Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hallo zusammen! Bin eigentlich immer für ein schönes crushing coop game zu haben. vorzugsweise nicht mit totalen neulingen ;-) Info: Level 62, prestige 2, stern : ja Wenn ihr mich addet bitte mit der info "UC3" Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hey marek ich adde dich auch mal im psn Vielleicht können wir ja ein paar kapitel auf extrem schwierig spielen Freu mich schon ...An alle anderen: - Ihr könnt mich auch gerne adden, dann können wir ja auch das eine oder andere kapitel versuchen da gibt es ein Problem hab ich gerade gemerkt. Du hast die max. Anzahl an Freunden erreicht. Falls du Freunde hast die nicht wichtig sind etc. oder sonst was i will dich jetzt nicht zwingen oder so... Kannst mich ja adden falls sich was bei dir ändert PSN: eber97 würde mich sehr freuen mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo Alle Zusammen, ich Suche 1-2 Spieler/innen die einfach so Bock auf Online Zocken haben! Ich habe Uncharted 3 erst seid kurzem, demnach Level 4 glaube jetzt... Hab es jetzt schon paar mal Online gezockt,"KOOP" aber jedes mal war es scheiße... Im Koop wird man von seinem Kollegen absichtlich abgeschossen, wenn man "fast" tod ist tanzen die noch um einen herrum und lassen einen trotzdem abkratzen... also ich weis nicht was das soll... Deswegen suche ich paar nette mitspieler/in!! Also Bitte Meldet Euch Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 So ich hab kb mehrund keine nerven mehr mit meinem freund klsoter auf extrem schwer zu amchen weil er nichts auf die reihe kriegt-.-hat es hier shcon jemand durch und würde mir gerne helfen? mir fehlt nur noch kloster auf extrem schwer für den stern... freue mich über eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ReiKurosawa Ich spiele nach wie vor sehr sehr viel und würde gern mal ein wenig zusammenspielen. ^^ Auf Dauer wünscht man sich halt doch ein paar Leute, die zumindest keine KOMPLETTEN Fremden sind, um zusammen ein wenig Spielspass zu haben. Kannst mich ja adden, wenn du magst. =) @GokiiOkii44 Mir fehlt auch nur noch das Kloster auf Extrem Schwierig. Bin demnach noch nicht "durch". Liegt aber hauptsächlich daran, das mir bisher die fähigen Mitspieler für die Aufgabe fehlten. Halte mich für einen recht passablen Spieler. Wenn du magst, könnten wir uns also gemeinsam daran versuchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts