Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hat denn jemand an einem Team-Ziel Boost, speziell die Trophy Bitte warten ... (Durchgang verboten Medaille) Interesse ? Wenn sich Terminlich eine Gruppe bilden lässt sicher man muss ja wissen wann da man sich sonst anderen dingen zuwendet, wären Sirius2100 und ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Okay super Nik und ich machen noch einen Termin aus . Aktuell steht Sonntag Nachmittag im Raum . Würde das klappen ? Wie sieht es mit Freitag 21:30 Uhr aus ? Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 23:56 Also Sonntag 13 Uhr 1. epic_86 2. nik-_west 3. sigismund2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Würde verdammt gern mitmachen, aber bin von Freitag bis Dienstag in Berlin unterwegs. Vielleicht habt ihr dann auch noch ein paar Medals zu machen. Ich brauche leider auch noch 30 None shall pass...und 7 Team Objective Siege. Ab Dienstag Abend (je nachdem wann wir wieder daheim sind) bzw. Mittwoch bin ich dann auf jeden Fall dabei! Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Jesaja ist dabei. Ich bin mal so frei und trag ihn in die Liste ein... Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr 1. epic_86 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo! Ich hab in diesem Bereich (ausnahmsweise :'> ) zwar mal alles, wäre allerdings unterstützend dabei, kann sonntags allerdings erst ab 17 und eventuell nur bis ca. 20 Uhr. Kleiner Hinweis: Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wer mit einem zweiten Controller im Splitscreen spielen kann, dann würden nämlich nur 6 Spieler anstelle von 10 benötigt Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr 1. epic_86 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo! Ich hab in diesem Bereich (ausnahmsweise :'> ) zwar mal alles, wäre allerdings unterstützend dabei, kann sonntags allerdings erst ab 17 und eventuell nur bis ca. 20 Uhr. Kleiner Hinweis: Es wäre vielleicht interessant zu wissen, wer mit einem zweiten Controller im Splitscreen spielen kann, dann würden nämlich nur 6 Spieler anstelle von 10 benötigt Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr 1. epic_86 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller) Sehr guter Einwand und sehr nett, dass du hilfst Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:00 Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr 1. epic_86 - 2. Controller vorhanden - 13 Durchgang verboten Medaillen 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr 1. epic_86 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. Communis1993 6. 7. 8. 9. 10. Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr1. epic_86 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. Communis1993 6. 7. 8. 9. 10. Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller) Bitte immer die aktuellste Liste übernehmen und auch komplett: Team-Ziel (mit entsprechenden Medaillen) - Sonntag - 13 Uhr 1. epic_86 - 2. Controller vorhanden - 13 Durchgang verboten Medaillen 2. nik_west 3. sigismund2013 4. Jesaja21 5. Communis1993 6. 7. 8. 9. 10. Zusatz: stiller2010 (17-20 Uhr mit 2. Controller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Okay super Nik und ich machen noch einen Termin aus . Aktuell steht Sonntag Nachmittag im Raum . Würde das klappen ? Wie sieht es mit Freitag 21:30 Uhr aus ? Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 23:56 Also Sonntag 13 Uhr 1. epic_86 2. nik-_west 3. sigismund2013 Freitag 21.30 sieht sehr sehr realistischer aus als Sonntags 13 uhr, das ist vieleicht ne Zeit für Singles aber nix für Leute mit Partner oder sogar Kindern. Wie sieht es mit Samstag/Sonntag 17 Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Freitag 21.30 sieht sehr sehr realistischer aus als Sonntags 13 uhr, das ist vieleicht ne Zeit für Singles aber nix für Leute mit Partner oder sogar Kindern. Wie sieht es mit Samstag/Sonntag 17 Uhr aus? Freitags 21:30 könnte ich , aber nik nicht Samstag und Sonntag 17 Uhr ist auch eher schlecht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab heute und morgen spätschicht, kann erst ab sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 So, endlich Platin in MGS V und nach 3 Wochen Pause in U3 steige ich wieder ein, um den letzten Schatz in der Jäger Arena zu boosten. Falls jemand Lust hat --> Adden und ich schreib euch an wenn ich online bin. Versuche es ab heute ca 2 Stunden täglich und es wird kein anderes Spiel mehr gezockt, bis ich endlich die 100% erreicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Freitags 21:30 könnte ich , aber nik nicht Samstag und Sonntag 17 Uhr ist auch eher schlecht bei mir Naja aber wenn die mehrheit 21.30 könnte warum sollte man es wegen 1 Person nicht machen? Macht man halt 2 Gruppen Abend-Gruppe und Mittagsgruppe, also 13 uhr geht bei mir übers WE auf keinen Fall, ich seh mein Freund nur am WE da kann ich mich nicht schon 13 uhr vorm TV setzen ist doch logisch, bei Sirius2100 (2-Pads)... er hat Kinder die auch mal spielen wollen oder was auch immer er unternehmen will, er kann da auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Naja aber wenn die mehrheit 21.30 könnte warum sollte man es wegen 1 Person nicht machen? Macht man halt 2 Gruppen Abend-Gruppe und Mittagsgruppe, also 13 uhr geht bei mir übers WE auf keinen Fall, ich seh mein Freund nur am WE da kann ich mich nicht schon 13 uhr vorm TV setzen ist doch logisch, bei Sirius2100 (2-Pads)... er hat Kinder die auch mal spielen wollen oder was auch immer er unternehmen will, er kann da auch nicht. Aber wenn die Mehrheit doch 13:30 Uhr kann, warum sollte man es dann wegen einer oder zweier Personen nicht machen? Die Liste für Sonntag zu diesem Termin ist doch im Prinzip schon voll (wenn es denn entsprechend viele mit zweitem Controller gibt), dann fehlt noch deine Liste für die Abendveranstaltung und wenn da auch genügend zusammen kommen, dann gibt's in der Tat zwei Termine. Wobei ein so später Beginn wie 21:30 Uhr für einen gewissen Teil der arbeitenden Bevölkerung auch grenzwertig sein dürfte... Ist doch logisch, da kann auch nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Aber wenn die Mehrheit doch 13:30 Uhr kann, warum sollte man es dann wegen einer oder zweier Personen nicht machen? Die Liste für Sonntag zu diesem Termin ist doch im Prinzip schon voll (wenn es denn entsprechend viele mit zweitem Controller gibt), dann fehlt noch deine Liste für die Abendveranstaltung und wenn da auch genügend zusammen kommen, dann gibt's in der Tat zwei Termine. Wobei ein so später Beginn wie 21:30 Uhr für einen gewissen Teil der arbeitenden Bevölkerung auch grenzwertig sein dürfte... Ist doch logisch, da kann auch nicht jeder. Ich gehöre zu dem Arbeitenden, nur zu deiner Info! Nur schlafe ich zum Beispiel nach der Arbeit und kann dann Nachts ohne Zeitdruck spielen daher 21-3 uhr und dann schlaf ich nochmal 4 stunden je nachdem wielang man Nachts spielt. Es kommt also eher auf den Tagesrythmus an und nicht auf deine anspielungen. DIE MEHRHEIT (OHNE EURE FREUNDE) kommen nun mal erst Abends on irgendwie lebst du in ner anderen Welt hab ich das gefühl aber wie gesagt 13 uhr zum Sonntag haben Leute die im Leben stehn besseres zutun als zu spielen und kommen auch deswegen erst Abends on. Wenn man das nicht versteht dann weiß ich auch nicht. Und so voll ist die Liste beim besten willen nicht um von Mehrheit zu sprechen! Vorheriger Post um 03:07 Post hinzugefügt um 03:17 Hallo! Ich hab in diesem Bereich (ausnahmsweise :'> ) zwar mal alles, wäre allerdings unterstützend dabei, kann sonntags allerdings erst ab 17 und eventuell nur bis ca. 20 Uhr. Hier mal dein eigener Post 17-20 uhr auch noch machbar bzw wäre auch machbar 19-22 uhr weil wenn ich 19 uhr spielen müsste könnte ich nicht wirklich viel vorschlafen und könnte nur bis 22 uhr was genauso machbar wäre. Aber 13 uhr neeeee, die leute die da drin stehn können genauso später hab ja den ein oder anderen schon oft gesehn. Ich Persönlich halte mich in der Woche etwas an meinen Freund Sirius nur damit man mal bisschen klar sieht das es hier sowieso nicht um mich geht, so und er könnte erst ab 21-3 uhr oder 23-5 uhr je nach Schicht. Ich glaube es ist nicht schwer zu verstehen das ich halt an meine Freunde denke und sie nicht allein lassen will und mich bisschen deren Zeiten richten muss. Und für uns geht es nun mal in der Woche erst ab 21-3 und am WE 19- alle ins Bett wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Einmal ist ein Sonntag 13 Uhr für Leute mit einem Liebesleben nicht machbar. Dann für Leute, die fest im Leben stehen. Dann liegt es gar nicht an dir, sondern du kannst nur wegen deinen Freuden nicht. Keine Ahnung was so unmachbar an einem Sonntag mittag ist, aber wir haben schon verstanden: Du kannst nicht. Du brachst hier keine Paragraphen zu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Einmal ist ein Sonntag 13 Uhr für Leute mit einem Liebesleben nicht machbar. Dann für Leute, die fest im Leben stehen. Dann liegt es gar nicht an dir, sondern du kannst nur wegen deinen Freuden nicht.Keine Ahnung was so unmachbar an einem Sonntag mittag ist, aber wir haben schon verstanden: Du kannst nicht. Du brachst hier keine Paragraphen zu schreiben... Ich kann schreiben was ich will was geht dich das an? Und ja am WE 13 uhr da genießt man den schönen Tag mit seinem Freund oder Freundin Familie e.c. und genau deswegen kann ich nicht. IN DER WOCHE LIEGT ES NICHT AN MIR!!!! OK?????????????? Meine Frage war auch eher warum soll es nicht Abends gehen wenn WIRKLICH die Mehrheit könnte. 2 Gruppen? Man ich hasse Leute die denken mir vorschreiben zu müssen wie ich was zu schreiben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Okay. Ich finde nicht, dass ich dir mit irgendeinem Satz vorgeschrieben hab, was du tun sollst. Alles was ich gesagt hab war, das eine Erklärung nach einer Erklärung nach einer Erklärung nicht notwendig ist. Wir haben es auch beim ersten Mal verstanden, das du nicht kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich gehöre zu dem Arbeitenden, nur zu deiner Info! Nur schlafe ich zum Beispiel nach der Arbeit und kann dann Nachts ohne Zeitdruck spielen daher 21-3 uhr und dann schlaf ich nochmal 4 stunden je nachdem wielang man Nachts spielt.Es kommt also eher auf den Tagesrythmus an und nicht auf deine anspielungen. Das (also deine Lebensgeschichte) interessiert mich alles herzlich wenig, ehrlich gesagt (hat nämlich nix mit der Sache zu tun!) und ich habe auf gar nix angespielt, sondern nur versucht deutlich zu machen, dass es nicht DIE EINE richtige Zeit gibt, sondern man eben schauen müsste, wann eine spielbare Gruppe zusammenfindet. DIE MEHRHEIT (OHNE EURE FREUNDE) kommen nun mal erst Abends on irgendwie lebst du in ner anderen Welt hab ich das gefühl aber wie gesagt 13 uhr zum Sonntag haben Leute die im Leben stehn besseres zutun als zu spielen und kommen auch deswegen erst Abends on. Wenn man das nicht versteht dann weiß ich auch nicht. Echt? Da ist sie doch schon wieder, die unterschwellige Beleidigungsschiene Jetzt wirfst du allen, die sich in die Liste für 13 Uhr eingetragen haben, vor, nicht im Leben zu stehen und nichts besseres (also weniger sinn- oder wertvolleres) zu tun zu haben? Du misst hier mit zweierlei Maß wie mir scheint: dein Lebensrythmus und dein Tagesablauf sind okay, der aller anderen nicht? Tja, wenn man das so sieht, dann weiß ich auch nicht. Und so voll ist die Liste beim besten willen nicht um von Mehrheit zu sprechen! Öhm voller als deine, oder? Warte mal, eine Liste mit 5 bis 6 Leuten gegen eine nicht vorhandene und damit leere... Hmmm... doch, sieht für mich nach Mehrheit aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das (also deine Lebensgeschichte) interessiert mich alles herzlich wenig, ehrlich gesagt (hat nämlich nix mit der Sache zu tun!) und ich habe auf gar nix angespielt, sondern nur versucht deutlich zu machen, dass es nicht DIE EINE richtige Zeit gibt, sondern man eben schauen müsste, wann eine spielbare Gruppe zusammenfindet.Echt? Da ist sie doch schon wieder, die unterschwellige Beleidigungsschiene Jetzt wirfst du allen, die sich in die Liste für 13 Uhr eingetragen haben, vor, nicht im Leben zu stehen und nichts besseres (also weniger sinn- oder wertvolleres) zu tun zu haben? Du misst hier mit zweierlei Maß wie mir scheint: dein Lebensrythmus und dein Tagesablauf sind okay, der aller anderen nicht? Tja, wenn man das so sieht, dann weiß ich auch nicht. Öhm voller als deine, oder? Warte mal, eine Liste mit 5 bis 6 Leuten gegen eine nicht vorhandene und damit leere... Hmmm... doch, sieht für mich nach Mehrheit aus! Ja echt jetzt und auch garnicht anders zu beurteilen sorry kannst die Hand also wieder vom Kopf nehmen, das sind Tatsachen und zur Liste, voller als meine? hm passt nicht der Spruch da keine gepostet die Frage ist nun 2 Person mehr mit einer Zeit für jeder man oder nur 5? Also ich meine legt man eine Zeit für alle fest und nicht nur für ein beschränkten Freundeskreis würde man sicherlich Automatisch auf mehr Leute kommen und somit wäre zumindest dies die Mehrheit als jetzt^ aber ok macht ihr mal Vorheriger Post um 04:08 Post hinzugefügt um 04:26 Ja echt jetzt und auch garnicht anders zu beurteilen sorry kannst die Hand also wieder vom Kopf nehmen, das sind Tatsachen und zur Liste, voller als meine? hm passt nicht der Spruch da keine gepostet die Frage ist nun 2 Person mehr mit einer Zeit für jeder man oder nur 5? Also ich meine legt man eine Zeit für alle fest und nicht nur für ein beschränkten Freundeskreis würde man sicherlich Automatisch auf mehr Leute kommen und somit wäre zumindest dies die Mehrheit als jetzt^ aber ok macht ihr mal Was ich auch nicht ganz verstehe is die ganze Art und weiße wie hier Organisiert wird, den wenn man es mal aufm Punkt bringt gibts überhaupt keine Mehrheit derzeit. Man spricht sich intern ab welche Zeit gut wäre und Postet es aber für die Allgemeinheit die allerdings damit kein mitspracherecht mehr haben. Wie soll den so was anständiges zusammen kommen? andere die vieleicht auch kaum posten aber rein schauen und sehen Toll Sonntag 13 uhr, na die gehn wieder raus. Warum seit ihr da nicht intern geblieben wenn es nur um Eure Zeiten geht? Ich hätte jeden erstmal posten lassen welcher tag welche zeit am besten wäre, somit hat wirklich jeder die chance zu posten was für ihn am besten wäre, dann hätte man geschaut ob man 2 Gruppen daraus bilden kann damit die erste gruppe mit denen die nur 13 uhr können spielen und die andere halt später, von den 13 uhr spielern kann mit absoluter sicherheit auch einer später mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts