Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Wie wäre es statt mit Updates, mal mit richtigen Terminen wie es im The Last of Us Thread funktioniert? bsp. Samstag den 06.02.2016 jeder trägt sich in die dazu gehörige Liste wer am Samstag könnte und ab wieviel uhr und Freitag Abend oder Samstag Früh-Nachmittag wird dann bekannt gegeben wann eine Sitzung gestartet wird. Alles andere macht sonst kein Sinn in einem Verabredungs-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es statt mit Updates, mal mit richtigen Terminen wie es im The Last of Us Thread funktioniert? bsp. Samstag den 06.02.2016 jeder trägt sich in die dazu gehörige Liste wer am Samstag könnte und ab wieviel uhr und Freitag Abend oder Samstag Früh-Nachmittag wird dann bekannt gegeben wann eine Sitzung gestartet wird. Alles andere macht sonst kein Sinn in einem Verabredungs-Thread.

Es macht insofern Sinn, um die anderen Wissen zu lassen was noch benötigt wird.

Uns muss niemand einplanen um beispielsweise Eliminierung zu boosten, da wir das schon haben und genau das wiederum kann man der Liste bzw. den Updates entnehmen.

Von daher macht das schon sehr wohl Sinn ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es statt mit Updates, mal mit richtigen Terminen wie es im The Last of Us Thread funktioniert? bsp. Samstag den 06.02.2016 jeder trägt sich in die dazu gehörige Liste wer am Samstag könnte und ab wieviel uhr und Freitag Abend oder Samstag Früh-Nachmittag wird dann bekannt gegeben wann eine Sitzung gestartet wird. Alles andere macht sonst kein Sinn in einem Verabredungs-Thread.

Naja, TLOU ist insofern einfacher, weil da die Trophäen einfacher sind ;) hier ist das alles so komplex und so viel und so umfangreich, dass sich das als arg schwieriger erweist. Finde den Vorschlag dennoch nicht schlecht, wenn man zB gezielt eine Trophäe anvisiert und zB sagt dafür brauch's soundsoviele Leuten, wer macht wann mit ;) wie wir das mal gemacht haben, als sich relativ spontan drei zusammen gefunden hatten, um im Splitscreen mit zweitem Controller innerhalb der 3TeamDeathmatches auch bestimmte Tötungen zu machen. Und wenn man gezielt eben eine Gruppe dafür sucht, brauchen sich natürlich die, die das schon haben, da nicht mehr eintragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, TLOU ist insofern einfacher, weil da die Trophäen einfacher sind ;) hier ist das alles so komplex und so viel und so umfangreich, dass sich das als arg schwieriger erweist. Finde den Vorschlag dennoch nicht schlecht, wenn man zB gezielt eine Trophäe anvisiert und zB sagt dafür brauch's soundsoviele Leuten, wer macht wann mit ;) wie wir das mal gemacht haben, als sich relativ spontan drei zusammen gefunden hatten, um im Splitscreen mit zweitem Controller innerhalb der 3TeamDeathmatches auch bestimmte Tötungen zu machen. Und wenn man gezielt eben eine Gruppe dafür sucht, brauchen sich natürlich die, die das schon haben, da nicht mehr eintragen. ;)

eben, daher ja der vorschlag, den wie gesagt die liste so wie sie jetzt is, unnötig, wenn jemand was brauch schreibt der jenige es sowieso und sucht hilfe. Wenn jemand richtig Ahnung hat dann is das genauso leicht zu Managen wie bei TLOU, manchmal kann man sich das nur kompliziert machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, daher ja der vorschlag, den wie gesagt die liste so wie sie jetzt is, unnötig, wenn jemand was brauch schreibt der jenige es sowieso und sucht hilfe. Wenn jemand richtig Ahnung hat dann is das genauso leicht zu Managen wie bei TLOU, manchmal kann man sich das nur kompliziert machen ;)

Naja, 'unnötig' würd ich jetzt nicht sagen, weil du ja so auch genau siehst, wen du direkt ansprechen könntest, um dich im kleineren Kreis zu verabreden (stelle mich übrigens gern zur Verfügung ;) ). Außerdem gibt's noch einen Chat, der eingerichtet wurde, um zu sehen, wer grad online ist bzw. in dem man sich dann spontan verabreden kann ;)

Aber, wenn du so auf konkretere Listen mit genaueren Angaben bzw. Terminen stehst, dann mach du doch eine auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hast doch gehört, dass das so total unnötig ist.

Also, stiller, huligan, epic, tut mir leid, dass wir hier in der Liste geschaut haben, ob euch auch noch etwas fehlt, das uns ebenfalls noch fehlt und euch dann einfach direkt angeschrieben haben, sorry.

Merke: selbst wenn man nur einen oder zwei weitere Mitspieler benötigt unbedingt hier erst groß einen Post mit Liste und Termin aufsetzen und bloß niemanden spontan anschreiben.

Aber das beste ist ja, Gemecker über etwas, aber dann genau das, worüber gemeckert wird, nicht selbst machen :thumbsup:

Oder wo ist denn nun dein Termin mit Anweisungen welche Trophäe(n) gemacht wird/werden?

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, habt ihr heute auch den ganzen Tag schon Probleme mit dem PSN?

Einmal kann ich mich ne Weile gar nicht einloggen, dann geht's aber die Freundesliste läd komplett nicht, und wenn ich mich n paar mal ab- und wieder anmelde läd die Liste furchtbar langsam. Jede 30 Sekunden wird vielleicht ein Kontakt ermittelt. Was eh keine Rolle spielt, da ich nach 3 Minuten nen Fehler bekomme und vom PSN abgemeldet werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr heute auch den ganzen Tag schon Probleme mit dem PSN?

Einmal kann ich mich ne Weile gar nicht einloggen, dann geht's aber die Freundesliste läd komplett nicht, und wenn ich mich n paar mal ab- und wieder anmelde läd die Liste furchtbar langsam. Jede 30 Sekunden wird vielleicht ein Kontakt ermittelt. Was eh keine Rolle spielt, da ich nach 3 Minuten nen Fehler bekomme und vom PSN abgemeldet werde..

Hat mir epic heute Vormittag auch geschrieben, dass er ständig rausfliegt.

Ich selbst komme frühestens heute Abend an die Konsole, kann dir ja dann eine Nachricht zukommen lassen, wenn du möchtest.

Brauchst du eigentlich noch Schätze aus den Abenteuern oder der Arena?

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abenteuer Schätze habe ich letztens fertig gemacht. Vielleicht update ich meinen Eintrag in der Liste mal:

1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges

2. nik_west - nik_west - Koop-Arena Schätze, so ziemlich alle kompetitiv Sachen

3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless -

4. pewiha - pewiha - Brauche alles

5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x -

6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles

7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles

10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys

11. stiller - stiller2010 - alle - ab 08.02. wieder aktiv

12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze

13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen

14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena

15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges

2. nik_west - nik_west - Koop-Arena Schätze, so ziemlich alle kompetitiv Sachen

3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless -

4. pewiha - pewiha - Brauche alles

5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x -

6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles

7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles

10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys

11. stiller - stiller2010 - alle - ab 08.02. wieder aktiv

12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze

13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen

14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena

15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI -

16. prorush Schätze farmen Jäger Arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr heute auch den ganzen Tag schon Probleme mit dem PSN?

Einmal kann ich mich ne Weile gar nicht einloggen, dann geht's aber die Freundesliste läd komplett nicht, und wenn ich mich n paar mal ab- und wieder anmelde läd die Liste furchtbar langsam. Jede 30 Sekunden wird vielleicht ein Kontakt ermittelt. Was eh keine Rolle spielt, da ich nach 3 Minuten nen Fehler bekomme und vom PSN abgemeldet werde..

Hat heute morgen übelst genervt , sodass ich ohne wirklich zu spielen aufgehört habe :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, hast doch gehört, dass das so total unnötig ist.

Also, stiller, huligan, epic, tut mir leid, dass wir hier in der Liste geschaut haben, ob euch auch noch etwas fehlt, das uns ebenfalls noch fehlt und euch dann einfach direkt angeschrieben haben, sorry.

Merke: selbst wenn man nur einen oder zwei weitere Mitspieler benötigt unbedingt hier erst groß einen Post mit Liste und Termin aufsetzen und bloß niemanden spontan anschreiben.

Aber das beste ist ja, Gemecker über etwas, aber dann genau das, worüber gemeckert wird, nicht selbst machen :thumbsup:

Oder wo ist denn nun dein Termin mit Anweisungen welche Trophäe(n) gemacht wird/werden?

Sent from my SM-G920F

Merke: selbst wenn man nur einen oder zwei weitere Mitspieler benötigt unbedingt hier erst groß einen Post mit Liste und Termin aufsetzen und bloß niemanden spontan anschreiben.

Wie kann man etwas merken was nicht vorhanden ist? 1. war der Post mit Termin e.c. ein vorschlag und beispiel. 2. Woher willst du wissen das ich niemanden angeschrieben hätte? Flopp frag mal epic der weiß da mehr! So jetzt zum Thema selbst erstellen, wenn ich schon soviel Ahnung im U3 online hätte, würde ich nicht mit beispielen oder vorschlägen kommen, sondern? jaaaa richtig gleich selber machen..... puh, tja da ich aber eher neu darin bin (betrifft nur das Spiel) hatte ich auch vorgeschlagen das es jemand macht mit Erfahrung. Bei mir selbst gibts allerdings erstmal ein anderes Problem, dachte mir eigentlich man könne alles über die Free to Play Version erspielen, leider is dies nicht der Fall trotz gekaufter DLC´s von daher kann ich mir erstmal kein überblick verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke: selbst wenn man nur einen oder zwei weitere Mitspieler benötigt unbedingt hier erst groß einen Post mit Liste und Termin aufsetzen und bloß niemanden spontan anschreiben.

Wie kann man etwas merken was nicht vorhanden ist? 1. war der Post mit Termin e.c. ein vorschlag und beispiel. 2. Woher willst du wissen das ich niemanden angeschrieben hätte? Flopp frag mal epic der weiß da mehr! So jetzt zum Thema selbst erstellen, wenn ich schon soviel Ahnung im U3 online hätte, würde ich nicht mit beispielen oder vorschlägen kommen, sondern? jaaaa richtig gleich selber machen..... puh, tja da ich aber eher neu darin bin (betrifft nur das Spiel) hatte ich auch vorgeschlagen das es jemand macht mit Erfahrung. Bei mir selbst gibts allerdings erstmal ein anderes Problem, dachte mir eigentlich man könne alles über die Free to Play Version erspielen, leider is dies nicht der Fall trotz gekaufter DLC´s von daher kann ich mir erstmal kein überblick verschaffen.

Wenn du jemanden angeschrieben hast, dann hast du ja die total unnötige Liste benutzt :D

Wie stiller und ich dir schon zu erklären versucht haben, man muss nicht immer erst hier großartig irgendetwas organisieren, vor allem dann nicht wenn man Trophäen macht für die man insgesamt nur zu dritt sein kann.

Und genau hier kommt dann die Liste ins Spiel.

Zum Beispiel hat nik_west ja nun geupdated, dass er keine Schätze mehr in den Abenteuern braucht, alles klar, also muss ihn keiner von uns mehr deswegen anschreiben.

Bei meiner Freundin und mir steht das dran, also könnte man uns diesbezüglich noch fragen.

Auch kann man dort entnehmen wie viele Personen überhaupt noch dieses und jenes benötigen und somit abschätzen, ob für eine bestimmte Trophäe überhaupt eine Boost-Gruppe zusammen kommen könnte.

Das war jetzt ein weiterer Versuch dir die Sinnhaftigkeit dieser Liste zu erklären, vielleicht hat es ja nun klick gemacht, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter.

Dein Vorschlag kam bei mir nicht als Vorschlag, sondern als Nörgelei an, eben weil du, nicht einmal unterschwellig, unterstellt hast, dass die Liste und die Updates keinen Sinn haben.

Das hätte es schlicht nicht benötigt um vorzuschlagen, dass jemand einen Termin festlegen soll.

Auch hast du das Motiv, warum du es nicht selbst machst, erst jetzt benannt.

Hättest du dies bereits im ersten Posting getan hätte sich ein ganz anderes Bild gezeigt. Wobei sich hier für mich ein Widerspruch ergibt resultierend aus deiner nun angedeuteten Unwissenheit und der Aussage, dass das hier ja alles auch nicht komplizierter wäre als in TLOU.

Jedenfalls, wie du festgestellt hast, funktionieren die DLCs leider nicht mit der "free to play"-Version.

So, und nun wünsche ich dir trotz allem viel Erfolg mit den Trophäen.

Manch einer hier wird dir nämlich bestätigen können, dass ich gar nicht so ein Arsch bin (oder? :redface:), nur bei gehaltloser Meckerei ohne Eigeninitiative respektive Begründung wieso man jenes nicht selbst in die Hand nimmt halte ich eben nicht die Klappe ;)

Edit: Darüber hinaus entsprang die Idee nicht meiner Feder und hinzugefügt wird es ja grundsätzlich angenommen, daher empfinden die Sache wohl auch noch andere als dinnvoll.

Daher der Tipp, trage dich ein und zwar detailliert mit den Dingen, die du brauchst. Das erhöht die Chance, dass du gezielt angesprochen wirdt, weil sofort ersichtlich ist, dass du dieses oder jenes ebenfalls noch benötigst.

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden angeschrieben hast, dann hast du ja die total unnötige Liste benutzt:

(Stell dir vor das mache ich überall, das ist sehr unabhängig von einer Liste, selbst wenn es keine gäbe würde ich jemanden anschreiben aus dem entsprechenden Thread)

Dein Vorschlag kam bei mir nicht als Vorschlag, sondern als Nörgelei an, eben weil du, nicht einmal unterschwellig, unterstellt hast, dass die Liste und die Updates keinen Sinn haben.

(1.+2. Post: Wie wäre es statt mit Updates, mal mit richtigen Terminen wie es im The Last of Us Thread funktioniert? bsp. Samstag den 06.02.2016 jeder trägt sich in die dazu gehörige Liste wer am Samstag könnte und ab wieviel uhr und Freitag Abend oder Samstag Früh-Nachmittag wird dann bekannt gegeben wann eine Sitzung gestartet wird. Alles andere macht sonst kein Sinn in einem Verabredungs-Thread. So das ist meine Meinung und du liest ganz deutlich einen Vorschlag heraus, vieleicht solltest du statt auf was behaaren nur weil es Euch gefällt und nicht jedem, es aus der Sicht von Usern sehen die eben nicht jeden unbedingt anschreiben wollen sondern sich gern in Terminlisten tragen Adden und das wars, wo ist das Problem es aus dieser Sicht zu sehen? Eure Liste mag Euch gefallen akzeptiert! trotzdem kann ich doch meine Meinung los werden und ein vorschlag bringen, wenn nicht angenommen wird ok habe ich halt pech :)

Wobei sich hier für mich ein Widerspruch ergibt resultierend aus deiner nun angedeuteten Unwissenheit und der Aussage, dass das hier ja alles auch nicht komplizierter wäre als in TLOU.

(Da gibt es kein, nur weil ich mich noch nicht zu 100% auskenne heißt es nicht das ich nicht wüsste wie man ein Termin organisiert, das einzige was fehlt is die kenntnis des Aufbau´s im spiel ob und wieviel man trennen muss DM-Lobby e.c. aber egal bringt ja erstmal nix, aber es reicht doch wenn man postet.. ich nehm mich mal als Beispiel Samstag 15 uhr habe ich Zeit für DLC´s Trophys wer lust hat mit zu machen trägt sich ein und wird geaddet fertig. Sich einfach zur verfügung stellen weißt du? so mehr sag ich dazu nicht mehr. Und ich sehe hier niemanden als A...loch nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder Kinder jetzt mal kein Streit hier. Wir sind eine Community und wollen uns doch gegenseitig helfen :)

Das Problem können wir doch ganz einfach lösen:

1. Liste bleibt bestehen und hier auch direkt die Aktuelle:

Forums-Nick / PSN-ID / Fehlende Trophäen

1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges

2. nik_west - nik_west - Koop-Arena Schätze, so ziemlich alle kompetitiv Sachen

3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless -

4. pewiha - pewiha - Brauche alles

5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x -

6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles

7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles

10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys

11. stiller - stiller2010 - Alle

12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze

13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen

14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena

15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI -

16. Prorush - prorush - Schätze farmen Jäger Arena

2. Lara_Groft-TGI findet sich ins Spiel ein und postet dann einen Terminvorschlag mit den benötigten Trophäen

Bearbeitet von epic86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder Kinder jetzt mal kein Streit hier. Wir sind eine Community und wollen uns doch gegenseitig helfen :)

Das Problem können wir doch ganz einfach lösen:

1. Liste bleibt bestehen und hier auch direkt die Aktuelle:

Forums-Nick / PSN-ID / Fehlende Trophäen

1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges

2. nik_west - nik_west - Koop-Arena Schätze, so ziemlich alle kompetitiv Sachen

3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless -

4. pewiha - pewiha - Brauche alles

5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x -

6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles

7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles

10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys

11. stiller - stiller2010 - Alle

12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze

13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen

14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena

15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI -

16. Prorush - prorush - Schätze farmen Jäger Arena

2. Lara_Groft-TGI findet sich ins Spiel ein und postet dann einen Terminvorschlag mit den benötigten Trophäen

Könnte aber echt noch etwas dauern weil so blöd das auch gemacht wurde, muss ich mir doch tatsächlich das Spiel obwohl schon fast richtig durch auf Extrem nochmal kaufen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte aber echt noch etwas dauern weil so blöd das auch gemacht wurde, muss ich mir doch tatsächlich das Spiel obwohl schon fast richtig durch auf Extrem nochmal kaufen :/

@Lara: wie blöd ist das System denn :/, wenn du soweit bist meld dich einfach hier.

@*PSN Schwierigkeiten: hat sich ja zum Glück heute wieder etwas gelegt. Man fliegt nicht mehr soviel raus.

@ riesen Diskussion: kriegt euch mal wieder ein Mädels (ohne besonders Frauen oder besonders Typen auf die Füße zu treten ;)). Wir wollen alle die Trophys und jeder kann sich gegenseitig helfen.

Das kann durch anschreiben passieren oder durch Terminaufrufe. Ich will hier weder gegen Lara noch gegen Duc gehen.

Die Liste hat mittlerweile ihren Sinn entwickelt. Für mich leider auch nur, weil meine Terminaufrufe nie was gebracht haben und der Chat auch nicht so genutzt wird, wie es ursprünglich mal geplant war. Aber egal, das waren nur Versuche und ihr müsst das ja nicht annehmen.

Es bilden sich trotzdem irgendwie spontan Gruppen, wie heute (bzw. gestern nachmittag) wieder zum 3TDM boosten oder Niks, Preds und meine Schatzgruppe. Irgendwas findet sich immer.

Ich bin aber trotzdem auch eher für festgelegte Termine für größere Sachen wie die Eliminierungssiege, die, nachdem was in der Liste steht, auch noch ein paar Leute brauchen. Auch zum Ausmachen der Zeit für ne normale Coop-Trophysession finde ich das Forum praktischer. Weiß nicht, wie ihr technisch ausgerüstet seid, aber ich habe keine extra Tastatur für die PS und übers Forum lässt sich das mit mehreren Leute einfacher koordinieren. Und ich hab lieber einen Termin in 2 Tagen ausgemacht als mir spontan heute Zeit zu nehmen.

Nur meine Meinung, kein Angriff und jetzt lasst uns die restlichen Misttrophys mal aus dem Weg schaffen!

2 Sachen noch: @ Lara: Wenn du willst. kannst du mich im PSN Adden, dann füge ich dich auch in den Standardchat für UC ein, sobald du soweit bist.

Außerdem sollte wir die Liste mal auffrischen, ob da auch alle Leute, die drin stehen, noch aktiv spielen. Das ist leider ein Problem der Liste, da zum Beispiel pewiha, shadow, jergal, jesaja, communis usw. lange nicht geupdatet bzw überhaupt ins Forum geschrieben haben. Das muss natürlich nicht heißen, dass sie nicht mehr spielen oder raus sind.

Nun zu meinem Update:

Forums-Nick / PSN-ID / Fehlende Trophäen

1. epic86 - epic_86 - Leider immer noch so einiges

2. nik_west - nik_west - Koop-Arena Schätze, so ziemlich alle kompetitiv Sachen

3. FritzWalterOne - LifeIsSenseless - Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme 20 sek), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme), Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7

Elimination 26

Team Objektive 9 --> None shall pass 31

Three Team Deathmatch 22

High Five 3

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 8 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen!

4. pewiha - pewiha - Brauche alles

5. mugetsuSHADOW - x-shadow-gamer-x -

6. Jergal - jergal2010 - Brauche alles

7. duc-748s - duc-748s - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

8. blackf4iry - blackveivet - Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena)

9. Jesaja21 - Jesaja21 - Brauche fast alles

10. communis - Communis1993 - brauch noch alle trophys

11. stiller - stiller2010 - Alle

12. Mutenroshi - Mutenroshi - Schätze

13. sigismund2013 - sigismund2013 - Alle DLC-Trophäen

14. A_M_O_1 - A_M_O_1 - Schätze farmen Jäger Arena

15. Lara_Groft_TGI - Lara_Groft_TGI -

16. Prorush - prorush - Schätze farmen Jäger Arena

Bearbeitet von FritzWalterOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FritzWalterOne: Wir können ja noch die Spalte "Zuletzt geupdatet" hinzufügen ?

Forums-Nick / PSN-ID / Fehlende Trophäen / Zuletzt geupdatet

1. epic86 / epic_86 / Leider immer noch so einiges /

2. nik_west / nik_west / Koop-Arena Schätze, so ziemlich alle kompetitiv Sachen /

3. FritzWalterOne / LifeIsSenseless / Unbesiegbar (Arena auf Extrem), Dreigespann (3 Endgegner Extreme), Fliege an der Wand (Schlüssel Extreme), Aufseher (Statur Extreme), Detonator (Trucks) 7

Elimination 31

Team Objektive 11 --> None shall pass 32

Three Team Deathmatch 28

High Five 5

Außerdem noch ein Abenteuerschatz auf Flughafen (der Ring von Flynn) und 9 Arena Schätze, die aber nach der Info von vielen Seiten eher in der Hunterarena droppen! / 08.02.2016

4. pewiha / pewiha / Brauche alles /

5. mugetsuSHADOW / x-shadow-gamer-x / /

6. Jergal / jergal2010 / Brauche alles /

7. duc-748s / duc-748s / Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena) /

8. blackf4iry / blackveivet / Nur noch Coop: Schätze (Abenteuer und Arena) /

9. Jesaja21 / Jesaja21 / Brauche fast alles /

10. communis / Communis1993 / brauch noch alle trophys /

11. stiller / stiller2010 / Alle /

12. Mutenroshi / Mutenroshi / Schätze /

13. sigismund2013 / sigismund2013 / Alle DLC-Trophäen /

14. A_M_O_1 / A_M_O_1 / Schätze farmen Jäger Arena /

15. Lara_Groft_TGI / Lara_Groft_TGI / /

16. Prorush / prorush / Schätze farmen Jäger Arena /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FritzWalterOne

Ja so sei es mit dem System, sehr frustrierend. Ob es die Normal Version mal Gratis für Plus-Mitglieder gibt weiß ich nicht, würde mir aber entgegen kommen.

Klar könnt ich dich adden, nur verwende ich meinen eigenen Text-Chatraum und wenn das wirklich so ist das man maximal nur zu dritt sein muss, reicht es ja wenn du in unseren kommst da wir dann schon im vorfeld zu zweit sind.

Habe alles gelesen was du gepostet hast und fühl mich jetzt nicht angegriffen, eigentlich sprichst du mir aus der Seele mit dem was besser wäre und sich schon immer als besser bewehrte und du sagst das was ich genau deswegen so A...los finde an der liste, weil man garnicht weiß um deren aktivitäten. Daher Termin is das A und O so weiß man immer wer gerade wann zeit hat und vorallnding aktiv. Auch sagst du ja nur das wie ich im endefekt denke, Euch gefällt es so muss ich akzeptieren, mir gefällt es Terminlich besser daher vertrete ich einfach meine Meinung inclusive Vorschlag ohne gegen jemanden zu schießen oder als A...loch zu sehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...