Mad_Maarty1 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ziel: Eliminierung inkl. Schätze Deathmatch mit drei Teams inkl. Schätze Klassisch inkl. Schätze Offenes Spiel inkl. Schätze Zwischendurch auch noch das was man noch braucht. Termin: Samstag, der 24.10. um 15:00 Uhr Boostgruppe: Mad_Maarty Siraldos Scheißhaufen YoungDepressed nik_west communis1993 Rhaisa Thagee ... ... Hab mal alles n bisschen geordnet und meinen namen richtig geschrieben, hoffe das passt jetzt. cool, sind doch mehr als erwartet. Danke Siraldos das du alles geordnet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie lange macht ihr denn ungefähr? Vielleicht stoßen meine Freundin und ich noch zu euch, aber dass wir es auf 15 Uhr schaffen ist eher unwahrscheinlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Also ich hab bis ca. 16:30 Uhr zeit, dann erstma pause um was zu essen und danach, bis mir die Augen zufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Sorry das ich aufgehört hab. Hatte kein nerv mehr. Nichts ging voran. Nächster Termin für Eliminierung, Kopfjäger und gleichzeitig Power Eliminierer: 31.10.2015 1: ) Mad_Maarty1 2: ) 3: ) 4: ) 5: ) 6: ) 7: ) 8: ) 9: ) 10: ) Tragt euch ein. Aber bitte nur wenn ihr auch Zeit habt. Sonst Sitzen wir wieder ewig rum und nichts geht. Bis denn Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Mad_Maarty1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nächster Termin für Eliminierung, Kopfjäger und gleichzeitig Power Eliminierer: 31.10.2015 1: ) Mad_Maarty1 2: ) nik_west 3: ) 4: ) 5: ) 6: ) 7: ) 8: ) 9: ) 10: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nächster Termin für Eliminierung, Kopfjäger und gleichzeitig Power Eliminierer: 31.10.2015 1: ) Mad_Maarty1 2: ) nik_west 3: ) communis1993 4: ) 5: ) 6: ) 7: ) 8: ) 9: ) 10: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Na das wird wohl dieses WE wieder nischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 1: ) Mad_Maarty1 2: ) nik_west 3: ) communis1993 4: ) Rhaisa 5: ) 6: ) 7: ) 8: ) 9: ) 10: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad_Maarty1 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Samstag 7.11 wieder. Eliminierung wieder. 1: ) Mad_Maarty1 2: ) nik_west 3: ) communis1993 4: ) Rhaisa 5: ) LifelsSenseless so bis 16 Uhr 6: ) 7: ) 8: ) 9: ) 10: ) Bin denk scho so ab 12-13 Uhr am Start Bearbeitet 6. November 2015 von Mad_Maarty1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audsaider Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Biete mich hiermit auch für die DLC Trophies an. Zeit hätte ich ab Ende nächster Woche jeden Vormittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich bin leider langsam ziemlich am Verzweifeln, da ich selbst bei Plunder oder Team Objective nicht mehr wirklich volle Spiele finde. Deswegen hier noch einmal der Aufruf an alle, die noch Trophys sammeln und sich gerne regelmäßig dafür treffen würden, selbstredend helfen wir uns gegenseitig, auch wenn ich früher fertig mit einer Trophy wäre, wird der Rest bei euch auch noch fertig gemacht und andersherum! Es fehlen mir noch (schreibe nur die Dinge, die man eher zusammen machen kann): Elimination 42 Plunder 17 Team Objective 36 damit zusammenhängend: 4 Colonizer 44 Hold the Line 3 Capital Punishment 1404 Eyes on the Prize (Team Punkte) Detonator 7 (die Trucks im Fort hochjagen) Coop Arena auf Crushing ohne sterben Three Team Deathmatch 36 High Five 20 Overseer auf Crushing (Statue vor Schaden beschützen) 3 Endbosse auf Crushing innerhalb von 60 Sek killen Hang in There auf Crushing 3 mal Und dann fehlen mir natürlich noch sehr viele Schätze, die man zusammen farmen kann! Coop Arena fehlt noch viel (34 Schätze) und dann brauch ich noch Airport, London, Syria und Monastery auf Hard/Crushing alle Schätze , dafür habe ich jetzt auch endlich mal ein paar Farminghinweise gefunden, die mir vorher nicht bewusst waren. Falls ihr das noch nicht wisst: nur die Bosse droppen die Schätze und nur bestimmte Bosse droppen auch immer 2 bestimmte Schätze. Heißt, wenn ihr nur einen bestimmten Schatz sucht, müsst ihr eigentlich nur diesen einen Boss immer wieder killen, ohne die Welle komplett zu töten, falls ihr den Schatz bekommt super, wenn nicht einfach töten lassen und wieder probieren. Habe ich gestern erst heraus gefunden, vllt wussten das einige hier auch noch nicht. Wenn ihr eine genau Anleitung braucht, wer welche Schätze hat, schreibt mich kurz an kann euch die Seite schicken oder ihr googled einfach selbst. Wie dem auch sei, hoffe es finden sich unter euch einige, die die Sachen farmen/boosten/erspielen wollen. Würde jetzt einfach mal probehalber Donnerstag einen Termin machen (was wir dann genau spielen, können wir ja noch besprechen, mir fehlt ja zB noch genug : Do 26.11. 19:00 Uhr 1. LifeIsSenseless 2. 3. 4. 5. 6. .... Viele Grüße LifeIsSenseless Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FritzWalterOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Suche 2 Leute, die gemeinsam mit mir die Koop-Arena-Schätze angehen. In ausgiebigen Sitzungen, immer von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ab Freitag, dem 11.Dezember. Die geläufige Boostmethode sollte bekannt sein. 1. Predatorobergott 2. 3. @FritzWalterOne: Kannst dich gern anschließen, dann sind wir schon zwei. Helfe aber (aus Zeitgründen) primär nur bei den Schätzen. Wenn die durch sind, helfe ich evtl. noch beim Rest. Will das Spiel endlich fertig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann ich vollkommen verstehen, die Schätze brauch ich ja auch zu genüge, bin also gerne dabei . Wenn danach noch Zeit ist, was anderes zu machen freu ich mich natürlich . Freitag bin ich auf jeden Fall dabei (ab wann?), Samstag kann ich nur bis ca. 15:00 Uhr und Sonntag geht wieder komplett. Suche 2 Leute, die gemeinsam mit mir die Koop-Arena-Schätze angehen. In ausgiebigen Sitzungen, immer von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ab Freitag, dem 11.Dezember. Die geläufige Boostmethode sollte bekannt sein. 1. Predatorobergott 2. LifeIsSenseless 3. @FritzWalterOne: Kannst dich gern anschließen, dann sind wir schon zwei. Helfe aber (aus Zeitgründen) primär nur bei den Schätzen. Wenn die durch sind, helfe ich evtl. noch beim Rest. Will das Spiel endlich fertig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann ich vollkommen verstehen, die Schätze brauch ich ja auch zu genüge, bin also gerne dabei . Wenn danach noch Zeit ist, was anderes zu machen freu ich mich natürlich . Freitag bin ich auf jeden Fall dabei (ab wann?), Samstag kann ich nur bis ca. 15:00 Uhr und Sonntag geht wieder komplett. Freitag kann ich ab 18 Uhr (open End), Samstag muss ich gucken (da du nur bis 15 Uhr kannst kann es eng werden, aber wenn ich vorzeitig da bin ab 12 Uhr) und Sonntag ab 15 Uhr. Und falls wir keinen dritten Spieler haben: Ich habe einen zweiten Controller zur abhilfe. Die gängige Arena Boost-Methode sollen wir beide natürlich im Blut haben. Hier ein Video zur Abhilfe, sollte etwas sein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=395EMWxRYx4]Uncharted 3: Fastest way to get Co-op Arena treasure - YouTube[/url] Adde mich dann ruhig schon mal im PSN, wenn ich dich nicht vorher adden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi falls noch jemand Lust hat ein paar 3 TDM zu spielen kann er mich gerne adden. Headset ist vorhanden, würde gerne ein paar Runden mit jemandem zocken der noch Lust hat. Wenn jemand möchte einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich kann diesen Freitag bzw. dieses Wochenende mitmachen, falls ihr immer noch einen braucht. Suche 2 Leute, die gemeinsam mit mir die Koop-Arena-Schätze angehen. In ausgiebigen Sitzungen, immer von Freitag bis einschließlich Sonntag. Ab Freitag, dem 11.Dezember. Die geläufige Boostmethode sollte bekannt sein. 1. Predatorobergott 2. LifeIsSenseless 3. nik_west @FritzWalterOne: Kannst dich gern anschließen, dann sind wir schon zwei. Helfe aber (aus Zeitgründen) primär nur bei den Schätzen. Wenn die durch sind, helfe ich evtl. noch beim Rest. Will das Spiel endlich fertig haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich kann diesen Freitag bzw. dieses Wochenende mitmachen, falls ihr immer noch einen braucht. Okay, somit sind wir zu Dritt. Zeiten sind also: Freitag: 18:00 Uhr bis Open End Samstag: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr Sonntag: 15:00 Uhr bis (zumindest für mich, ihr könnt gern ohne mich weitermachen, sofern am Ende jedem letzten Endes ausgeholfen wird) bis maximal 22:00 Uhr, dazwischen mit Pause. 1. Predatorobergott 2. LifeIsSenseless 3. nik_west Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Suche Leute für die DLC Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 moin Suche Mitspieler um die dlc trophäen zuerspielen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich brauche auch noch so einige Trophäen und möchte endlich auf die 100% kommen. Bitte adden -> epic_86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts