Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute, wer lust hat die MP-trophäen mit mir zu machen soll mich adden POTTY67 mit dem zusatz " U3 KOOP " bis dann gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hi leute, wer lust hat die MP-trophäen mit mir zu machen soll mich adden POTTY67 mit dem zusatz " U3 KOOP " bis dann gruß micha Jop aber erst ab den 01.11.11 da geht der Multiplayer Beta Phase 2 zu ende und die Multiplayer Vollversion server werden gestarte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wer möchte kann man auch schon adden, hab es heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexi-an Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Zusammen, da ich ein extremer Uncharted fan bin und es seit heute besitze freue ich mich mit euch online spielen zu können. Da der Release vom 2.11 auf heute verschoben ist ist leider noch nicht alles freigeschaltet ud somit können wir erst ab dem 1.11 richtig loslegen!!! Wer aber interesse hat der soll mich einfach im PSN adden. Als vermerk ich nehme nur Leute an die in ihrer FL-Einladung Trophies-PS3.de drin stehen haben. Wünsche euch allen extrem viel spaß mit dem Game des Jahres und auf Irres wedeln mit der weißen Flag im Gefecht PSN-ID: Lexi-an Greetz Lex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab mein Game heute auch bekommen wer die Online Trophys holen möchte: Schickt mir einfach ne Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab es auch heute bekommen. Einfach adden für die trophäen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bekomme es auch im Laufe des Tages sobald ich hab bin ich den ganzen Tag bzw. Nacht online , also wer direkt die Online-Trophies holen will, einfach adden. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bleiben die Ränge übrigends aus der Uncharted 3 Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nur zur Info Man kann Momentan noch nicht Online Spielen da der Online Pass noch nicht Einlösbar ist. Dieses sollte sich aber zum ''Offiziellen'' Release nächste Woche ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bleiben die Ränge übrigends aus der Uncharted 3 Beta? aus der zweiten Beta ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche ebenfalls Jemand für die Onlinetrophies. Schickt mir einfach hier im Forum eine PN, da kann man das leichter abklären als übers PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ab wann ist der MP spielbar? Ab Dienstag oder Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ab wann ist der MP spielbar? Ab Dienstag oder Mittwoch? Gute Frage. Release wäre ja Mittwoch, aber ich hab hier schon des öfteren von Dienstag gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wer mit mir u3 spielen will einfach adden. kann man in u3 dann auch wieder clans erstellen? will jemand nen forum clan erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gute Frage.Release wäre ja Mittwoch, aber ich hab hier schon des öfteren von Dienstag gelesen. Es soll auch der 1. 11 werden da dort auch der release in Amerika ist und die Beta Server heute beendet wurden , also glaube ich wir können morgen loslegen und wer mich adden will zum spielen soll es machen, würde mich freuen, aber bitte mit Uncharted 3 Trophies Betreff . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wer Lust hat, sobald die Server on sind, kann mich ja adden. PSN-ID: Wolow1zzard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannheima95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also ich wär auch dabei, einfach mannheima95 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Konnte schon jemand seinen Code einlösen? Bei mir hats gerade noch nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Konnte schon jemand seinen Code einlösen?Bei mir hats gerade noch nicht geklappt. Erst morgen https://forum.trophies-ps3.de/3170636-post170.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts