motztztz Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Suche 'nen Partner für die machbaren Online-Trophies. Einfach adden und "Fight Night Round 4" dazu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippnRippn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey mir fehlen noch alle online trophäen. kann mir jemand dabei behilflich sein? wäre echt toll wenn mich wer adden würde, um die fehlenden trophäen abzuarbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo an alle kann mir jemand bei den Online Trophäen helfen?? Währe supper addet mich einfach und schreibt dazu das ihr FNR4 machen wollt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 servus, mir fehlen auch noch die online-trophäen, ich adde mal thunderdome und rippnrippn... bei interesse, bitte mich auch adden .. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hallöle, ich bin immer noch auf der suche nach jmd für die online trophies !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sobald psn wieder geht brauch ich jmd der alle online trophies mit mir macht adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sobald psn wieder geht brauch ich jmd der alle online trophies mit mir machtadden bitte brauchst du noch jemanden? dann wär ich ba nächster woche am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo an alle Brauchte noch die 3 Trophäen für die Tittel Mittel Leicht und Schwergewichts Gürtel bekommt die gürtel wieder brauche nur die Trophäen wer währe so net und würde mit mir die Trophis machen?? Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hi mir fehlen ebenfalls noch alle online trophäen. diehappy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiKienzi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 mir fehlen auch noch alle Online Trophäen, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. PlayStation Networkname: PasiKienzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiKienzi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mir fehlen jetzt nur noch die 3 Onlinetitel, also nurnoch die 3 Trophäen, weiss jemand wie man sich die holen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 brauch noch alle online Trophäen. Also 10 ranglistenspiele gewinnen und sowas. Also wer bock hat mit mir zu zockn dann sagt bescheid. ID: K1nG-_-ZaZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo brauche noch alle Online Trophys helfe natuerlich auch gerne weiter Bitte einfach adden mit betreff Fightnight Trophys PSN: HHAHHH1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi Leute ich suche auch noch Jemanden für die Online Trophys THX added mich unter DJSBoogy LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NephilimGER Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hey=) wenn jemand das spiel noch spielt... ich könnte auch die ganzen online trophies gebrauchen... pls added mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HunterHunter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Brauche die Trophies auch noch, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so nun mal für alle ein kleines update Trucker-Cardiff hatte alle 3 Gürtel einen sogar auf nem Fake Account und er hat mch beleidigt nur weiß ich nicht wo ich ihn melden kann Der Typ wird jetzt die Gürtel immer hin und herschieben Da muss man ja irgendwas machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so nun mal für alle ein kleines updateTrucker-Cardiff hatte alle 3 Gürtel einen sogar auf nem Fake Account und er hat mch beleidigt nur weiß ich nicht wo ich ihn melden kann Der Typ wird jetzt die Gürtel immer hin und herschieben Da muss man ja irgendwas machen können Hatte? Wenn er sie hatte, ist es doch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 meinte natürlich er hat alle 3 Gürtel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 meinte natürlich er hat alle 3 Gürtel. Jo, hab es auch gestern gesehen...echt bescheuert sowas. Was hat er davon? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.