milordoHB Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bin dabei..ich add dich denn einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey yo, suche auch noch jemanden der gewillt ist mir kurz 3 Online Trophäen zu besorgen. Meldet euch bitte per PSN Mein addy ist Homes444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab Lust, habe das Spiel aber gerade einem Freund ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe es wieder, wer will, der addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmuthe Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hey Leute, wenn mir noch jemand helfen könnte die online Trophäen zu erlangen. Würde natürlich auch beim boosten helfen. Einfach adden: PSN -> Erdmuthe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmuthe Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Jo, bräuchte nur noch einen, der mich zweimal niederschlägt und dann selbst zu Boden geht (und nicht mehr aufsteht). Dann hätte ich alle (erreichbaren) Trophäen. Dürfte nicht länger als 5 Minuten dauern, kann auch ein headset anbieten. Würde mich über Hilfe freuen. PSN: Erdmuthe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 moin moin, ich suche auch noch leute für einige online trophys...naja hoffe auf paar add´s ^^ id: DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 suche leute für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wer online trohpys machen will mich einfach adden und als begründung rein schreiben Fight Night Round 4 trohpys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wer online trohpys machen will mich einfach adden und als begründung rein schreiben Fight Night Round 4 trohpys hab dich so eben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 falls noch irgendwer online unterwegs ist kann er mich gerne für die machbaren online trophies adden...wirklich schlimm die quitter in diesem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Brauch auch noch Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Brauche auch noch Hilfe. Wenn jemand Interesse hat kann er mich gerne adden. PSN-ID: Bickle85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iroxo Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 brauche auch noch hilfe für die MACHBAREN online trophys....die wm gürtel online zu holen ist ja nen schlechterwitz da ist man ja jahre mit beschäftigt... gerne peer psn addy adden mit text...helfe natürlich auch der gegenseite für die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 brauche ebenfalls noch hilfe also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 könnt mich mal adden, da ich sie auch noch brauche PSN ID: Dennis0211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also brauch auch noch eine von den machbaren...und helfe sonst auch gerne...einfach mit betreff "fn4" addn gruss DjBeckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 brauche hilfe bei den online tropies bitte melden gruß Gamer-Crews88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch bei alle online trophies hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_KW Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wär dabei ! Adde mich Snoop und wir könnten ab 15 Uhr loslegen. Dj_KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.