JimSparXX Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Gibt es nicht die Möglichkeit die WM als Gemeinschaft zu lösen?Suchen denn fähigsten von uns aus und die anderen dienen dann als KO-Opfer. Somit solle ein schneller Aufstieg in der Rangliste gewährleistet sein oder? Beim Gewinn des Titels werden die Leute, die mitgemacht haben den Titel hin und her tauschen bis alle glücklich sind. Was sagt Ihr dazu? ich wäre mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hat wer lust noch ein paar normale online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja ich. wann hast du zeit? ich hätte nachmittags dafür zeit wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Brauche auch noch sämtliche Online-Trophys! Am besten immer Sieg im Wechsel!!! Einfach adden (KiLiK1980)! In die Freundschaftsanfrage "FightNight" schreiben! *Leere Anfragen werden gelöscht!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ICH stehe NICHT mehr zur Verfügung! Hatte das Spiel nur mal zum Antesten 2 Tage geliehen. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals bei "stefan_1411" hier der JOKER, welcher mir sehr dabei geholfen hat, in nur 2 Tagen, 16 von 21 Trophys zu holen! 3x Bronze / 9x Silber / 4x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Suche einen zuverlässigen Partner für die Online Ranglisten Trophäen, bitte bei mir per PN oder übers PSN melden... würde die gerne noch heute mittag machen da ich heute abend fahrschule und morgen führerscheinprüfung und training habe und des spiel morgen abend abgeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi. Ich bin jeden Tag online. Auch oft mal morgens, weil bei mir auch ne PS3 auf der Arbeit steht. Ich Glücklicher. Wer cool, wenn sich jemand findet, der mit mir die Trophäen machen will. EInfach mal anschreiben im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also ich benötige alle online trophies noch. wer lust hat, adden MIT TEXT und dann holen wir sie eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Seruvs miteinand, falls jemand Zeit und Lust hat ... würde noch einige Online Trophies benötigen: Solider Herausforderer Gewinne online 5 Ranglisten-Spiele Ein neuer Stern am Boxhimmel Gewinne online 10 Ranglisten-Spiele Comeback-Kämpfer Gewinne online ein Ranglisten-Spiel, nachdem du zwei Mal niedergeschlagen wurdest. Das ich im Gegenzug helfe ist natürlich selbstverständlich Bitte mit TEXT kurz ne Info auf die PSN ID ynsane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hey Leute, habe zwar die PS3 schon ewig aber nun hat es mir die Trophäensammlung angetan... Wer von euch hat lust die drei Trophys für 5,10 Siege und das mit dem gewinnen nachdem man 2 mal zu boden gegangen ist... Bin absolut fair und möchte das mein gegenüber nicht zu kurz komm... Wer hat wann lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hey Leute,habe zwar die PS3 schon ewig aber nun hat es mir die Trophäensammlung angetan... Wer von euch hat lust die drei Trophys für 5,10 Siege und das mit dem gewinnen nachdem man 2 mal zu boden gegangen ist... Bin absolut fair und möchte das mein gegenüber nicht zu kurz komm... Wer hat wann lust? also ich brauche online auch noch alle. würde das mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich brauche online auch noch alle. würde das mit dir machen. Dienstag abend? 19.30Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 heute wär gut... am besten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 heute is grausam.... wir kriegen keine Game Session zusammen. Wohl wieder ein mickriger Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich wäre auch sehr gerne dabei... und würde gerne die drei Online Trophäen mit jemandem machen! hab das Spiel nur noch ein paar Tage... vielleicht kauf ichs mir auch noch, ist echt stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich wäre auch sehr gerne dabei... und würde gerne die drei Online Trophäen mit jemandem machen! hab das Spiel nur noch ein paar Tage... vielleicht kauf ichs mir auch noch, ist echt stark! Dienstag 19.30Uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab ich bisher noch nix vor... also denke ich... ja! das sollte klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab ich bisher noch nix vor... also denke ich... ja! das sollte klappen! Klasse!!! Adde mich einfach dann hauen wir uns auf die Rübe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hey Bundy... tut mir leid, aber mich hat heute schon jemand geaddet und wir haben die 3 Trophäen geholt... tut mir leid, bin also wieder raus, aber wirst bestimmt noch jemanden finden... zum auf die Rübe geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hmm gibts jemanden der Lust hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.