sile-saf Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Falls sich heute noch jemand findet für fight night round 4 online trophies bitte einfach mal adden. Moin Moin, ich bekomme das Game nächste Woche. Wenn jemand mit mir die Online-Trophies machen möchte, kann dieser mich gerne adden! Headset habe ich auch, falls man dort reden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wer sie noch machen will, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab Lust, habe das Spiel aber gerade einem Freund ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe es wieder, wer will, der addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Brauch auch noch Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so nun mal für alle ein kleines updateTrucker-Cardiff hatte alle 3 Gürtel einen sogar auf nem Fake Account und er hat mch beleidigt nur weiß ich nicht wo ich ihn melden kann Der Typ wird jetzt die Gürtel immer hin und herschieben Da muss man ja irgendwas machen können Hatte? Wenn er sie hatte, ist es doch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 meinte natürlich er hat alle 3 Gürtel. Jo, hab es auch gestern gesehen...echt bescheuert sowas. Was hat er davon? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.