Superbeast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich wäre auch sehr gerne dabei... und würde gerne die drei Online Trophäen mit jemandem machen! hab das Spiel nur noch ein paar Tage... vielleicht kauf ichs mir auch noch, ist echt stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab ich bisher noch nix vor... also denke ich... ja! das sollte klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hey Bundy... tut mir leid, aber mich hat heute schon jemand geaddet und wir haben die 3 Trophäen geholt... tut mir leid, bin also wieder raus, aber wirst bestimmt noch jemanden finden... zum auf die Rübe geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.