ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champkasi Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hallo...suche jemand für die onlien trophäen ....bei interesse bitte adden...... johnje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Würd mitmachen aber kann man bei der online championsship überhaupt mit einem freund zocken????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champkasi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 glaub schon...mann muß halt nur ein spiel selber erstellen damit mann sich halt findet dann...wie ist deine ps addy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champkasi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hallo...suche jemand für die onlien trophäen ....bei interesse bitte adden......johnje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich würd auch gern mitmachen.Wer es möchte kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hätt heut Nachmittag zeit. Wer Lust hat einfach mich mal imzwischen adden. Sonst adde ich dich mal IZMIRLI06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin den ganzen Tag zuhause also ein fach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Add Add Add - Abends verfügbar .............. Dosch-033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Gibt es nicht die Möglichkeit die WM als Gemeinschaft zu lösen? Suchen denn fähigsten von uns aus und die anderen dienen dann als KO-Opfer. Somit solle ein schneller Aufstieg in der Rangliste gewährleistet sein oder? Beim Gewinn des Titels werden die Leute, die mitgemacht haben den Titel hin und her tauschen bis alle glücklich sind. Was sagt Ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich bin zwar nicht schlecht aber sicher net der beste der Fight Night Zocker... Also Ich finde die Idee gut und würde mich schlagen lassen, damit jemand den Gürtel bekommt... Ich brauch auch noch die anderen Online Trophäen also bitte adden... PSN: Aldahomie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 jemand zeit heut die ganzen online trophies mit mir zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Suche auch noch jemanden für die online-trophies. Falls jemand lust hat einfach im psn melden;) Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-One Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wer hat bock morgn in der früh die trophys zu machen? schickts mir eine pn n mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Mich könnt ihr auch adden wenn ihr die Trophies machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich brauch auch noch die Online Trophys wer mir helfen möchte oder wir helfen uns gegenseitig bitte ADDEN PSN: DevilsFire88 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo brauche auch die online kann mir einer helfen dann bitte adden Gandy28 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hi suche jemanden der mit mir die Online Trophäen machen will. Wenn intesse besteht, addet mich unter : wursti422 mit Betreff: FNR 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Suche wen zum trophys sammeln bitte melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich wäre mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.