Playsinator Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ist jedenfalls noch nichts bekannt. Wenn du es unbedingt haben musst, dann bestells dir halt auf englisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moin ich hab mir letztens die Demo gezogen mit dem Ergebnis, dass es in schwarz/weiß war. Das kannte ich schon von ufc undisputed, da ich noch ne alte röhre habe, aber... wenn ich das Spiel nun habe, kann ich zocken oder ist es dann auch schwarz/weiß? (Ich weiß HD ist die Zukunft bla, aber ich mag meine Röhre (bis ich das nötige Kleingeld hab) ) gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Moin, das mit dem schwarz/weiß hast du immer wenn was mit der Herzzahl nicht stimmt. Als ich ne Röhre hatte hat ich das auch ein paar Mal ;D Möglich, dass das bei Ratchet & Clank: All 4 One genauso ist. Ich würd mir an deiner Stelle aber echt nen HDTV kaufen. Dann macht PS3 spielen und BluRay schauen viel merh Spass. SEHR viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich gewinn einfach den aus dem Gewinnspiel. Aber genau sagen kannst du es nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ist sehr Wahrscheinlich ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ab wann erhält man den doppelbaner für ratchet?? hab mit ihm eben nie gespielt und mir fehlt diese 30 gegner Trophie mit Ratchet.. aber der Gegenstand ist noch nicht käuflich und steht immer bald erhältlich. habe die story aber schon durch (nicht mit ihm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es reicht eigentlich, wenn du mit dem jeweiligen Charakter im letzten Level in den Automaten gehst. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 joo, hat dann bei mir gestern abend auch noch gebimmelt danke playsi. habe Platin :hurra: Nr. 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 joo, hat dann bei mir gestern abend auch noch gebimmelt danke playsi. habe Platin :hurra: Nr. 21 Hab ich mitbekommen, herzlichen Glückwunsch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich hab mir All4One wie auch Crack in Time per Onlinevideothek kommen lassen und war erstmal ziemlich baff wegen dem blöde Online Pass... Okay, wenn man das Spiel kauft, is da ja ein Code dabei, aber so isses für mich natürlich blöd und ich werd auch nich extra für die Platin 10 Euro investieren. Ich wollts einfach nur durchspielen und wenns passt, Platin holen. Generell gefällts mir sehr gut, obwohl mir die Weltraummissionen fehlen. Die Waffen und deren Upgrademöglichkeiten finde ich allerdings überhaupt nicht gelungen. Im Einzeilplayer alleine geht einem an der ein oder anderen Stelle gern mal die Muni aus und man hat nur noch Waffen mit kurzer Distanz am Start. Was mich richtig nervt ist die gammlige Rida. Okay, in Tools of Destruction war die zu imba, aber in Crack in Time war die genau richtig. Man ackert sich das Spiel über ab (sozusagen) und erwartet dann auch iwie ne Belohnung für. Der Anzug is lächerlich und es gibt keine Aufrüstmöglichkeiten. Und was mir richtig stinkt ist der fehlende Herausforderungsmodus. Ich denke so richtig Sinn macht das nur, wenn man es online zu viert spielt. Dafür wirds im Endeffekt auch gemacht sein. Für mich, als Einzelspieler wars eher mau. Just my 2Cents zu dem Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich hab mir All4One wie auch Crack in Time per Onlinevideothek kommen lassen und war erstmal ziemlich baff wegen dem blöde Online Pass... "kommen lassen"? Also ich hole mir Spiele lieber selber. Dann hätte man nämlich auf der Rückseite das kleine Fenster mit den fetten Buchstaben "Network Pass" entdeckt Okay, wenn man das Spiel kauft, is da ja ein Code dabei, aber so isses für mich natürlich blöd und ich werd auch nich extra für die Platin 10 Euro investieren. Ich wollts einfach nur durchspielen und wenns passt, Platin holen. Sehs nicht als 10 Euro für Platin, sondern für ein gutes Spiel. Ich finde, dass sich das lohnt (und schau mal wie viele Spiele den schon haben). Generell gefällts mir sehr gut, obwohl mir die Weltraummissionen fehlen. Die Waffen und deren Upgrademöglichkeiten finde ich allerdings überhaupt nicht gelungen. Also Crack in Time wahr schon heftig was die Möglichkeiten anging, da gebe ich dir Recht. Die Upgrademöglichkeiten reichen hier allerdings vollkommen aus. Im Einzeilplayer alleine geht einem an der ein oder anderen Stelle gern mal die Muni aus und man hat nur noch Waffen mit kurzer Distanz am Start. Dann teilst du deine Waffen schlecht ein. Mit dem Brenner alleine kommt man ja schon weit genug, wenn man nicht blöd in der Gegend herumschiesst. Ausserdem kommen doch alle paar Abschnitte Waffendepots. Was mich richtig nervt ist die gammlige Rida. Okay, in Tools of Destruction war die zu imba, aber in Crack in Time war die genau richtig. Man ackert sich das Spiel über ab (sozusagen) und erwartet dann auch iwie ne Belohnung für. Der Anzug is lächerlich und es gibt keine Aufrüstmöglichkeiten. Hast du den Anzug einmal ausprobiert? Klar hat der "nur" 12 Schuss, aber wenn der nun aufrüstbar wäre, dann würde das Spiel auch keinen Spass mehr machen, weil man ja nicht einmal überlegen müsste welche Waffe man wählt. Zudem sollte man versuchen mit Clank gleichzeitig zu schiessen, dann gibts diesen Super-Move, der alle in der Umgebung röstet ^^ Und was mir richtig stinkt ist der fehlende Herausforderungsmodus. Den haben wohl viele vermisst, obwohl das in gewisser Weise ja der 4er Miltiplayer ist - jedenfalls wenns um den Multiplikator der Bolts geht ^^ Ich denke so richtig Sinn macht das nur, wenn man es online zu viert spielt. Dafür wirds im Endeffekt auch gemacht sein. Für mich, als Einzelspieler wars eher mau. Also im Einzelplayer macht es auch "Sinn". Im 4P-Multiplayer machts nur was mehr Spass, schließlich kannst du dich mit allen unterhalten (theoretisch jedenfalls ) Im Einzelspieler kannst du dir dann ja noch die Bolts holen (siehe Guide) Just my 2Cents zu dem Game... Und meine 10ct Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jop, könnt ich so unterschreiben. Für den einen sind manche Sachen weniger schlimm oder gut als andere. Für mich ist einfach der Wiederspielwert nicht so hoch, wie bei den beiden letzten Teilen. Rida Argument geb ich dir schon iwo Recht, aber ich hab mehr erwartet. Wegen der Muni... Also eine Stelle fällt mir ein, das war das nach der zweiten Bootsfahrt. Da war ich voll und hatte dann bei den letzten Gegner keine Muni mehr, nur noch für die Kurzdistanzwaffen. Obs an meinem Schießmanagement liegt, mag sein @ "kommen lassen" Videobuster und diese Geschichten. Is eigentlich ne feine Sache für ein nichmal 20 Stunden Spiel (ohne Platin und nur 1x Einzelplayer) zahlt man theoretisch um die 6 Euro für eine Woche. Durch einige Rabatt- und Sonderaktionen hab ich da schon 6 oder 7 Spiele ausgeliehen und noch nicht einen Cent bezahlt Ich seh das halt so, dass ich für (zeitlich gesehen "kleine") Spiele nicht den Neupreis zahlen will, wenn ich genau weiß, dass ich die nur einmal spiele. Online wär R&C nix für mich persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Spass macht. Mit dem Pass im Handbuch hast du natürlich Recht, aber die Online Videothek, wo ich das her hab, hat die letzte Seite mit dem Code rausgeschnitten. Auch mit den 10 Euro für ein gutes Spiel würde ich dir Recht geben, wenn ichs online spielen würde usw usw. Ich werd mir noch die eine oder andere Trophy holen, bevor ichs Samstag wieder zur Post bringe. Aber alleine dadurch, dass ich es nur bis Samstag hab, lohnt sich der Online Pass nicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi, hab mir das Spiel gebraucht gekauft und suche jetzt einen Online Pass. Kann mir jemand sagen ob es auch mit einem UK Pass geht? Hab hier einen entdeckt. Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @ "kommen lassen"Videobuster und diese Geschichten. Is eigentlich ne feine Sache für ein nichmal 20 Stunden Spiel (ohne Platin und nur 1x Einzelplayer) zahlt man theoretisch um die 6 Euro für eine Woche. Durch einige Rabatt- und Sonderaktionen hab ich da schon 6 oder 7 Spiele ausgeliehen und noch nicht einen Cent bezahlt Ich seh das halt so, dass ich für (zeitlich gesehen "kleine") Spiele nicht den Neupreis zahlen will, wenn ich genau weiß, dass ich die nur einmal spiele. Online wär R&C nix für mich persönlich. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das Spass macht. Gerade online ist das Spiel ja besser, und man bekommt die eine oder andere Trophäe eben schneller, weil man online sehr schnell boosten kann. Mit dem Pass im Handbuch hast du natürlich Recht, aber die Online Videothek, wo ich das her hab, hat die letzte Seite mit dem Code rausgeschnitten. Auch mit den 10 Euro für ein gutes Spiel würde ich dir Recht geben, wenn ichs online spielen würde usw usw. Ich meinte nicht das handbuch, sondern die Rückseite der Verpackung Online hast du das Spiel echt schneller durch, als wenn du das alleine spielst Ich werd mir noch die eine oder andere Trophy holen, bevor ichs Samstag wieder zur Post bringe. Aber alleine dadurch, dass ich es nur bis Samstag hab, lohnt sich der Online Pass nicht für mich. Hättest du ihn gehabt hätte ich dir noch schnell helfen können. So schwer sind die Trophäen alle nicht. Hi,hab mir das Spiel gebraucht gekauft und suche jetzt einen Online Pass. Kann mir jemand sagen ob es auch mit einem UK Pass geht? Hab hier einen entdeckt. Danke schon mal! Ich habe einmal versucht mit meinem US Account ein Online Spiel zu starten und der hat den EU Pass genommen (in der Verpackung ist ein Code sowohl für den US als auch den EU Pass). Ich sage also mal instinktiv: Nein. Du könntest es allerding auch einfach ausprobieren und uns eines besseren belehren. Ausserdem kannst du mit einem UK-Pass (kein US-Pass) auch nur mit Leuten spielen, die ebenfalls einen UK-Pass haben. Solange dir das egal ist: Probiere es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 haha, jetzt check ich warum Quark Quark heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich muss leider schweren Herzens sagen, dass mir dieser Teil der Serie nicht gefällt. Habe das Gefühl, dass die Entwickler mit diesem Teil nur nach Gewinn aus sind. Die Atmosphäre geht flöten und man versucht krampfhaft doch noch witzige Sprüche rauszuhauen, um einen doch noch überzeugen zu wollen. Auch die Sache mit dem, hauptsache ein Multiplayer ist vorhanden, geht mir auch gewaltig auf den Strich. Doch dies ist ist ein anderer Themenbereich. Hoffe es wird weitere Teile geben à la den ersten Teilen und nicht wie es bei Spyro der Fall war, dass das Konzept völlig verändert wurde. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum alles Alte, erneuert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey Leute, gibt es einige Bilder, in denen man die Skins der Charaktere sehen kann? Hab bei Ratchet alle 42 Gold Bolts gesammelt, möchte aber nicht die ganze Prozedur erneut mit einem anderem Charakter machen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich muss leider schweren Herzens sagen, dass mir dieser Teil der Serie nicht gefällt. Habe das Gefühl, dass die Entwickler mit diesem Teil nur nach Gewinn aus sind. Die Atmosphäre geht flöten und man versucht krampfhaft doch noch witzige Sprüche rauszuhauen, um einen doch noch überzeugen zu wollen. Auch die Sache mit dem, hauptsache ein Multiplayer ist vorhanden, geht mir auch gewaltig auf den Strich. Doch dies ist ist ein anderer Themenbereich. Hoffe es wird weitere Teile geben à la den ersten Teilen und nicht wie es bei Spyro der Fall war, dass das Konzept völlig verändert wurde. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum alles Alte, erneuert werden muss. Ja geht mir genauso, hab mich gestern endlich durchgequält, aber bin am überlegen ob ich die restlichen Trophäen nicht bleiben lasse. Das Spiel ist einfach nur lahm und absolut kein vergleich zu den genialen Vorgängern. Allein schon die nicht abbrechbaren Zwischensequenzen gehen ja wohl mal garnicht, besonders weil manche zwischen 3 und 5min. dauern. Sowas war bei PS One Zeiten viel. noch vertrebar aber heute nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 So empfand ich die Sache auch. Ich hatte noch nie so wenig Motivation, ein Spiel, was ich eigentlich mögen müsste weiter zu spielen. Ich habs einmal durch und dann wars das auch schon. Ich hab gerade mal zwei mal das "freie Spiel" im Single Player genutzt um die eine Trophy zu holen... Hab dann aber aufgehört, weils mir einfach zu lahm war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey Leute,gibt es einige Bilder, in denen man die Skins der Charaktere sehen kann? Hab bei Ratchet alle 42 Gold Bolts gesammelt, möchte aber nicht die ganze Prozedur erneut mit einem anderem Charakter machen. LG Ice Was genau meinst du? Die Skins kann man sich beim Spiel erstellen anschauen, falls du das meinst. €dit: Jetzt weiß ich was du meinst ^^ Hier stehen ein paar drin. Die meisten Skins sind bei den Charakteren ja ähnlich (Weltraumkadett etc.) http://ratchet.wikia.com/wiki/Skins#Ratchet_.26_Clank:_All_4_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.