Sony das Beste Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Leute kann jemand von euch sagen ob der Online Pass geshert werden kann? Bitte um schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein, der Online-Pass kann nicht ge-"shert" werden. Jeder muss seinen eigenen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey leute in was für einer welt habt ihr die Q-Team-Legende trophäe gemacht?kriege sie einfach nicht hin. Hab ein Video hochgeladen. Schaust dir im Leitfaden an. (Momentan wirds noch bearbeitet, aber in ein paar Minuten sollteste dir des anschauen können.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein, der Online-Pass kann nicht ge-"shert" werden. Jeder muss seinen eigenen haben. Also hast du den Online Pass auf deiner service Liste und nicht auf deiner downloadliste? Sprich du musstest den Online Pass nicht downloaden. Ist ja immer Unterschiedlich bei White Knight musst du ihn nicht downloaden bei Resistance 3 musst du 132 kb downloaden und kannst ihn mit mehreren acc. nutzen bei WKC nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Achso, ob man den auf einer Konsole mit mehreren Usern nutzen kann weis ich nicht. Jemand mit Multi-Accs müsste das mal ausprobieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wer brauchte nochma Q-Team ? geht noch viel einfacher innerhalb von 3 min die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Aber nicht früher, von daher ist meins schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Achso, ob man den auf einer Konsole mit mehreren Usern nutzen kann weis ich nicht. Jemand mit Multi-Accs müsste das mal ausprobieren ^^ Ist Toll wenn das einer von euch machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wieso ist deins schneller ? lol die story muss man doch eh durchzocken .... und wenn man bei dir mal getroffen wird ist es vorbei ... da wo ich mein einfach neustarten und man ist direkt wieder da ... es geht darum wie man sie am einfachsten bekommt ... ;)nicht am schnellsten und der Leitfaeden wird solang geaendert bis es perfekt ist das man es am leichtesten bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gut, dann nehm ich des nochmal mit auf, aber dann kommt eben kein PLING Und die Stelle am Anfang ist einfach ;D €dit: Habe gerade etwas zu viel Vidematerial zum durchforsten und morgen und am WE kommt ja weiteres hinzu. Ich werde aber definitiv die fehlenden Videos noch Ergänzen (Taxi, Schnell wie Blitz etc etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das meiste an Daten habe ich nun. Werde morgen einiges schneiden und dann hochladen. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk €dit: Könnt ihr mir mal helfen? ^^ Das Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=TbprY8wFKLo]http://www.youtube.com/watch?v=TbprY8wFKLo[/url] oder das? [url= ] [/url] (Unterschied bei etwa 8:40) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie viele Kapitel gibt es?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 10 warum? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razorbladech Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen Ich hätte mal ne frage bezüglich speichern des Spielstandes... wie merke ich ob jetzt abgespeichert wurde das ich das nächste mal wieder an dieser Stelle weiterspielen kann... Danke im Voraus für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 danke hab noch eine Frage zur Trophie: Die erste Million ist immer die schwerste Sammle 1.000.000 Bolts. [Multi-Trophäe] Die letzten Level haben einen hohen Bolt-Bonus. Diese mehrfach spielen um die Trophäe zu erreichen. Muss man insgesamt 1 000 000 sammeln oder auf einmal haben und wenn man zu dritt spielt werden alle zusammengezählt oder für jeden einzeln? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 mal eine frage zum online pass, der wird ja zwingend benötigt für platin. kann ich wie bei ea spielen das spiel 2 tage testen? denn für 20h spielzeit will ich keine 60euro ausgeben. (zwecks leihen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo zusammenIch hätte mal ne frage bezüglich speichern des Spielstandes... wie merke ich ob jetzt abgespeichert wurde das ich das nächste mal wieder an dieser Stelle weiterspielen kann... Danke im Voraus für die Antworten Alle paar Meter wird im Spiel zwischengespeichert. Solltest du sterben wirst du am Kontrollpunkt neu geladen. Wenn du offline gehst musst du das Kapitel neu spielen welches du angefangen hat. Und wenn du mit deinem ersten Charakter spielst siehst du immer wo du aufgehört hast. Meistens kannst du aber auch nach einer Cutscene aufhören, da dann meist gespeichert wird. hab noch eine Frage:Muss man insgesamt 1 000 000 sammeln oder auf einmal haben und wenn man zu dritt spielt werden alle zusammengezählt oder für jeden einzeln? Danke schon mal Für jeden Charakter der spielt zählt dies einzeln (was im 4-Spieler-Modus kein Problem ist, da jeder ein vielfaches der normalen Bolts erhält) und man muss die insgesamt gesammelt haben. Die Bolts die für Waffen ausgegeben wurden zählen nicht. mal eine frage zum online pass, der wird ja zwingend benötigt für platin. kann ich wie bei ea spielen das spiel 2 tage testen? denn für 20h spielzeit will ich keine 60euro ausgeben. (zwecks leihen) Soweit ich weis nicht. Kannst aber noch warten bis das Spiel günstiger wird, wenn du meinst, dass du das Geld momentan anders anlegen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 gibt eig. Ratchet & Clank - All 4 one Special Edition auch als USK oder PEGI? oder nur als US? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nein, gibt es leider (noch) nicht. Ich hol mir später aber eh die DLCs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 weis du wann es als USK oder PEGI geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.