Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok, ungewöhnlich Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja 2 ma beim letzten boss... grr wo muss i eigentlich mit den 6 RIDA teilen hin ... hab nun alle edit : einfach letzte level nochma ok ma probieren also endgegner nochma toeten quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 na ja so ungewöhnlich ist das gar nicht gibt ja jetzt schon einen ganzen haufen an bugs. aber der wo sich er zwischenboss im letzten bosskampf einfach mal in luft auflöst ist immer noch mein favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab uch schon einges gesehen oder faellt von der plattform und weg ist er ... noch nen cm Energy aber er kommt net wieder 20 min Lust auf Sushi? Besiege den Oktomoth. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Oktomoth besiegt hat. Hat jemand ein Taschentuch? Besiege den Wigwurm. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Wigwurm besiegt hat. die beiden kamen irgendwie nicht , sehr komisch Welche Level sind denn das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also der oktomoth kommt irgendwo auf der aldaros ebene und der wigwurm ist der boss im todeshain^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 alles kalr dank dir ma checken was da los ist Edit : jetzt kam sie .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mancherorts eine DelikatesseSchieße alle Slorgs zurück ins Wasser des Oktonok-Riffs. [Multi-Trophäe] Slorgs sind die blauen elektrifizierenden Wesen. Diese am besten aus der Ferne mit dem Brenner zurück ins Wasser schiessen. hat jemand nen tip wie das an der stelle geht wo die viecher immer in dieses loch fallen ? haben da jetzt sicher 30 mal probiert. nix zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also wenn du die löcher meinst in die man diese viecher reinschupsen muss damit man weitergehen kann dann kannst du das da auch lange versuchen^^ die muss man ja da reinhauen damit man weiter kommt gemeint sind für die trophäe einfach nur die restlichen im level (am besten dafür den flammenwerfer benutzen das ist dann am einfachsten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Oder den Blaster. Clank verwendet auch gerne den Agressor ^^ Und die Bugs mit dem Grivelnox stehen ja im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mit der Bogenpeitsche ist das meiner Meinung am besten zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kannste eigentlich mit fast allen machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wollte mal fragen was ihr von dem neuen teil haltet. Hab schon viel kritik gehört und wollte mal eure meinung hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich frage mich manchmal ob ihr alle nciht lesen könnt ^^ Les dir den Thread durch, da steht viel drin Ich finds auf jeden Fall richtig cool. Ich mag aber auch die komplette Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich find in uch nice aber ich mag uch wie mein Vorredner die Serie ... was heisst denn fuer dich Kritik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab mir halt mal ein paar "lets play" angeschaut und da wurde zum beispiel ordentlich auf der kameraführung rumgehackt. Einen Test hab ich auch schon gelesen und da wurde das spiel auch eindeutig unter die vorgänger eingestuft. Fest steht, dass ich mir das spiel kaufen werde (bin auch ein fan der serie) und mir selbst ein bild machen werde. Wollte nur mal eunre meinung hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab mir halt mal ein paar "lets play" angeschaut und da wurde zum beispiel ordentlich auf der kameraführung rumgehackt. Einen Test hab ich auch schon gelesen und da wurde das spiel auch eindeutig unter die vorgänger eingestuft. Fest steht, dass ich mir das spiel kaufen werde (bin auch ein fan der serie) und mir selbst ein bild machen werde. Wollte nur mal eunre meinung hören. für mich ist es auch so... kamera kann man nicht selber steuern ! sonst war ich gewohnt mit dem rechten stick rundum zu drehen. geht jetzt nicht mehr.. vom spiel her finde ich die vergänger viel besser !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 für mich ist es auch so... kamera kann man nicht selber steuern !sonst war ich gewohnt mit dem rechten stick rundum zu drehen. geht jetzt nicht mehr.. vom spiel her finde ich die vergänger viel besser !! Naja das Spiel ist halt anders. Wenn man die Kamera steuern könnt, würde man definitiv alle Helden-Bolts finden. So sind ein paar immerhin versteckt ^^ Ist deswegen trotzdem ein klasse Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann man mit dem Online Pass auch Sharing machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIcke Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hey leute in was für einer welt habt ihr die Q-Team-Legende trophäe gemacht?kriege sie einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hab die bekommen als ich einen der ersten Level noch einmal gemacht habe ^^ Falls du das noch nicht hast: Ich werde das nochmal komplett mit dem US-Acc machen. Lade dir dann ein Video hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.