Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Sag ich doch auch die ganze Zeit ^^

Und was meinst du mit "die verschwinden"? Ich bin da zusammen mit Clank mal gestorben und die roten Kisten waren dann wieder da.

Uups hab mich falsch ausgedrückt ;). Ja, ich meinte, dass wenn man stirbt, dass die Kisten zurückgesetzt werden. Sprich man darf nicht sterben um die Trophäe zu erhalten :)

LG Ice

das komplette level glaub ich bin mir jetzt net sicher einfach speed run dauerfeuer xD nervige gegener werden verniedlciht xD find kein ort wo man gut die Qtemlegende machen kann :( ne idee ? ^^

Nimm die ersten paar Level. Da sind massig kleine Gegner.

Solltest du damit Probleme haben frag einen deiner Kumpanen, ob der sich einfach im Hintergrund hält während du alle verhaust ^^

mir fehlen ncoh ein paar die man nur zu 2t machen kann kannst mich ja mal ädden könn wir ja mal machen weil freundin kommt erst we wieder xD udn internet bekomm cih erst morgen und dan muss ich arbeiten hab also nur vormittags oder abends ab halb 11 zeit xD diese woche :P

mir fehlen ncoh ein paar die man nur zu 2t machen kann kannst mich ja mal ädden könn wir ja mal machen weil freundin kommt erst we wieder xD udn internet bekomm cih erst morgen und dan muss ich arbeiten hab also nur vormittags oder abends ab halb 11 zeit xD diese woche :P

Du kannst also WE nicht, weil die Freundin da ist? Spiel doch mit der ^^

Ich kann vormittags nicht und ob ich abends halb 11 noch Lust habe ist eine andere Sache ;)

wie siehts eigentlich mit dem spaßfaktor beim offline multiplayer aus?

macht schon spass alleien wenn man auch noch die stil punkte sammeln will ^^ die sind aber nicht besonders schwer wie sie sonst waren.

auch auf schwer ist das spiel recht easy auch alleine und man hat 4 chars mit den man durchzocken kann ^^jeder hatt seine eigenen sprüche in bestimmten momenten :P (wäre auch shclimm wenn net) xD

einmal durchspielen saß ich mit meiner freundin 6-7 stunden dran oder so mit allen trophys denk ich mal bist so in 15 stunden fertig... hab das game jetzt 2 tage und hab 80 % mir fehlen nur noch die online trophys xD und 1 mille bolts :P

wie siehts eigentlich mit dem spaßfaktor beim offline multiplayer aus?

Das kommt immer darauf an mit wem man spielt. Mit den richtigen Freunden macht jedes MP Spaß ;)

macht schon spass alleien wenn man auch noch die stil punkte sammeln will ^^ die sind aber nicht besonders schwer wie sie sonst waren.

Vom MP auf Stilpunkt. Respekt ^^

Auch auf schwer ist das spiel recht easy auch alleine und man hat 4 chars mit den man durchzocken kann ^^jeder hatt seine eigenen sprüche in bestimmten momenten :P (wäre auch shclimm wenn net) xD

Ist nicht das hammerschwere Spiel, da haste Recht.

einmal durchspielen saß ich mit meiner freundin 6-7 stunden dran oder so mit allen trophys denk ich mal bist so in 15 stunden fertig... hab das game jetzt 2 tage und hab 80 % mir fehlen nur noch die online trophys xD und 1 mille bolts :P

Ich hab das Spiel seit dem 21. ^^

Ich sitze da an der Story, wenn ich alles suche (und sterbe und von Clank gestorben werde), allerdings länger als 7 Stunden. Ich hab auch noch nicht alle Trophäen, aber ich kümmer mich da gerade um andere Sachen im Spiel.

Benötigt man die 1kk Bolts auf einmal oder insgesamt?
aufeinmal sprich muss 1.000.000 besitzen das ausgegebene zählt leider net.

Eigentlich komisch. Ich hatte das Gefühl den ersten Meilenstein schon vorher bekommen zu haben. Hast allerdings Recht. Ich hätte schon längst 100.000 zusammen (vielleicht sogar die Mio.)

also 15 stunden für platin halte ich auch für etwas wenig. das 1 mio bolts sammeln hällt ganz schön auf und auch das man sequenzen nicht überspringen kann verlängert das ganze noch unnötig^^

edit: hat schon jemand die trophäe "Zeit zum reflektieren" und kann mir erklären wie ich die bekomme ?

also 15 stunden für platin halte ich auch für etwas wenig. das 1 mio bolts sammeln hällt ganz schön auf und auch das man sequenzen nicht überspringen kann verlängert das ganze noch unnötig^^

edit: hat schon jemand die trophäe "Zeit zum reflektieren" und kann mir erklären wie ich die bekomme ?

Mit dem Bot ist die unmöglich. Wenn du willst machen wir die am Wochenende.

Da musst du im Sicherheitstunnel NUR mit dem Strahl die Generatoren zerstören.

1 mio bolts dauert net lange wenn du 3 freunde hast geht das ganz schnell einfach online das eislevel kommplett machen (nur du solltest die kisten auf machen) da bekommste schon pro run an die 100k oder mehr.

(am besten gegner mit verniedlicher kalt machen geht am schnellsten)

kannst auch normal online zu4rt spielen musst halt nur schnell sein :P

hab heute 350k geholt mal ebend so bissle onlein spielen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...