Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Man kann aber schlecht allen verschiedenen Arten unterschiedliche Farben geben. Dann könnte man den Leitfaden vor lauter Farben nicht mehr lesen ;)
Und da ist das Problem. Wenn du einfach genau liest wirst du den Unterschied erkennen ;) Zumal es ja nicht 120 verschiedene Trophyarten gibt :D

es sind 3 verschieden trophyarten : Multi (koop)-online und offline

wo ist das problem das einfach farbig zu machen dann.naja is mir auch latte bin eh fertig mit dem game

es sind 3 verschieden trophyarten : Multi (koop)-online und offline

wo ist das problem das einfach farbig zu machen dann.naja is mir auch latte bin eh fertig mit dem game

Das Problem dabei ist einfach, dass es ne ewig lang dauernde Arbeit wäre, das in allen Leitfäden aller Spiele einzubauen. Auf der anderen Seite dauert es vlt. 1,5 Sekunden den kurzen blauen Schriftzug zu lesen. Sagst es ja selbst: Es gibt nur 3 verschiedene Arten, da sollte man sich eigentlich nicht großartig vertun können o.O

soviel mehr arbeit ist das nicht wirklicht.

Naja wayne,hab nen anderes problem,irgendwie freezt das game beim endboss immer und egal ob ich denn patch lösche oder komplett offline spiele es freezt immer nur bei diesem gegner.

Hat evt jemand ne lösung für micht ?

Oder evt jemand der noch nen save hat beim Endboss und denn netterweise mit mir zusammen dann online macht.

habs jetzt bestimmt 20 mal probiert in allen varrianten und nix will klappen

soviel mehr arbeit ist das nicht wirklicht.

Naja wayne,hab nen anderes problem,irgendwie freezt das game beim endboss immer und egal ob ich denn patch lösche oder komplett offline spiele es freezt immer nur bei diesem gegner.

Hat evt jemand ne lösung für micht ?

Oder evt jemand der noch nen save hat beim Endboss und denn netterweise mit mir zusammen dann online macht.

habs jetzt bestimmt 20 mal probiert in allen varrianten und nix will klappen

Wenn es immerwieder die selber stelle ist, schau mal auf die Disc, ob die dreckig, oder beschädigt ist?!?

Um es "mal eben" zu ändern ist es eindeutig zu viel Arbeit. Zudem würde es die Leitfäden nur noch unübersichtlicher machen. Wenn, dann müssten wir schon jede einzelne Beschreibung ändern und dafür gibts zu viele.

Hast du Kratzer auf der CD? Wieviel Speicher hast du noch auf der PS3 frei?

naja speicher is genug da :D

kratzer sind auch keine auf der scheibe.komischerweise ist das wirklich nur beim letzten boss in der 2ten phase wo es freezt,das ist schon irgendwie voll freeky das es ausgerechnet NUR da freezt ,entweder nachdem er denn feuerwurm gefressen hat oder denn blitzwurm

Jemand eine Lösung für die Fehlermeldung im Online-Koop:

Alle Spieler sind gegangen.

Und ich bin wieder im Hauptmenü. Obwohl mein Koop Partner nicht gegangen ist. Immer gleich am Anfang vom Level in der Sequenz.

Oder kurz vor Ende einer Mission, wird mein Koop Partner aus dem Spiel entfernt. Lol, schön. Warum? Man kann dann nicht mal vom letzten Checkpoint weiterspielen und ich lande im Hauptmenü. Wtf?

Hi, ich grab den Thread mal aus und hoffe, dass jemand mitliest :)

Zur Trophy mit den Slorgs: Müssen die gepanzerten Slorgs nicht ins Wasser befördert werden? Im Video aus dem LF werden zwei von diesen auf herkömmliche Weise "entsorgt". Zusehen bei Minute 4.37 & 5.12.

Und an den Stellen, an denen die Slorgs in den Trichtet sollen, werden einige ins Wasser befördert. Dort können theoretisch auch alle in den Trichter?

Hier nochmal das Video und schonmal besten Dank!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XP8SNrUuNj8]Ratchet & Clank: All 4 One - Trophy Guide - Mancherorts eine Delikatesse - YouTube[/url]

Hm, anscheinend können die gepanzerten dann ja auch so getötet werden, denn die Trophy kam ja am Ende bei Playsinator..

Zu den Trichtern kann ich jetzt nichts sagen..

Vlt muss auch nur ein bestimmter Prozentsatz ins Wasser. Hab hier im Thread mal gestöbert, da meinte playsinator, es müssen ALLE ins Wasser. Aber im Video sieht man ja, wie die zwei gepanzerten einfach explodieren.

Ich werd mal berichten, wenn ich die Trophy angehe.

Vlt muss auch nur ein bestimmter Prozentsatz ins Wasser. Hab hier im Thread mal gestöbert, da meinte playsinator, es müssen ALLE ins Wasser. Aber im Video sieht man ja, wie die zwei gepanzerten einfach explodieren.

Ich werd mal berichten, wenn ich die Trophy angehe.

Hm, vlt. war das Video auch vor einem Patch oder so, wo das noch anders definiert war ab wann man die Trophy bekommt..

Ja mach das mal :)

Also die Nicht-Panzerslorgs müssen alle ins Wasser oder (missionsmedingt) in einen der Trichter befördert werden. Das liegt schon daran, dass man die Slorgs (ohne Panzer) ja nicht wirklich kaputt bekommt, sondern nur durch die Gegend schiebt ;)

Ok thx. Falls mir die gepanzerten platzen spiel ich einfach mal weiter wenn ich die Trophy angehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...