Playsinator Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Richtig, manchmal kann Clank ziemlich nerven. Da solltest du dann jemanden im Verabredungs-Thread suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandyBlythe Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Beim zocken habe ich Tränen in den Augen. Ich will irgendwie nicht wirklich glauben können, wie schlecht es ist, sondern möchte es endlich hinter mich bringen... Eine Schande für viele gute Teile die so in den Dreck gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bekomm ich auch soviele Bolt wie im Video verlinkt, wenn ich mit 3 Pads an einer PS3 spiele oder bekomme ich nur soviele, wenn ich mit 3-4 Spielern online spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es ist egal ob du online oder offline spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ah, ok. Gut. Dann probier ich das etwas umständlich mit 3 Pads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Alleine mit mehreren Pads? Dann machs doch lieber alleine. Geht schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Uzo City Part 1 ist ja nicht so lange. Ich weiß ja nit wieviel online noch los ist. Und ehe ich nix abkriege, mache ich das lieber alleine zu dritt oder zu dritt alleine. Und alleine das über 25 Mal noch machen. Dazu hab ich wenig Lust. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Uzo City Part 1 ist ja nicht so lange. Ich weiß ja nit wieviel online noch los ist. Und ehe ich nix abkriege, mache ich das lieber alleine zu dritt oder zu dritt alleine. Und alleine das über 25 Mal noch machen. Dazu hab ich wenig Lust. ^^ Ich habe alle trophys alleine gehollt :biggrin5: das problem ist es dauert :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wo bekomme ich das schutzschild von quark :-( bekomme das mit denn baumkäfer nicht hin und hab mit quark noch nie gespielt der hat praktisch null ausrüstung lg metalfreak2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wo bekomme ich das schutzschild von quark :-( bekomme das mit denn baumkäfer nicht hin und hab mit quark noch nie gespielt der hat praktisch null ausrüstunglg metalfreak2006 Du musst ne Weile mit Quark spielen und kannst den Quantendeflektor für ( glaub) 500 Bolts in jedem "Geschäft" kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 welche trophy is denn ausschlag gebend das ich unbedingt nen onlinepass benötige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 welche trophy is denn ausschlag gebend das ich unbedingt nen onlinepass benötige ? Schau doch einfach in den LF nach!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wartezimmer Erreiche die Lobby. [Online-Trophäe] Geht nur mit einem gültigen Online-Pass. Anschließend im Menü ein Online-Spiel starten. Verbunden Spiele ein Online-Spiel. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Geht nur mit einem gültigen Online-Pass. Anschließend im Menü ein Online-Spiel starten. Nichts Krasses, aber man braucht ihn halt trotzdem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandyBlythe Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 welche trophy is denn ausschlag gebend das ich unbedingt nen onlinepass benötige ? Logischerweise alle Trophäen, die nicht offline erspielt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wartezimmer Erreiche die Lobby. [Online-Trophäe] Geht nur mit einem gültigen Online-Pass. Anschließend im Menü ein Online-Spiel starten. Verbunden Spiele ein Online-Spiel. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Geht nur mit einem gültigen Online-Pass. Anschließend im Menü ein Online-Spiel starten. Nichts Krasses, aber man braucht ihn halt trotzdem ... dank dir ,bei denn leitfäden blickt eh keine sau mehr durch.sollte die reinen online trophys evt mal anderfarbig machen,kotzt mich schon bei anderen leitfäden tierisch an ,naja egal. hab mir vorhin denn pass mal gezogen und die beiden fertig gemacht ,jetzt fehlt mir nur noch nen koop partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 dank dir ,bei denn leitfäden blickt eh keine sau mehr durch.sollte die reinen online trophys evt mal anderfarbig machen,kotzt mich schon bei anderen leitfäden tierisch an ,naja egal. hab mir vorhin denn pass mal gezogen und die beiden fertig gemacht ,jetzt fehlt mir nur noch nen koop partner Steht doch alles in den eckigen blauen Klammern.. Einfach genauer lesen, dann siehst du auch was Online Trophies sind und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ich habe die Online Trophäen auch ziemlich schnell dort gefunden, ansonsten kannst du deine Verbesserungsvorschläge gerne hier loswerden: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Steht doch alles in den eckigen blauen Klammern.. Einfach genauer lesen, dann siehst du auch was Online Trophies sind und welche nicht sollte man meine aber solange multi und online trophys immer die gleiche schriftfarbe hat wirds nervig. mal ganz davon ab das ich spiele und nicht lese ich überfliege die leitfäden eh nur es seiden ich häng mal irgendwo fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 sollte man meine aber solange multi und online trophys immer die gleiche schriftfarbe hat wirds nervig.mal ganz davon ab das ich spiele und nicht lese ich überfliege die leitfäden eh nur es seiden ich häng mal irgendwo fest Man kann aber schlecht allen verschiedenen Arten unterschiedliche Farben geben. Dann könnte man den Leitfaden vor lauter Farben nicht mehr lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 sollte man meine aber solange multi und online trophys immer die gleiche schriftfarbe hat wirds nervig.mal ganz davon ab das ich spiele und nicht lese ich überfliege die leitfäden eh nur es seiden ich häng mal irgendwo fest Und da ist das Problem. Wenn du einfach genau liest wirst du den Unterschied erkennen Zumal es ja nicht 120 verschiedene Trophyarten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.