Hellhammer78 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was muss ich bitteschön im ersten Phonica Mond Level machen, da wo man den Asteroiden ausweichen soll, ich kann lediglich meine Kanone drehen und Schub aktivieren, entweder geht mir der Treibstoff aus oder wen ich an die Asteroiden stosse gehe ich kaputt. Danke für Antworten schon im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Du musst das machen, was auf dem Bildschirm steht. Dass heißt du musst den Asteroiden ausweichen und Benzinkanister aufsammeln. Dann fliegst du solange um alles rum, bis du am Ende angelangt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Du musst das machen, was auf dem Bildschirm steht. Dass heißt du musst den Asteroiden ausweichen und Benzinkanister aufsammeln. Dann fliegst du solange um alles rum, bis du am Ende angelangt bist. hi, habs gestern abend dann noch hinbekommen, hab ich übersehen das man den linken Analogstick nach unten drücken muss. Ist schon ein bisschen ungewöhnlich die Steuerung in diesem Level. Trotzdem danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab da probleme mit der trophy: Das war schon bei unserer ankunft so. Hab das schon mindestens 20 mal gemacht, aber trophy fällt einfach nicht obwohl ich jedesmal alle türme zerstöre. Wieviele türme müssen da zerstört werden? Und noch eine frage zum todeshain/baumkäfer: Sehe ich das richtig das man den kompletten level machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wieviele Türme es sind kann ich auswendig jetzt nicht sagen, wenn du es allerdings so machst wie im Video, wirst du die Trophäe auch bekommen. Im Todehain müsste es so ziemlich der ganze Level gewesen sein, richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat jetzt mit beiden trophys geklappt! Im Gorthon-Krater lag es an einem turm den man kaum sieht. Hab ein anderes youtube-video gesehen in dem darauf hingewiesen wird. Danke für die blitzantwort. Jetzt noch 4 bronze bis platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die El Matador-Trophäe macht mich wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kenn ich - ging mir auch eine lange zeit so.... Dann habe ich wie im Leitfaden beschrieben gemacht: Tipp:Für diese Trophäe eignet sich Qwark hervorragend. Dieser bekommt im Laufe des Spiels ein Schutzschild. Verwendet dieses, um nicht von den Baumkäfern getroffen zu werden. Also neues Spiel mit Qwark anfangen, bis dahin durch-rushen und dann ohne Probleme die Käfer erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja. Mit Qwark gehts optimal. Ich habs so gemacht: Mit qwark paar mal den anfang von uzo-city machen, bolts sammeln, den schild auf maximum kaufen, dann durch den todeshain. Nicht sterben, clank ist egal. Kann ruhig getroffen werden. So hats geklappt. Ich hab probleme mit der q-team legende trophy: Wo kann man das am besten machen? Hat da jemand tipps? Machen mich die letzten 3 bronze-trophys noch irre. Beim youtube-video steht man darf nicht sterben. Aber es ist doch so das man nicht verletzt werden darf, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hätte da auch mal zwei Fragen: In der Aldaros-Ebene sollte man ja laut LF nicht "zu oft" sterben da die explosiven Kisten resetten.. Also ich sterbe da eig. selten bis garnicht, aber Clank stirbt andauernd und jetzt weiß ich nicht ob die Kisten da auch resettet werden. Und was passiert wenn "wir" beide sterben? Werden dann die Kisten sofort resettet oder nicht? Und bei der 50 Gegner im Nahkampf erledigen ohne getroffen zu werden - Trophy hab ich beim allerersten Lvl. angefangen.. Zählen denn diese kleinen grünen Roboter als Gegner? Schonmal Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hätte da auch mal zwei Fragen:In der Aldaros-Ebene sollte man ja laut LF nicht "zu oft" sterben da die explosiven Kisten resetten.. Also ich sterbe da eig. selten bis garnicht, aber Clank stirbt andauernd und jetzt weiß ich nicht ob die Kisten da auch resettet werden. Und was passiert wenn "wir" beide sterben? Werden dann die Kisten sofort resettet oder nicht? Und bei der 50 Gegner im Nahkampf erledigen ohne getroffen zu werden - Trophy hab ich beim allerersten Lvl. angefangen.. Zählen denn diese kleinen grünen Roboter als Gegner? Schonmal Vielen Dank zu 1. Wenn nur Clank stirbt ist alles gut. Selbst wenn du stirbst aber Clank bleibt bis zu deinem reset am Leben dürfte alles gut sein. Sterbt ihr beide würd ich direkt neu starten. Also wenn du nicht stirbst ist sowieso am besten (nur nicht die Kisten vergessen auszulösen....) zu2. Kann ich nicht genau sagen, aber ich denke mal dass die mitzählen. Ich würde dennoch den Level der im Leitfaden beschrieben ist nehmen. Ich glaube nämlich dass es im ersten Level keine 50 von den kleinen Viechern gibt bis du zum Gegner kommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 zu 1.Wenn nur Clank stirbt ist alles gut. Selbst wenn du stirbst aber Clank bleibt bis zu deinem reset am Leben dürfte alles gut sein. Sterbt ihr beide würd ich direkt neu starten. Also wenn du nicht stirbst ist sowieso am besten (nur nicht die Kisten vergessen auszulösen....) zu2. Kann ich nicht genau sagen, aber ich denke mal dass die mitzählen. Ich würde dennoch den Level der im Leitfaden beschrieben ist nehmen. Ich glaube nämlich dass es im ersten Level keine 50 von den kleinen Viechern gibt bis du zum Gegner kommst... Ah ok, also dürfte der Reset nur aktiviert werden, wenn der Schnitt kommt und man beim letzten Checkpoint spawnt. Danke Naja da kommen schon 50 kleine Gegner, aber gut da kommen auch größerere die definitiv ziemlich schwer im Nahkampf sind.. Naja gut werd nochmal den LF angucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hätte da auch mal zwei Fragen:In der Aldaros-Ebene sollte man ja laut LF nicht "zu oft" sterben da die explosiven Kisten resetten.. Also ich sterbe da eig. selten bis garnicht, aber Clank stirbt andauernd und jetzt weiß ich nicht ob die Kisten da auch resettet werden. Und was passiert wenn "wir" beide sterben? Werden dann die Kisten sofort resettet oder nicht? Und bei der 50 Gegner im Nahkampf erledigen ohne getroffen zu werden - Trophy hab ich beim allerersten Lvl. angefangen.. Zählen denn diese kleinen grünen Roboter als Gegner? Schonmal Vielen Dank Zu punkt 1: Mach das mit qwark. Kaufe den schild, dann kann man einfach durch die kisten rennen. Das ist wesentlich einfacher wenn man das in einem rutsch macht und nicht stirbt. Man kann sonst leicht den überblick verlieren. Zu punkt 2: An der trophy arbeite ich selbst noch. Im ersten level sind es schon über 50 nahkampf kills, jedoch fällt die trophy nicht. Suche selbst noch nach einem geeigneten ort. Diese grünen roboter am anfang scheinen da nicht zu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Zu punkt 1: Mach das mit qwark. Kaufe den schild, dann kann man einfach durch die kisten rennen. Das ist wesentlich einfacher wenn man das in einem rutsch macht und nicht stirbt. Man kann sonst leicht den überblick verlieren.Zu punkt 2: An der trophy arbeite ich selbst noch. Im ersten level sind es schon über 50 nahkampf kills, jedoch fällt die trophy nicht. Suche selbst noch nach einem geeigneten ort. Diese grünen roboter am anfang scheinen da nicht zu zählen. Ah ok danke, dann werd ich das mal machen Ja das scheint mir auch so, denn ich hab mal nachgezählt und bis zur Fahrt mit dem Lufttaxi sind es locker 50.. Außerdem kommt bei jedem Gegner immer diese "Namenskarte", bloß bei den grünen kommt diese nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hätte da auch mal zwei Fragen:Und bei der 50 Gegner im Nahkampf erledigen ohne getroffen zu werden - Trophy hab ich beim allerersten Lvl. angefangen.. Zählen denn diese kleinen grünen Roboter als Gegner? Schonmal Vielen Dank denke die zählen schon dazu problem is nur das da keine 50 am stück kommen bevor du aufm boss schiessen musst und dadurch wird wohl der zähler unterbrochen (is nur ne vermutung) ich habs im level wie im lf-video gemacht, mein problem war das wann clank (oder wer auch immer dein begleiter ist) gegner erledigt hat diese wohl nimmer zu der q-team legende zählen. einfach schneller sein als der begleiter bzw den einfach einsaugen und in angrund feuern dann sollte es bei den letzten klingenrobos reichen mir den 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 denke die zählen schon dazu problem is nur das da keine 50 am stück kommen bevor du aufm boss schiessen musst und dadurch wird wohl der zähler unterbrochen (is nur ne vermutung)ich habs im level wie im lf-video gemacht, mein problem war das wann clank (oder wer auch immer dein begleiter ist) gegner erledigt hat diese wohl nimmer zu der q-team legende zählen. einfach schneller sein als der begleiter bzw den einfach einsaugen und in angrund feuern dann sollte es bei den letzten klingenrobos reichen mir den 50 Naja die Szene bis zum Zgruten dauert schon lang genug, nur kommen relativ schnell Roboter die dauerhaft schießen und die schwer mit dem Omnischlüssel zu töten sind:dozey: Aber das mit dem Teamkill werd ich noch dazu ausprobieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab eine blöde Frage?? Kann mann das Game locker alleine durchzocken oder braucht mann einen Partner????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die Story kannst du alleine problemlos durchspielen. Ein Partner wird nicht benötigt, immerhin hast du ja Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die Story kannst du alleine problemlos durchspielen. Ein Partner wird nicht benötigt, immerhin hast du ja Clank Cool danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Cool danke für die schnelle Antwort Du solltest jedoch zumindest für: Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. einen zweiten Controller anschließen. Da ist Clank keine große Hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.