Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab folgendes Problem.Sobald ich im Offline Koop Modus einen zweiten Spieler dazu

nehme friert mein Bild ein.Ich komme noch ins Menü aber sonst tut sich nichts mehr und

ich muss das Spiel beenden und neu laden.Kennt jemand diesen Fehler und hat einen Tip

wie man das vielleicht verhindern kann ?

Ich kenn das Problem nicht. Könntest schauen ob du das umgehen kannst indem du ingame enen zweiten Player dazu holst bzw. direkt im Startbildschirm, je nachdem wann es auftritt. Ansonsten wenn du die digitale Version hast würde ich einfach vorschlagen neu zu installieren, heißt auch neu runterladen.

Ich kenn das Problem nicht. Könntest schauen ob du das umgehen kannst indem du ingame enen zweiten Player dazu holst bzw. direkt im Startbildschirm, je nachdem wann es auftritt. Ansonsten wenn du die digitale Version hast würde ich einfach vorschlagen neu zu installieren, heißt auch neu runterladen.

Der Fehler tritt Ingame auf.Sobald jemand beitritt ist Ende.Ich werde das Spiel

nochmal neu installieren.Mal sehen was passiert...

Jetzt läuft alles wieder einwandfrei :smile:

Zählen die Bolts für die 1 Mio. Trophy nur für einen Charakter oder werden sie von allen zusammenaddiert?

Das steht leider nicht im LF. Zum Beispiel, ich sammel 400 Tausend mit Clank und 600 Tausend mit Ratchet, bekommt man die Trophy dann trotzdem so? :emot-raise:

Zählen die Bolts für die 1 Mio. Trophy nur für einen Charakter oder werden sie von allen zusammenaddiert?

Das steht leider nicht im LF. Zum Beispiel, ich sammel 400 Tausend mit Clank und 600 Tausend mit Ratchet, bekommt man die Trophy dann trotzdem so? :emot-raise:

Nein, das muss mit einem Charakter passieren.

Such einfach online nach Spielen in den letzten Kapiteln wo schon 2 oder noch besser 3 Leute zusammen sind, dann hast du die Bolts schneller zusammen als du gucken kannst.

Das habe ich auch vor, nur zocken die meisten mit Ratchet (wie ich), und so ist es schwerer ein Spiel zu finden. Naja wird schon werden.

Hallo zusammen,

bei Qwarks 500 Schüsse absorbieren, reicht es auch in den Lasern zu stehen im letzten Level zweites Kapitel? Oder werden wirklich nur Schüsse gezählt?

Nein, die Laserstrahen zählen leider nicht.

Es gibt allerdings eine andere sehr schnelle Methode: Starte Level 3, da kommt nach wenigen Minuten, so ein Geschützturm mit gewaltiger Feuerrate. Wenn dir die Schilde ausgehe, springst du einfach in den Abgrund und machst weiter!

kurze frage zur trophy mit den 50 nahkampf kills in folge. hab mit quaark oder wie der heisst :D , 77 kills gemacht.. in 2 levels hintereinander halt.. ohne berührt zu werden.. trophy kam nicht.. jedoch hab ich dieses grüne schutzschild benutzt. kann mir wer helfen ? und jedesmal wenn ich offline zock, nimmt mir clank die scheiss gegner weg -.-

kurze frage zur trophy mit den 50 nahkampf kills in folge. hab mit quaark oder wie der heisst :D , 77 kills gemacht.. in 2 levels hintereinander halt.. ohne berührt zu werden.. trophy kam nicht.. jedoch hab ich dieses grüne schutzschild benutzt. kann mir wer helfen ? und jedesmal wenn ich offline zock, nimmt mir clank die scheiss gegner weg -.-

Du darfst nichts, wie das schutzschild aktivieren - du darfst auch kein einzigen anderen Angriff ausführen, wenn du diese Trophäe angehst.

Ich würde das ganze auch mit einem 2. Controller machen - dann nimmt er dir keinen Gegner weg.

Als Level würde ich das 3. Nest Level nehmen - da kommt einmal ein größer Gegner - den machst du dann mit dem 2. Controller mit dem Rammotektor platt ;)

Hab da auch noch eine Frage zu "Q-Team Legende". Ist der Versuch mit den 50 Kills gescheitert, wenn Clank (im Singelplayer) getroffen wird oder stirbt?

Oder zählen die Treffer wirklich nur bei einem selbst?

Wenn dein Mitspiler getroffen wird oder auch stirbt ist das völlig egal für die Trophäe, solange du keinen Scjaden nimmst ;)

Orientier dich einfach am Video im Leitfaden. Das ist das erste Level der Aldaros-Ebene. Da kannst du relativ einfach die 50 Kills machen ohne großartig gestört zu werden. So habe ich das geschafft - im ersten Versuch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...