Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin jetzt durch mit dem Spiel und hab Platin. Was mich am allermeisten genervt hat waren die nicht überspringbaren Videosequenzen. Sowas sollte heutzutage eigentlich kein Problem sein, eine Option zum Überspringen einzubauen. Der einzige Vorteil bestand darin schnell mal auf die Toilette gehen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bis zum Ende sind das glaube ich dann noch 2-3h Klingt ganz so als könnte ich mir das antun. Dann noch fix die restlichen Trophies und fertig is die Laube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bin jetzt durch mit dem Spiel und hab Platin.Was mich am allermeisten genervt hat waren die nicht überspringbaren Videosequenzen. Sowas sollte heutzutage eigentlich kein Problem sein, eine Option zum Überspringen einzubauen. Der einzige Vorteil bestand darin schnell mal auf die Toilette gehen zu können Einen Teil der Sequenzen konntest du Offline mit Select überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Einen Teil der Sequenzen konntest du Offline mit Select überspringen Hab nur ganz am Anfang offline gespielt, da wollt ich die noch sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallöchen Leute. Habe ein problem mit der Trophäe Nachtlicht ist für Waschlappen habe es jetzt mehrmal versucht und die Trophäe erscheint einfach bei mir nicht. Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wieso die nicht erscheint? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du darfst auf jeden Fall nicht sterben. Der komplette Lauf muss in einem Durchgang erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du darfst auf jeden Fall nicht sterben. Der komplette Lauf muss in einem Durchgang erfolgen. Alles klar versuche ich gleich mal.!!! Danke Schön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das mit dem nicht sterben, bei den Slorgs ist der komplette Blödsinn. Die Trophy ist allgemein komplett für Ar***. Wir sind 3 mal gestorben an der selben Stelle, ca. 4 Slorgs sind explodiert, bevor sie ins Wasser geflogen sind und wir haben die Trophy trotzdem bekommen... sowas unnötiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn eine aus dem team stirbt ist das egal, da das aber auch viele alleine Spielen, dürfen diese eben nicht sterben. Die werden dann zurückgesetzt und die Stats zählen nicht mehr. Seine Frage bezog sich aber auf den Waschlappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich weiß, aber bei den Slugs steht das auch im LF. Ja wir sind eh beide bestorben und zurückgesetzt worden, das ist aber egal! Solange man die Slorgs dann wieder killt, bekommt man die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kannst du das vielleicht noch einmal durch jemanden bestätigen lassen? Ich persönlich habe die Ur-Version gespielt, ohne Patch. Da wurde nach zurücksetzen alle Stats gelöscht, so wie es bei Bombenentschärfung immernoch ist Wenn das wirklich anders ist, klickst du auf das Banner unter dem LF uns sagst was Sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei Bombenentschärfung das selbe! Solange man die Kiste, wieder einsammelt ist alles OK. Vlt kann es passieren, dass man nach dem Tod etwas weiter vorne spawnt und dann vlt nen Slorg oder ein paar Kisten nicht mehr sammeln kann, aber sonst ist das sterben ansich egal. Nur bei der "Nachtlicht ist für Waschlappen" darf man nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei Bombenentschärfung das selbe! Solange man die Kiste, wieder einsammelt ist alles OK. Vlt kann es passieren, dass man nach dem Tod etwas weiter vorne spawnt und dann vlt nen Slorg oder ein paar Kisten nicht mehr sammeln kann, aber sonst ist das sterben ansich egal.Nur bei der "Nachtlicht ist für Waschlappen" darf man nicht sterben. Die Gebiete sind aber nunmal nicht klein, sodass man immer ohne Probleme wieder zurück kann. Der Tipp ist dementsprechend schon richtig. Es wird ja auch gesagt, dass die Sachen respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trophäe "Q-Team-Legende": In der Trophäenbeschreibung steht "Töte 50 Gegner in Folge im Nahkampf ohne getroffen zu werden" In der Videobeschreibung vom Playsinator-Guide steht man darf nur nicht sterben... Was ist jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Trophäe "Q-Team-Legende": In der Trophäenbeschreibung steht "Töte 50 Gegner in Folge im Nahkampf ohne getroffen zu werden"In der Videobeschreibung vom Playsinator-Guide steht man darf nur nicht sterben... Was ist jetzt richtig? Das was im Leitfaden steht ist richtig. Man darf nicht getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kann ich nur bestätigen. Man darf komplett nicht getroffen werden. (War zumindest bei mir so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 sers leute! hab eine frage bezüglich des online-codes: der code wurde bereits benutzt, d.h. ich benötige einen neuen. deshalb suchte ich im ps-store fand aber nix. wo bekomme ich einen onlinecode her?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 sers leute!hab eine frage bezüglich des online-codes: der code wurde bereits benutzt, d.h. ich benötige einen neuen. deshalb suchte ich im ps-store fand aber nix. wo bekomme ich einen onlinecode her?^^ Vom PSN Store. Schau nochmal nach. Der muss drin sein. Online Pässe kosten in der Regel 10 €. Ist also ziemlich teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 @ Schlubberblubb habe heute nochmal nachgesehen und keinen online pass bzw code gefunden! könntest du vllt mal kurz schauen. ich finde jedenfalls nix!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hab folgendes Problem.Sobald ich im Offline Koop Modus einen zweiten Spieler dazu nehme friert mein Bild ein.Ich komme noch ins Menü aber sonst tut sich nichts mehr und ich muss das Spiel beenden und neu laden.Kennt jemand diesen Fehler und hat einen Tip wie man das vielleicht verhindern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.