Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber bei der Trophäe "Mancherorts eine Delikatesse" mit den Slorgs die man ins wasser schießen muss..Die Trophäe ist glaub verbuggt. Hab mehrere Slorgs getötet und bin auch zwischendurch öfters gestorben. Hab nicht mehr mit der Trophäe gerechnet als sie dann auf einmal doch erschienen ist. ^^ dann bist du vielleicht so gestorben, dass du die kills, die mit dem sterben gelöscht wurden, nochmal gemacht hast. liegt halt an der stelle, an der man stirbt. aber sicher ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn dein Ko-op Partner nicht stirbt, ist das sonst auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mit der KI gespielt als 2. Spieler und der is öfters auch gleichzeitig gestorben mit mir. Und die Stelle wo ich gestorben bin war weit weg von den ersten Slorgs, die hätten sich also resetten müssen. Naja egal. Immerhin hab ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mit der KI gespielt als 2. Spieler und der is öfters auch gleichzeitig gestorben mit mir.Und die Stelle wo ich gestorben bin war weit weg von den ersten Slorgs, die hätten sich also resetten müssen. Naja egal. Immerhin hab ich sie. es wird aber sicher nicht das ganze level resettet, denn sonst hätte man allgemein probleme, auf seine stats zu kommen. ich denke, es gibt bestimmte festgelegte punkte, bis zu denen genullt wird. ist man kurz dahinter gestorben, hat man glück. aber ist nur eine vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann das sein, dass das Spiel keine Chat-Funktion hat? Ich kann mit meinem Partner nicht sprechen... Bei allen anderen games geht das aber, also kanns nicht am HS liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kann das sein, dass das Spiel keine Chat-Funktion hat?Ich kann mit meinem Partner nicht sprechen... Bei allen anderen games geht das aber, also kanns nicht am HS liegen... Doch - es gibt Voice-Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel gibt es ja gerade kostenlos im PSN PLus Store, daher wollte ich mal wissen, ob der Online Pass auch mit enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel gibt es ja gerade kostenlos im PSN PLus Store, daher wollte ich mal wissen, ob der Online Pass auch mit enthalten ist. Ja ist er! Aber ich bereue es nach einer Stunde schon, dass ich das angefangen habe. Mit Abstand das langweiligste Spiel das ich je gezockt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel gibt es ja gerade kostenlos im PSN PLus Store, daher wollte ich mal wissen, ob der Online Pass auch mit enthalten ist. Bei Digitalen Versionen ist immer der Online-Pass enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja ist er!Aber ich bereue es nach einer Stunde schon, dass ich das angefangen habe. Mit Abstand das langweiligste Spiel das ich je gezockt habe! Geschmäcker sind gott sei Dank verschieden. Für mich ist Call of Duty das langweiligste was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dieses Spiel wird einfach mit einer steigenden Anzahl von Spielern immer besser und interessanter, bereue diesen durch PS+ günstigen Spielspaß und die Platin auf keinen Fall, offline zu viert kann man selten so schön spielen. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habe für die Trophäe El Matador den kompletten Todeshain durchgespielt ohne getroffen zu werden habe die Trophäe aber nicht bekommen... ab wann müsste die Trophäe erscheinen ? (damit ich nicht nochmal bis zum ende spiele falls sie nicht kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe für die Trophäe El Matador den kompletten Todeshain durchgespielt ohne getroffen zu werden habe die Trophäe aber nicht bekommen... ab wann müsste die Trophäe erscheinen ? (damit ich nicht nochmal bis zum ende spiele falls sie nicht kommt) Du musst glaube ich nur die ersten 2 Levelabschnitte spielen (Evtl. auch die ersten 3) - bis zur ersten Jetpack Szene auf jeden Fall Damit du die Trophäe erhälst, darfst du aber nicht sterben, wenn dein Mitspieler auch stirbt, so dass du zurück gesetzt wirst. Wenn nur einer stirbt ist das für die Trophäe nicht problematisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich glaube ich zähl ab jetzt mal mit wie oft der "Ein paar Millionen Bolts und ich kann mir eine eigene Raumstation leisen" ein einer Stunde sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du musst glaube ich nur die ersten 2 Levelabschnitte spielen (Evtl. auch die ersten 3) - bis zur ersten Jetpack Szene auf jeden FallDamit du die Trophäe erhälst, darfst du aber nicht sterben, wenn dein Mitspieler auch stirbt, so dass du zurück gesetzt wirst. Wenn nur einer stirbt ist das für die Trophäe nicht problematisch kann ich bestätigen...man muss bis zu ersten jetpack szene alle käfer töten, ohne getroffen zu werden und es darf das team nicht gleichzeitig sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaube ich zähl ab jetzt mal mit wie oft der "Ein paar Millionen Bolts und ich kann mir eine eigene Raumstation leisen" ein einer Stunde sagt! Generell nerven am Ende fast alle Sprüche, da die sich wiederholen - aber der von dir zitierte, ist mit der Schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 kann mir jemand sagen, wie viel speicher man für das spiel braucht ? ich hab über 20gb frei, aber aber wenn ich es downloaden will sagt mir das psn nicht genug speicher frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 32 Gb freien Platz brauchst du. Immer den doppelten Platz wie die Downloaddatei gross ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Generell nerven am Ende fast alle Sprüche, da die sich wiederholen - aber der von dir zitierte, ist mit der Schlimmste Ganz ganz fürchterlich...der nervt mich auch! Und ich habe keine Ahnung wie weit ich bin in dem Spiel. Bin grad bei solchen Planzen die im Dunkeln stehen und mich auffressen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ganz ganz fürchterlich...der nervt mich auch! Und ich habe keine Ahnung wie weit ich bin in dem Spiel. Bin grad bei solchen Planzen die im Dunkeln stehen und mich auffressen wollen. Bis zum Ende sind das glaube ich dann noch 2-3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.