Playsinator Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die Videos sind VOR dem Patch gemacht worden. Wenn du darauf hinaus willst kann ich dir nicht helfen. Ansonsten sind sie so gemacht, dass man es verstehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibt's keine Möglichkeit das Spiel weiter zu spielen, an der Stelle wo man es verlassen hat? Ich dachte die Stellen, wo ein großer grüner Haken erscheint, sind Speicherstellen und man kann das Spiel an diesen Stellen weiterführen. War wohl ein Irrtum. Wie es aussieht muß man tatsächlich ganz am Levelanfang wieder von vorne beginnen. Das kann doch nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist wohl leider so, allerdings sind die Level ja aber auch nie so unendlich lang und schwierig, dass man das eigentlich verkraften kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Doch, das sind Checkpoints, solltest du sterben. Normalerweise startest du ja nicht jedes Level mehrmals hintereinander selbst neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Aha, ok. Ist gut zu wissen, das man die Level in einem Rutsch beenden muß, da halt nicht gespeichert wird. Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sorry, aber Playsinators Videos sind ja derart umständlich und schlecht, da greife ich lieber auf Englische zurück. wenn man kritik in derartiger form betreibt, dann sollte man diese auch etwas näher begründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie funktioniert die Trophäe 8 Sekunden? So wie es im Leitfaden steht MUSS ich mit 2 anderen Spielern zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie funktioniert die Trophäe 8 Sekunden?So wie es im Leitfaden steht MUSS ich mit 2 anderen Spielern zusammen spielen? Ja, musst du (Kann man entweder mit zweiten Controller oder Online machen) Das geht gut im Level Rossa Field am Anfang auf der Schwebebahn. Dort dann halt die ganze Zeit L1+R1 drücken und wenn die Gegner kommen fängt deine Waffe an zu schießen und du hast sehr schnell 8 Gegner besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, musst du (Kann man entweder mit zweiten Controller oder Online machen) Das geht gut im Level Rossa Field am Anfang auf der Schwebebahn. Dort dann halt die ganze Zeit L1+R1 drücken und wenn die Gegner kommen fängt deine Waffe an zu schießen und du hast sehr schnell 8 Gegner besiegt Wenn man diese Waffe mit den Blitzen schon besitzt, sollte man diese auch benutzen, da sich dann eine Art Kette kommt und mehr Schaden anrichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, musst du (Kann man entweder mit zweiten Controller oder Online machen) Das geht gut im Level Rossa Field am Anfang auf der Schwebebahn. Dort dann halt die ganze Zeit L1+R1 drücken und wenn die Gegner kommen fängt deine Waffe an zu schießen und du hast sehr schnell 8 Gegner besiegt NEIN, muss man eben nicht!!!! man kann die trophäe genauso gut solo holen. aber die stelle stimmt, da geht es sehr einfach. Wenn man diese Waffe mit den Blitzen schon besitzt, sollte man diese auch benutzen, da sich dann eine Art Kette kommt und mehr Schaden anrichtet. logischerweise MUSS man "diese waffe mit den blitzen" benutztn, nämlich den darkstar-fissionsstrahler. so stehts ja auch in der trophäenbeschreibung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 man kann die trophäe genauso gut solo holen. Wenn man es selber mit zwei Controller macht, macht man es doch Solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man es selber mit zwei Controller macht, macht man es doch Solo jo, es reicht aber EIN controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Servus hat jemand eine idee wo ich am besten die quanten-deflektor-legende trophy machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 was bringen einem diese kreaturen die man sammeln kann? hab davon knapp 300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Es wäre schon sehr hilfreich, wenn für Trophäen wie z.B. " El Matador" oder "Mission Unwahrscheinlich" oder diversen anderen die genaue Lokation erwähnt wird, die man Laden muß. Ich such mir da jedesmal mal ein Wolf, bis ich endlich mal die Stelle gefunden habe. Todeshain z.B. hat 5 Abschnitte. Kann man das denn nicht mal im Leitfaden einbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Servushat jemand eine idee wo ich am besten die quanten-deflektor-legende trophy machen kann? Im Todeshain, bei den Geschütztürmen der Protonentürme - ich würde aber einen zweiten Controller anschlißen, da die KI dir sonst den Turm zerstört was bringen einem diese kreaturen die man sammeln kann? hab davon knapp 300. Die brauchst du für diese Level, in denen du RIDA Teile freischaltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es wäre schon sehr hilfreich, wenn für Trophäen wie z.B. " El Matador" oder "Mission Unwahrscheinlich" oder diversen anderen die genaue Lokation erwähnt wird, die man Laden muß. Ich such mir da jedesmal mal ein Wolf, bis ich endlich mal die Stelle gefunden habe. Todeshain z.B. hat 5 Abschnitte. Kann man das denn nicht mal im Leitfaden einbringen? Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du das im Feedback-Thread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Servushat jemand eine idee wo ich am besten die quanten-deflektor-legende trophy machen kann? hab die vorhin im 2. level vom polarmeer gemacht, ging sehr gut. wenn du keine munition mehr hast, musst meist nur 1-2 minuten weiterspielen, kannst wieder auffüllen und dann kommen schon die nächsten gegner die dich dann wieder beschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Alternativ auch im Todeshain, dort zwischen zwei Geschütztürme stellen - so geht das auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber bei der Trophäe "Mancherorts eine Delikatesse" mit den Slorgs die man ins wasser schießen muss.. Die Trophäe ist glaub verbuggt. Hab mehrere Slorgs getötet und bin auch zwischendurch öfters gestorben. Hab nicht mehr mit der Trophäe gerechnet als sie dann auf einmal doch erschienen ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.