Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ja, sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hat Jemand zufällig mal ne Liste welche / wieviele Level es gibt? find da leider keine Übersicht bin jetzt bei Level Terawatt-Wald - Kaleero-Pfad würd auch gerne wissen ob ich schon die 1mio Bolts angehen kann in den letzten Levels online im koop, oder ob ich selbst erst das game soweit durch haben muss dass ich in die letzten level kann (könnte ja sein, dass es reicht wenn der Host das game aufmacht und ich joinen kann?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es gibt: Luminopolis Aldaros-Ebene Arrestzelle Vor der Empfangsstation Archipel Dorfeingang Stadtrand [*]Der Todeshain Orthani-Schlucht Wurzelhöhle Zugangsschacht Bergbaulager Abgrund [*]N.E.S.T. Elerox-Pass Moktor-Außenposten Vertigus-Klippen N.E.S.T.-Eingang Wiederbesiedlungszentrum [*]Das Oktonok Riff Bucht W.A.S.P. Untiefen Octonok-Leuchtturm Spitze des Leuchtturms [*]Terawatt-Wald Kaleero-Pfad Rossa Fields Gorthon-Krater Exploratorium-Kraftwerk Halle der Paradoxologie [*]Phonica-Mond Ornithokopter-Aufstieg Phonica-Krater Sicherheitstunnel Dr. Croids Geheimlabor [*]Polarmeer Mitten im Nirgendwo Polarscholle Talboden [*]Uzo-City Stadtruinen Stadt Vilerog-Plateau Ephemeris Weiteres steht meist im Ergänzungs-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es gibt:Weiteres steht meist im Ergänzungs-Thread. oha, DANKE! das hab ich wohl übersehn würd auch gerne wissen ob ich schon die 1mio Bolts angehen kann in den letzten Levels online im koop, oder ob ich selbst erst das game soweit durch haben muss dass ich in die letzten level kann (könnte ja sein, dass es reicht wenn der Host das game aufmacht und ich joinen kann?) das ist aber immernoch offen und konnte mir bisher leider keiner beantworten. kann man einem Spiel joinen (zB eben Uzo-City) ohne das vorher selbst freigespielt zu haben? reicht es dass der Host es hat und aufmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich weiß nicht ob das durch den Patch vielleicht schon behoben wurde. Als das Spiel rauskam konnte man Joinen und das Spiel durchspielen. Kannst du höchstens mal ausprobieren. Suche mal nach einen Spiel und Joine in Uzo-City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich weiß nicht ob das durch den Patch vielleicht schon behoben wurde. Als das Spiel rauskam konnte man Joinen und das Spiel durchspielen. Kannst du höchstens mal ausprobieren. Suche mal nach einen Spiel und Joine in Uzo-City. hm okay, dann scheint es nichtmehr zu gehn. wenn ich nach Spielen suche (ohne weitere Filter, also alles anzeigen) werden mir nur diese angezeigt, die soweit reichen wie ich auch schon im Fortschritt bin - also nichts weiter als Terawatt-Wald. naja schade, hätte ja klappen können das Durchzocken zieht sich bei mir nämlich ein bisschen, weil ichs mit ner Freundin im Koop Offline durchzocke, und die nur einma in der Woche oder so da ist. naja mach mich grad weng an die andern Trophies. El Matador funzt auch mit dem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vielleicht spielt aber auch einfach gerade nur keiner in Uzo-City Aber mit CoOp Freunden sollte das gehen (online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vielleicht spielt aber auch einfach gerade nur keiner in Uzo-City naja ich hab jetz schon öfter geschaut, da war noch nie was drinne was ich noch nicht hatte. auch ziehmlich am anfang war nur Aldoras und Luminopolis drin. Aber mit CoOp Freunden sollte das gehen (online). das war eben auch mein Gedanke. leider hab ich noch keinen gefunden mit dem ich es ausprobieren kann. im Verabredungsthread würd ichs halt gerne vorher wissen obs geht, bevor ich da mit einsteig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kannst doch schreiben, dass du das gerne versuchen würdest. Normalerweise würde ichs mit dir versuchen, aber heute stehen schon 2 Online-Partien in anderen Spielen auf dem Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kannst doch schreiben, dass du das gerne versuchen würdest.Normalerweise würde ichs mit dir versuchen, aber heute stehen schon 2 Online-Partien in anderen Spielen auf dem Plan. ich schreibs mal, bisher hat jedenfalls dort noch keiner auf meine Anfragen reagiert. Danke dir soweit - auch für deine vielen Videos ausm Leitfaden, die sind Gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke, höre ich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich wollte hier (hoffentlich der richtige Ort?!) nochmal Tipps zum Leitfaden bzgl. des Patches geben. Habe es mehrfach bei den problematischen Stories getestet und musste feststellen, dass es vermutlich seit dem Patch bei allen daran scheitert, dass sie zwischendurch mit dem gesamten Team sterben, d.h. zum letzten Speicherort zurückgesetzt werden. Das ist bei der El Matador-Trophäen wie auch bei der Nachtlicht ist für Waschlappen-Trophäe bei mir so gewesen, wenngleich ich beim Sterben nicht gegen die Trophäenvorschrift verstoßen habe (gegen keinen Baumkäfer gelaufen bzw. keine Lichtspeicher benutzt). Man muss bei diesen Trophies mit dem neuen Patch einfach nur ohne zurückgesetzt zu werden die Trophäenbeschreibungen befolgen, dann erhält man sie auch ohne Probleme. Ebenso musste ich feststellen, dass die Taxitrophäe nach dem Durchspielen wieder einfacher wurde, als zwischendrin bzw. beim ersten Versuch mit dem Patch, diese zu erlangen. Wer also nicht nochmal die 16 GB runterladen möchte, kann das Spiel auch einfach durchspielen und die kritischen Trophäen dann einfach auf diese Art und Weise erlangen! Vllt. kannst du dazu ja noch einen passenden Verweis im Leitfaden schreiben Playsinator, ich denke, damit würden sich viele das aufwendige und zeitintensive erneute Downloaden des Spiels ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich wollte hier (hoffentlich der richtige Ort?!) nochmal Tipps zum Leitfaden bzgl. des Patches geben. Habe es mehrfach bei den problematischen Stories getestet und musste feststellen, dass es vermutlich seit dem Patch bei allen daran scheitert, dass sie zwischendurch mit dem gesamten Team sterben, d.h. zum letzten Speicherort zurückgesetzt werden. Das ist bei der El Matador-Trophäen wie auch bei der Nachtlicht ist für Waschlappen-Trophäe bei mir so gewesen, wenngleich ich beim Sterben nicht gegen die Trophäenvorschrift verstoßen habe (gegen keinen Baumkäfer gelaufen bzw. keine Lichtspeicher benutzt). Man muss bei diesen Trophies mit dem neuen Patch einfach nur ohne zurückgesetzt zu werden die Trophäenbeschreibungen befolgen, dann erhält man sie auch ohne Probleme. Ebenso musste ich feststellen, dass die Taxitrophäe nach dem Durchspielen wieder einfacher wurde, als zwischendrin bzw. beim ersten Versuch mit dem Patch, diese zu erlangen. Wer also nicht nochmal die 16 GB runterladen möchte, kann das Spiel auch einfach durchspielen und die kritischen Trophäen dann einfach auf diese Art und Weise erlangen! Vllt. kannst du dazu ja noch einen passenden Verweis im Leitfaden schreiben Playsinator, ich denke, damit würden sich viele das aufwendige und zeitintensive erneute Downloaden des Spiels ersparen. Verbesserungs Vorschläge für Leitfaden gehören generell nicht hier rein, sondern hierhin: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Die Seite findest du unter dem Leitfaden auf dem Großen Bild (letzter Post). EInfach draufklicken und du wirist weiter geleiten. Hinweise wie du in dem Teil umgehen sollst, siehst du in der Anleitung (Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ist bei diesem Spiel der Schwierigkeitsgrad gar nicht relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Bashbob: Danke für den Hinweis. Ich habe bis jetzt nur davon gelesen, dass die Platin mit dem Patch in der digitalen nicht möglich wäre. Wenn das noch jemand bestätigen könne wäre das super. @deepfield: http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79389-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html! Relevanz genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @Bashbob: Danke für den Hinweis. Ich habe bis jetzt nur davon gelesen, dass die Platin mit dem Patch in der digitalen nicht möglich wäre. Wenn das noch jemand bestätigen könne wäre das super.@deepfield: http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79389-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html! Relevanz genug? Du hast die Frage von deepfield falsch durchgelesen. Er meinte mit der Frage, ob der Schwierigkeitsgrad im Spiel notwenidig wäre, um die Platin zu erhalten. Der Schwierigkeitsgrad ist eig. egal. So weit ich weis gibt es ja auch nur 2 (Normal und Schwierig). Denke, der Schwierigkeitsgrad erhöht nur den Einfluss, wieviel BOlts die gegner fallen lassen und wieviel schaden sie verurscachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke für die Antwort! Habe nämlich keine Hinweise im Leitfaden gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @Bashbob: Danke für den Hinweis. Ich habe bis jetzt nur davon gelesen, dass die Platin mit dem Patch in der digitalen nicht möglich wäre. Wenn das noch jemand bestätigen könne wäre das super.@deepfield: http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-all-4-one/79389-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html! Relevanz genug? ich hab die digale version von plus und hatte bei den 3 besagten trophäen keine probleme. hab noch kein platin, mir fehlen aber nur noch die 1 million bolts und alle waffen verbessern. das mit dem taxi kam mir mit einem 2. spieler irgendwie leichter vor. wenn einer die ganze zeit in der mitte steht, konnte ich viel besser im tunnel den taxis ausweichen, direkt geklappt. als ich alleine gespielt hatte bin ich immer gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheu Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo zusammen, Habe die digitale Version über ps+ und habe die "Problem" trophäen mit Patch bekommen. Taxi war beim ersten mal viel mehr verkehr und einmal 4 nebeneinander... Aber nachdem ich durch war hab ich nochmal versucht und dann ging's ohne Probleme. El-Matador hab ich mit qwark beim 5 Versuch bekommen. Das einzige Problem bei mir ist die wo man 10 Gegner gleichzeitig mit dem verniedlicher auf dem Bildschirm haben muss. Ich habe das schon mehrfach gehabt, online und offline... Aber ich bekomme die trophie nicht. Mir fehlen noch: Zeit zum reflektieren Nachtlicht ist für Waschlappen Edit: Grade mit der digitalen Version Incl patch die Platin bekommen obwohl die 10 mit verniedlicher als fehlend angezeigt wurde... jetzt hab ich sie auf jeden Fall Im Spiel unter Profil / Trophäen fehlt mir noch eine heisst: ?????? Aber im xmb werden alle als erledigt angezeigt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sorry, aber Playsinators Videos sind ja derart umständlich und schlecht, da greife ich lieber auf Englische zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.