Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Werde ich wohl auch so machen. Jmd. von euch zufällig gerade Lust auf ne Partie in den letzten Levels? kann nicht - arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann mir jemand sagen, wann ich die Spezialfähigkeiten für die Trophäen der einzelnen Charaktere bekomme? Z.B. tarnen, das Schild usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 aldoras, im dritten abschnitt, glaub ich. ab da kann man die immer im shop kaufen, also auch später. also solltest du mir zurkon schon haben, oder die spezialwaffe von einem, geh einfach mit dem jeweils anderem char. zum letzten von dir frei gespielten ort und such den nächsten shop. dann bekommst es sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ok, hab das Spiel jetzt mit Ratchet durch, dann geh ich mal mit den anderen shoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Jmd. von euch zufällig gerade Lust auf ne Partie in den letzten Levels? könnte ich denn mitzocken die letzten Levels, obwohl mein Char noch nicht soweit ist? bin noch mitten in "N.E.S.T." oder ist das nur möglich wenn ich selbst schon durch bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ok, hab das Spiel jetzt mit Ratchet durch, dann geh ich mal mit den anderen shoppen ich zitiere mich selbst übrigens eignen sich die nest - vertigus klippen am besten für alle waffen - trophies, weil da unheimlich viele kleine gegner gleich zu beginn kommen auf drei, oder vier plattformen. wenn man da durch ist, kann man auch gleich beenden und wieder einsteigen. geht ratz fatz. und am anfang ist ein waffen-shop, wo ihr auch die spezialwaffen der jeweils anderen chars bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi, hab gestern ohne Patch angefangen, aber hab vergessen Automatische Updates abzuschalten und hab nun den Patch oben Die Trophäe mit dem Taxi hab ich schon, fehlen als nur die anderen beiden. Da ich jedoch keine Lust habe jetzt wieder 16GB runterzuladen will ich erstmal testen ob die auch mit Patch kommen. Aber falls die nicht kommen sollten: Ist mein 1.03 Spielstand noch kompatibel wenn ich das Spiel neu lade und mit 1.0 die Trophies hole oder muss ich dann neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi,hab gestern ohne Patch angefangen, aber hab vergessen Automatische Updates abzuschalten und hab nun den Patch oben Die Trophäe mit dem Taxi hab ich schon, fehlen als nur die anderen beiden. Da ich jedoch keine Lust habe jetzt wieder 16GB runterzuladen will ich erstmal testen ob die auch mit Patch kommen. Aber falls die nicht kommen sollten: Ist mein 1.03 Spielstand noch kompatibel wenn ich das Spiel neu lade und mit 1.0 die Trophies hole oder muss ich dann neu anfangen? Sollte kein Problem darstellen, da ja nur kleine Daten gepatched werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi,hab gestern ohne Patch angefangen, aber hab vergessen Automatische Updates abzuschalten und hab nun den Patch oben Die Trophäe mit dem Taxi hab ich schon, fehlen als nur die anderen beiden. Da ich jedoch keine Lust habe jetzt wieder 16GB runterzuladen will ich erstmal testen ob die auch mit Patch kommen. Aber falls die nicht kommen sollten: Ist mein 1.03 Spielstand noch kompatibel wenn ich das Spiel neu lade und mit 1.0 die Trophies hole oder muss ich dann neu anfangen? Speicherstand ist kompatibel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke euch beiden. Dann versuch ichs mal so und zur Not lad ich das Spiel halt noch mal runter und hol mir die beiden Trophies am Schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hab gestern ohne Patch angefangen, aber hab vergessen Automatische Updates abzuschalten und hab nun den Patch oben Die Trophäe mit dem Taxi hab ich schon, fehlen als nur die anderen beiden. Hehe, war bei mir exakt genauso! Keine Sorge, die Taxi Trophäe ist wohl die einzig problematische. Die anderen beiden habe ich trotz Patch locker bekommen. Man darf dazu aber während des Levels nicht sterben (steht so nicht im Leitfaden), dann ist's kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hehe, war bei mir exakt genauso! Keine Sorge, die Taxi Trophäe ist wohl die einzig problematische. Die anderen beiden habe ich trotz Patch locker bekommen. Man darf dazu aber während des Levels nicht sterben (steht so nicht im Leitfaden), dann ist's kein Problem. Matador habe ich mit dem Patch nicht bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Lag wohl dann daran, dass du zwischendurch gestorben bist, auch wenn du keinen Käfer berührt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Lag wohl dann daran, dass du zwischendurch gestorben bist, auch wenn du keinen Käfer berührt hast Nein, bin defimitiv nicht gestorben. Im ersten Versuch ja und deswegen hab ich beim zweiten genau darauf geachtet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Quanten-Deflektor-Legende Absorbiere 500 Schüsse mit dem Quanten-Deflektor. Sagt mal gibt`s da auch ein Problem? Die will einfach nicht kommen. Hab`s wie im Video probiert aber kein Glück [url=http://www.youtube.com/watch?v=b7BJEW-GjPg]Quantum Deflector Legend ps3 trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Quanten-Deflektor-Legende Absorbiere 500 Schüsse mit dem Quanten-Deflektor. Sagt mal gibt`s da auch ein Problem? Die will einfach nicht kommen. Hab`s wie im Video probiert aber kein Glück Quantum Deflector Legend ps3 trophy - YouTube Kam bei mir jedenfalls ohne Probleme irgendwann im Spielverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jmd. nochmal einen guten Tipp für mich, wie ich Q-Team Legende nach Spielende bekomme? Das im Video gezeigte LV ist doch nicht das erste, oder ist das noch nach dem Z'Gruten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jmd. nochmal einen guten Tipp für mich, wie ich Q-Team Legende nach Spielende bekomme? Das im Video gezeigte LV ist doch nicht das erste, oder ist das noch nach dem Z'Gruten? Ja, ist erst nach dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Teil 1 von Level 2, alles klar, habe Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann man online Koop zusammen spielen, wenn ich die PSN Version habe und ein Freund die Disk Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.