Playsinator Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Man braucht wirklich nur 2 Controller Danke duc ok, hast wohl gerade editiert. danke schon mal, habs noch nicht angesehen. dass es nur eine taxi-fahrt gibt, kann man ja am anfang nicht wissen. Eigentlich schon "Das Luft-Taxi in Luminopolis darf nicht beschädigt werden." Die einzige Möglichkeit für ein weiteres Auftreten ist somit nicht vorhanden, da DAS Taxi auf dem einen Planeten, in der einen Stadt nicht beschädigt werden darf. Und das Taxi geht am Ende auch kaputt Habs aber so ergänzt, dass es passen sollte "mancher orts eine delikatesse": man muss aber nicht ALLE ins wasser schießen, was man aber denkt, wenn man das liest. die original beschreibung der trophäe ist somit auch falsch. im video sieht man das ja auch. und dass die kills zurück gesetzt werden, sollte ja keine rolle spielen, denn die slorgs sind ja im wasser gelandet, wie es in der beschreibung steht. man kann das also eigentlich nur missverstehen, jedenfalls sehe ich das so. Die Beschreibung der Trophäe ist nicht falsch. Das einzige was ich nicht sagen kann ist, ob neue Slorgs durch den Patch dazugekommen sind, ansonsten muss man ALLE ins Wasser schiessen. videos ergänzen das ganze, aber die vorraussetungen sollten auch ohne klar sein. Und Bilder erklären mehr als 1000 Worte (wie gesagt, habs etwas ergänzt). hab hier mal die original-beschreibungen und da siehst du, dass man nur 2 spieler braucht (zum vergleich die beiden online trophies)Waiting RoomReach the lobby. (2P +) ConnectedPlay an online game. (2P +) Couch PotatoPlay an offline-only game. (2P +) ok, den rest dann über den lf-link. edit: habs jetzt gelesen. PERFEKT, danke dir. Passt dann ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Kann mir bitte mal jemand genauer erklären wie ich denn Patch lösche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Kann mir bitte mal jemand genauer erklären wie ich denn Patch lösche? Du hast ja die Storeversion, oder? Spiel komplett deinstallieren, neu runterladen und dann den patch nicht installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du hast ja die Storeversion, oder?Spiel komplett deinstallieren, neu runterladen und dann den patch nicht installieren 16 Gigabyte? Ich habe den Patch gerade auch installiert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 16 Gigabyte? Ich habe den Patch gerade auch installiert. :'> Jop, geht bei der Storeversion nicht anders. Bei der Discversion kann man den auch so löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jop, geht bei der Storeversion nicht anders.Bei der Discversion kann man den auch so löschen WAS? Ich muss das also kommplet downloaden Nein danke dann probier ich die Trophys so das dauert bei mir ewig Muss man eig. die 1 mio Bolds auf einmal auf der Uhr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 WAS? Ich muss das also kommplet downloaden Nein danke dann probier ich die Trophys so das dauert bei mir ewig Muss man eig. die 1 mio Bolds auf einmal auf der Uhr haben? Viel Glück, bei mir war Matador ohne Patch nicht möglich Ja, muss man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jop, geht bei der Storeversion nicht anders.Bei der Discversion kann man den auch so löschen Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Viel Glück, bei mir war Matador ohne Patch nicht möglich Ja, muss man Na das kann ja was werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Viel Glück, bei mir war Matador ohne Patch nicht möglich Ja, muss man Ist der Schwierigkeitsgrad so stark hochgeschraubt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist der Schwierigkeitsgrad so stark hochgeschraubt worden? Die Trophy kam einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey Kann mir bitte mal jemand genauer erklären wie ich denn Patch lösche? patch nicht installieren bedeutet im klartext, wenn beim start die meldung kommt, dass das spiel eine aktualisierung gefunden hat und sie runterladen will, du auf "abbrechen" gehst, also kreis. dann wirst du zwar vom psn abgemeldet, aber anders gehts nicht. die beiden online trophies machst dann zum schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Muss man die 1 Mio. Bolts mit einem Charakter sammeln, oder werden alle zusammen addiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Muss man die 1 Mio. Bolts mit einem Charakter sammeln, oder werden alle zusammen addiert? Da die gleichzeitg auf auf einem Konto sein müssen, glaube ich nicht, dass das geht. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Muss man die 1 Mio. Bolts mit einem Charakter sammeln, oder werden alle zusammen addiert? nein, das geht nicht! die 1 million musst du bar auf der kralle haben. (die 100.000 auch) hatte mit allen chars einige bolts, aber erst als ich mit ratchet genau 100.000 bar hatte, kam die trophäe. es reicht nicht insgesamt eine million eingesammelt zu haben, also nicht mal mit einem char. daher unbedingt zuerst die bolts sammeln und dann alle upgrades machen. ich empfehle, brenner und verniedlicher (wenns probleme gibt, auch noch plasmabomben)aufzurüsten und den rest erst NACH der million. sonst musst du noch mehr einsammeln. und je mehr mitspieler, desto mehr bolts. wenn du online mit drei weiteren spielern spielst und die letzten beiden orte spielst, kannst du locker 50.000 - 100.000 bolts pro abschnitt machen. dazu musst du nicht mal alle bolts einsammeln! die anderen werden ja auch welche haben wollen. aber mit trotzdem lohnt es sich total, wenn man nach spielen sucht, wo schon mindestens zwei andere spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hm, das ja doof dass alles auf einem Char sein muss beim online-spielen weiß man ja zB nie welcher Platz noch frei ist. wenn ich also mit Ratchet anfange zu farmen, dann nen andern nehmen muss weil im nächsten Game der nichmehr frei ist, wieder von 0 an -.- naja, dafür muss man sich dann wohl absprechen wer mit welchem char farmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich habe jetzt Ratchet und Qwark beide bei ca. 400.000 Bolts, d.h. ich kann mit einem der beiden schon alle Upgrades machen und mit dem anderen auf die 1 Mio gehen, oder? Hab übrigens noch eine kl. Verbesserung zur Trophäe "Nachtlicht ist für Waschlappen" : ich spiele gerade mit allen Patches (PS+ Download) und habe die Trophäe erst bekommen, als ich das komplette Level geschafft habe, ohne zu sterben und so wie beschrieben. Davor hatte ich einmal die erste Passage geschafft, bin dann gestorben und habe danach die zweite Passage geschafft wie beschrieben, was allerdings nicht zählte. Ich glaube, der springend Punkt ist hier - ob mit oder ohne Patch - dass man den kompletten Level in einem Run wie beschrieben ohne aufzuladen schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hm, das ja doof dass alles auf einem Char sein muss beim online-spielen weiß man ja zB nie welcher Platz noch frei ist. wenn ich also mit Ratchet anfange zu farmen, dann nen andern nehmen muss weil im nächsten Game der nichmehr frei ist, wieder von 0 an -.- naja, dafür muss man sich dann wohl absprechen wer mit welchem char farmt... du kannst ja einstellen, dass du NUR den einen char spielst, also nach spielen suchst, wo der platz frei ist. Also ich habe jetzt Ratchet und Qwark beide bei ca. 400.000 Bolts, d.h. ich kann mit einem der beiden schon alle Upgrades machen und mit dem anderen auf die 1 Mio gehen, oder?Hab übrigens noch eine kl. Verbesserung zur Trophäe "Nachtlicht ist für Waschlappen" : ich spiele gerade mit allen Patches (PS+ Download) und habe die Trophäe erst bekommen, als ich das komplette Level geschafft habe, ohne zu sterben und so wie beschrieben. Davor hatte ich einmal die erste Passage geschafft, bin dann gestorben und habe danach die zweite Passage geschafft wie beschrieben, was allerdings nicht zählte. Ich glaube, der springend Punkt ist hier - ob mit oder ohne Patch - dass man den kompletten Level in einem Run wie beschrieben ohne aufzuladen schafft. zu teil eins: JOP die verbesserung stimmt. man darf bei der treppe nicht sterben. ist mir auch einmal passiert, weil ich nicht aufs licht gewartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich habe jetzt Ratchet und Qwark beide bei ca. 400.000 Bolts, d.h. ich kann mit einem der beiden schon alle Upgrades machen und mit dem anderen auf die 1 Mio gehen, oder?Hab übrigens noch eine kl. Verbesserung zur Trophäe "Nachtlicht ist für Waschlappen" : ich spiele gerade mit allen Patches (PS+ Download) und habe die Trophäe erst bekommen, als ich das komplette Level geschafft habe, ohne zu sterben und so wie beschrieben. Davor hatte ich einmal die erste Passage geschafft, bin dann gestorben und habe danach die zweite Passage geschafft wie beschrieben, was allerdings nicht zählte. Ich glaube, der springend Punkt ist hier - ob mit oder ohne Patch - dass man den kompletten Level in einem Run wie beschrieben ohne aufzuladen schafft. Wenn die 400.000 für alles reichen kannst das schon machen. Ansonsten sammel doch einfach die Millionen zusammen und mach das das anschließend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Werde ich wohl auch so machen. Jmd. von euch zufällig gerade Lust auf ne Partie in den letzten Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.