Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Den Deflektor hat nur Qwark und man bekommt ihn schon recht früh im Shop.

Spiel einfach den zweiten Level um Geld zu sammeln und dann sollte der Deflektor im Shop erhältlich sein.

Ah im Shop also, danke für die Info ;)

Am Geld sollte es momentan nicht scheitern, stehen 600k aufm Konto :D

Ah im Shop also, danke für die Info ;)

Am Geld sollte es momentan nicht scheitern, stehen 600k aufm Konto :D

Sei dir mal nicht so sicher: Jeder Charakter hat sein eigenes Konto! Wenn du mit einer neuen Figur anfängst hast du Anfangs kein Geld.

Ist vielleicht etwas unbequem, aber ich find's ganz gut so.

So mußt du mit jedem Charakter eine Weile spielen um da genug Geld zu sammeln, denn jeder hat ja eine spezielle Fähigkeit wo es auch eine Trophäe zu gibt.

Sei dir mal nicht so sicher: Jeder Charakter hat sein eigenes Konto! Wenn du mit einer neuen Figur anfängst hast du Anfangs kein Geld.

Ist vielleicht etwas unbequem, aber ich find's ganz gut so.

So mußt du mit jedem Charakter eine Weile spielen um da genug Geld zu sammeln, denn jeder hat ja eine spezielle Fähigkeit wo es auch eine Trophäe zu gibt.

Kein Problem, die Kohle ist beim Captain :cool2:

Hab genau die gleiche Sch***e. Hab mir das Game als PS+ Kunde gezogen. und jetzt hab ich probleme mit dem Patch.Bekomme die Trophy " Nachtlicht ist was für Waschlappen nicht " Hatte die Automatische Aktualisierung vergessen abzustellen. Jetzt kann ich die kompletten 16 GB erneut laden. :banghead:

Achso man wird vorher gefragt ob man den Patch installieren möchte.

Wenn man ablehnt gibs alle viertel oder halbe Stunde ein Spielabbruch und die Frage kommt erneut ob man installieren will. Ist voll nervig.

Hab genau die gleiche Sch***e. Hab mir das Game als PS+ Kunde gezogen. und jetzt hab ich probleme mit dem Patch.Bekomme die Trophy " Nachtlicht ist was für Waschlappen nicht " Hatte die Automatische Aktualisierung vergessen abzustellen. Jetzt kann ich die kompletten 16 GB erneut laden. :banghead:

Achso man wird vorher gefragt ob man den Patch installieren möchte.

Wenn man ablehnt gibs alle viertel oder halbe Stunde ein Spielabbruch und die Frage kommt erneut ob man installieren will. Ist voll nervig.

Also normalerweise läuft es so ab, dass wenn du den Patch ablehnst, dass dann deine PSN-Verbindung unterbrochen wird. Das Spiel läuft dann also ohne Patch komplett offline.

Das mit deinem beschriebenen "Ständig Nachfragen" kenne ich nicht.

(vielleicht hast du ja eine Option aktiviert, wie zum Beispiel, Savegames automatisch hochladen oder so)

Stimmt luckygirl77, so war es bei mir auch. Ohne Patch kann man sich nicht im PSN anmelden.

Also ich habe den Patch auch durch das automatische Update erhalten und trotzdem konnte ich gestern die Trophäen Nachtlicht ist für Waschlappen und El Matador, die im Trophäenleitfaden als problematisch gekennzeichnet sind, erspielen.

Für diese Trophäen mußt du den kompletten Abschnitt ohne zu sterben schaffen, erst dann gibt's die Trophäe!

Ich habe es auch einige Male versucht, bis es geklappt hatte. Viel Glück.

Stimmt luckygirl77, so war es bei mir auch. Ohne Patch kann man sich nicht im PSN anmelden.

Also ich habe den Patch auch durch das automatische Update erhalten und trotzdem konnte ich gestern die Trophäen Nachtlicht ist für Waschlappen und El Matador, die im Trophäenleitfaden als problematisch gekennzeichnet sind, erspielen.

Für diese Trophäen mußt du den kompletten Abschnitt ohne zu sterben schaffen, erst dann gibt's die Trophäe!

Ich habe es auch einige Male versucht, bis es geklappt hatte. Viel Glück.

Das erklärt warum ich El Matador beim ersten mal, trotz ohne Patch, nicht bekommen habe

Hallo

Bräucht mal Hilfe.An welcher Stelle ist das wo man die "Mission Unwahrscheinlich"machen soll?

Und ich bin bisher auch nicht einmal gefragt worden ob ich den Patch installieren will.Ausser natürlich am Anfang des Spiels.

Gruß RoadRunner

Ist doch ein Video im Leitfaden?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mdstKasFGpU]Ratchet & Clank: All 4 One - Trophy Guide - Mission Unwahrscheinlich - YouTube[/url]

Ich glaube die zählt ab drücken den Knopfes, bin mir aber nicht sicher

Hallo

Das hab ich mir natürlich angesehen aber man kann nicht sehen in welchem Level es ist.Und in der LF Beschreibung steht nur etwas von Uzo City.Will die Trophy mit Qwark machen und hab keine Lust jeden Level nochmal zu spielen.

Gruß RoadRunner

Uzo City - Stadt, da musst du starten.

bei mir kam gerade "this content will expire in 30 minutes" und dann nochmal "this content will expire in 15 minutes"

...

wenn ich ins xmb gehe, steht dass das ganze in 100+ tagen abläuft

und nebendran ist auch keine countdown anzeige..

was is da los?

hatte das auch schon jemand mit psn+ und der kostenlosen version vom game?

ich habe das spiel auch schon mehrere stunden gespielt.. echt komisch dass diese ablauf zeit jetzt kommt

bei mir kam gerade "this content will expire in 30 minutes" und dann nochmal "this content will expire in 15 minutes"

...

wenn ich ins xmb gehe, steht dass das ganze in 100+ tagen abläuft

und nebendran ist auch keine countdown anzeige..

was is da los?

hatte das auch schon jemand mit psn+ und der kostenlosen version vom game?

ich habe das spiel auch schon mehrere stunden gespielt.. echt komisch dass diese ablauf zeit jetzt kommt

Ich hab davon mal gehört.

Anscheinend kann man das Game direkt danach dann einfach wieder starten.

Liegt wohl daran, dass irgendwas nicht kapiert wie lange Plus noch läuft bzw, dass es verlängert wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...