Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Die Tauben kommen nicht sofort. Erst, wenn du in einer Mission damit beauftragt wirst, eine bestimmte Taube abzuschiessen, ab da tauchen dann Schritt für Schritt die anderen auf. Am Anfang sind ja auch noch nicht die Scherben sammelbar.

ja, hab ich dann auch gemerkt. danke.

Der Patch ist noch nicht enthalten.

Wenn du das Spiel startest, wirst du gefragt, ob du den Patch laden willst.

Das kannst du mit der O-Taste überspringen. Jedoch wirst du dann vom PSN abgemeldet und kannst nur offline spielen.

Achtung: Wenn du die automatische Aktualisierung von Plus aktiviert hast, läd der sich beim nächsten Zeitpunkt den Patch runter! Ist mir vorgestern passiert :dozey:

Zumindest die Taxi Trophäe hatte ich da schon bekommen, da die Stelle ganz am Anfang des Spiels kommt.

Den Patch kann man in der Tat nicht deinstallieren. Im Spieldaten Ordner gibt es dazu komischerweise keinen Eintrag.

also ist noch alles ok und ich muss nur die aktualisierung verneinen, die automatische von ps+ deaktivieren und dann sollten die trophäen kein problem sein, die mit dem patch so schwer sind, wenn ich das richtig verstanden hab.

übrigens danke für den hinweis, denn das mit der auto-aktualisierung hätte ich glatt vergessen!

also ist noch alles ok und ich muss nur die aktualisierung verneinen, die automatische von ps+ deaktivieren und dann sollten die trophäen kein problem sein, die mit dem patch so schwer sind, wenn ich das richtig verstanden hab.

übrigens danke für den hinweis, denn das mit der auto-aktualisierung hätte ich glatt vergessen!

Die Option das dein Spielstand automatisch hochgeladen werden soll, kannst du ruhig anlassen.

Den Patch dann einfach überspringen.

Um zu verhindern, dass der Patch automatisch geladen wird, mußt du unter

XMB > Einstellungen > System-Einstellungen > Auto-Update das Häkchen bei 'Patches für Spiele herunterladen' deaktivieren.

Dadurch werden dann zwar gar keine Patches für sämtliche Spiele geladen, aber das ist ja erstmal nicht so wichtig. Erspiele die Trophäen und aktiviere das später wieder.

Die Option das dein Spielstand automatisch hochgeladen werden soll, kannst du ruhig anlassen.

Den Patch dann einfach überspringen.

Um zu verhindern, dass der Patch automatisch geladen wird, mußt du unter

XMB > Einstellungen > System-Einstellungen > Auto-Update das Häkchen bei 'Patches für Spiele herunterladen' deaktivieren.

Dadurch werden dann zwar gar keine Patches für sämtliche Spiele geladen, aber das ist ja erstmal nicht so wichtig. Erspiele die Trophäen und aktiviere das später wieder.

ja, hab vom spielstand auch nichts geschrieben.

aber danke für die anleitung.

man kann bei mir allerdings nur wählen zwischen ein/aus und zwar für alle funktionen zusammen, also updates, trophäensynchro und spielstände auf server laden.

daran könnte es liegen, muss ich ma nachsehen

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:01

Du brauchst dafür garnichts machen. Das sollte so gehen.

Hast du denn den Patch geladen?

nein den hab ich nicht geladen

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:12

wenn ich mich im psn anmelden will sagt es mir jedesma das ich den patch installieren soll

daran könnte es liegen, muss ich ma nachsehen

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:01

nein den hab ich nicht geladen

Vorheriger Post um 14:01

Post hinzugefügt um 14:12

wenn ich mich im psn anmelden will sagt es mir jedesma das ich den patch installieren soll

Ist ja auch logisch, ohne Patch kann man nicht online spielen, in keinem Spiel

Überspringe den Patch und (falls du sie nicht schon hast) mach erst die Trophäen die mit Patch problematisch sein können (siehe Leitfaden).

Danach lad den Patch und du kannst auch online spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...