kIPPy) Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 super toll habe es schon vor paar monaten mal durchgespielt jede menge bolts gesammlt jetzt gab es die "digital version" gratis für ps+ user und die speicherstände sind nicht zu einander kompitabel alles wieder von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe, wenn ich mich richtig entsinne, die USK-Version auf Disk angespielt, aber es damals sehr bald sein lassen, weil das Spiel für Platin einen Online-Pass benötigt. Da ich einen US-Plus-Account habe, bekam ich das Spiel vor geraumer Zeit schon dadurch kostenlos. Die Spielstände waren kompatibel. Da das Game satte 16 GB hat! WTF?!, wollte ich mir das Laden im Vorfeld sparen, sollte jemand darauf eine Antwort wissen. Jetzt werde ich es laden und dann berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hi leute, kann mir jemand sagen wie man bei der digitalen version den patch 1.03 löschen kann ? hab mir das game gestern über PS+ aus dem store gezogen und durch den patch jetzt das problem mit der "Lass den motor laufen" trophäe !! im leitfaden steht man soll den patch löschen dann gehts,aber wie ? hoffe es kann mir jemand helfen gruß potty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube die digitale musst du komplett löschen um den Patch zu entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube die digitale musst du komplett löschen um den Patch zu entfernen Der Meinung bin ich auch, musst du die 16GB nochmal laden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also am Besten das Game ohne PSN Verbindung spielen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich glaube die digitale musst du komplett löschen um den Patch zu entfernen Kann man Patches nicht unter "Spieldaten" löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ist bei den 16GB der Online Pass dabei ? Kann ich kostenlos platin holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ja der ist dabei kostet, nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann man Patches nicht unter "Spieldaten" löschen? So wie ich ds mitbekommen habe wird der irgendwie dabei mitinstalliert. Darfst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch_Norris Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich sitze gerade an den letzten Trophäen des Spiels & muss sagen, dass es echt wesentlich entspannter wäre, wenn man in den Leitfaden die jeweiligen Level mit hinein geschrieben hätte, in denen man dann bestimmt Trophäen machen muss. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ne geht nicht hab ich auch versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Der Meinung bin ich auch, musst du die 16GB nochmal laden ... wie jetzt? was hat es damit auf sich? hab mir das game auch runter geladen und installiert. aber noch nicht gestartet. ist der patch jetzt schon drin, oder wird der erst beim ersten starten aktiviert, wenn man online ist? und muss ich den unbedingt löschen, oder geht die trophy auch mit dem patch? hab da keine ahnung von. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Fall der digitalen kann ichs nciht genau sagen, aber der Patch kommt in der Regel nach dem ersten Start. Kannst du dann aber auch abbrechen. Den Patch solltest du löschen, da ein paar Trophäen damit kaum machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Im Fall der digitalen kann ichs nciht genau sagen, aber der Patch kommt in der Regel nach dem ersten Start. Kannst du dann aber auch abbrechen.Den Patch solltest du löschen, da ein paar Trophäen damit kaum machbar sind Wie es jetzt bei diesem Game ist weiß ich noch nicht, aber bei Crysis 2 war der Patch schon mit drin. Vielleicht wird das ja jetzt immer so gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie es jetzt bei diesem Game ist weiß ich noch nicht, aber bei Crysis 2 war der Patch schon mit drin.Vielleicht wird das ja jetzt immer so gemacht? :emot-raise: auch ps+? ggg ist schon nervig. drei spiele hab ich aus dem store umsonst (eben ps+) und bei allen dreien gibt es massive bugs. hier das patch - problem crysis 2 die 6 monats-trophäe (wer denkt sich sowas nur aus?) und bei infamos 2 taucht schon die erste taube bei mir nicht auf ... na ja, ist ja hier nicht das thema ... wäre nett, wenn mal jemand, der das spiel auch digital hat, seine erfahrungen schildert bezüglich patch und der betreffenden trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 auch ps+? gggist schon nervig. drei spiele hab ich aus dem store umsonst (eben ps+) und bei allen dreien gibt es massive bugs. hier das patch - problem crysis 2 die 6 monats-trophäe (wer denkt sich sowas nur aus?) und bei infamos 2 taucht schon die erste taube bei mir nicht auf ... na ja, ist ja hier nicht das thema ... wäre nett, wenn mal jemand, der das spiel auch digital hat, seine erfahrungen schildert bezüglich patch und der betreffenden trophäe. Du meinst jetzt, ob ich von der Crysis2-Verison rede, die es durch + gab, oder? Wenn ja: genau, von dieser rede ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich sitze gerade an den letzten Trophäen des Spiels & muss sagen, dass es echt wesentlich entspannter wäre, wenn man in den Leitfaden die jeweiligen Level mit hinein geschrieben hätte, in denen man dann bestimmt Trophäen machen muss. ;D Für sowas wäre dann eine Roadmap da (gibt es bei manchen Spielen hier schon im Forum). Nicht alles muss im Leitfaden stehen. auch ps+? gggist schon nervig. drei spiele hab ich aus dem store umsonst (eben ps+) und bei allen dreien gibt es massive bugs. hier das patch - problem crysis 2 die 6 monats-trophäe (wer denkt sich sowas nur aus?) und bei infamos 2 taucht schon die erste taube bei mir nicht auf ... na ja, ist ja hier nicht das thema ... wäre nett, wenn mal jemand, der das spiel auch digital hat, seine erfahrungen schildert bezüglich patch und der betreffenden trophäe. Die Tauben kommen nicht sofort. Erst, wenn du in einer Mission damit beauftragt wirst, eine bestimmte Taube abzuschiessen, ab da tauchen dann Schritt für Schritt die anderen auf. Am Anfang sind ja auch noch nicht die Scherben sammelbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hab mir das game auch runter geladen und installiert. aber noch nicht gestartet. ist der patch jetzt schon drin, oder wird der erst beim ersten starten aktiviert, wenn man online ist? und muss ich den unbedingt löschen, oder geht die trophy auch mit dem patch? hab da keine ahnung von. Der Patch ist noch nicht enthalten. Wenn du das Spiel startest, wirst du gefragt, ob du den Patch laden willst. Das kannst du mit der O-Taste überspringen. Jedoch wirst du dann vom PSN abgemeldet und kannst nur offline spielen. Achtung: Wenn du die automatische Aktualisierung von Plus aktiviert hast, läd der sich beim nächsten Zeitpunkt den Patch runter! Ist mir vorgestern passiert Zumindest die Taxi Trophäe hatte ich da schon bekommen, da die Stelle ganz am Anfang des Spiels kommt. Den Patch kann man in der Tat nicht deinstallieren. Im Spieldaten Ordner gibt es dazu komischerweise keinen Eintrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bekomme die Bombenentschärfung Trophy nicht hin. Gibt es da auch Probleme bezüglich des Patches?? Und darf man absolut nicht sterben?? Also ich meine das es ja zwischendurch diese,ich nen es jetzt mal Levelabschluss Roboter gibt.da wird doch gespeichert.Oder nicht. Ich bin der Meinung das ich alle Kisten zerstört habe. Und das nicht nur einmal. Habe das sicher schon 10-15 mal gespielt. Und so langsam nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.