Ipakoh Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja ich glaub ich hol es mir echt, dann gehts im coop hoffentlich richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat es jemand per PS+ im US-Store runtergeladen? Wenn ja, ist ein Online-Pass dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich habe es gekauft. Dennoch müsste der Pass mit dabei sein. Schau mal in der Beschreibung ob der drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Finde das Spiel nicht so stark wie die Teile davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnewingedDaemon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Finde das Spiel nicht so stark wie die Teile davor. nja guck dir mal ein paar trailer zu Q-Force an, scheint wieder ein classic R&C zu sein. Unterschied ist aber Quark spielt aktiv mit (denke mal würd Koop sein) und es hat wie bei Assassin´s Creed Relevations stellen indem du deine Base verteitgen musst (ob´s gefällt, muss jeder für sich entscheiden...) All4One werd ich mir auf jeden Fall noch holen (für 10€ via *hust* sharen *hust*) zu Ratchet Glaidator... naja -> siehe Link http://www.pressthebuttons.com/2012/05/ratchet-deadlocked-coming-to-ps3-as-well.html EDIT: @ Battlefield bad company bei den Namen muss ich einfach fragen: hast du die BfBC Platin ? (mir fehlen jetzt nur noch 4 Savior-Trophäen und ich hab es satt -,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wann kommt der neue Teil in etwa? Und ne die Platin hab ich da nicht Da fehlen mir die 10002 Kills und Auszeichnungen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 QForce kommt Ende des Monats und ist wie ein TowerDefense-Spiel. Schießeinlagen sind aber auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist bei Amazon gar nicht gelistet oO Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das ist bei Amazon gar nicht gelistet oOGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Für DE gibt es auch noch kein genaues release Datum, vielleicht deshalb: http://trophies-ps3.de/ps3-news/6905-ratchet-a-clank-full-frontal-assault-erscheint-im-november.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hm für den Preis ist es wohl nichts besonderes. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sehe ich das richtig, dass man für Platin nicht alle Stilpunkte, Helden Bolts und den Rida-Anzung freischalten muss? Und ich habe noch eine Frage - wielange dauert es, das Spiel einmal durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab mich mit den Trophäen noch nicht befasst, aber durchgespielt hab ich es in 8 Stunden etwa. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe ungefähr genauso lange gebraucht um die Story einmal durchzuspielen. War aber ebenfalls ohne Beachtung der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab mich mit den Trophäen noch nicht befasst, aber durchgespielt hab ich es in 8 Stunden etwa.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich habe ungefähr genauso lange gebraucht um die Story einmal durchzuspielen.War aber ebenfalls ohne Beachtung der Trophäen. Ok - danke Dann sollte man ja für den Ko-op nicht allzu viele Termine abmachen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sehe ich das richtig, dass man für Platin nicht alle Stilpunkte, Helden Bolts und den Rida-Anzung freischalten muss? Und ich habe noch eine Frage - wielange dauert es, das Spiel einmal durchzuspielen? Guten Abend, wenn du alle Helfen-Bolts von allen Helden haben möchtest, dauerts ziemlich lange., benötigen tust du die allerdings nicht. ICh würde mir allerdings noch den RIDA-Anzug holen. Der ists wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Guten Abend,wenn du alle Helfen-Bolts von allen Helden haben möchtest, dauerts ziemlich lange., benötigen tust du die allerdings nicht. ICh würde mir allerdings noch den RIDA-Anzug holen. Der ists wert Okay - danke Mal sehen was wir zu viert im Ko-op reißen Werden denn die Statistiken aus dem Ko-op mit denen aus dem SP zusammmen gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay - dankeMal sehen was wir zu viert im Ko-op reißen Werden denn die Statistiken aus dem Ko-op mit denen aus dem SP zusammmen gezählt? Wird zusammen gezählt. Alleine sollte man das Spiel sowieso nicht spielen. Macht nur Spaß im Offline- oder Online Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wird zusammen gezählt.Alleine sollte man das Spiel sowieso nicht spielen. Macht nur Spaß im Offline- oder Online Koop. Danke Aber bei manchen Trophen soll das ja, laut Leitfaden, leichter sein sie zu erhalten (Im SP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann mir bitte jemand sagen, ob der Spielstand der US-Version mit dem der dt. Version kompatibel ist oder muss ich noch mal von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sollte nicht möglich sein, probiert habe ich es allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.