Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Finde das Spiel nicht so stark wie die Teile davor.

nja guck dir mal ein paar trailer zu Q-Force an, scheint wieder ein classic R&C zu sein.

Unterschied ist aber Quark spielt aktiv mit (denke mal würd Koop sein) und es hat wie bei Assassin´s Creed Relevations stellen indem du deine Base verteitgen musst (ob´s gefällt, muss jeder für sich entscheiden...)

All4One werd ich mir auf jeden Fall noch holen :)

(für 10€ via *hust* sharen *hust*)

zu Ratchet Glaidator... naja -> siehe Link ;)

http://www.pressthebuttons.com/2012/05/ratchet-deadlocked-coming-to-ps3-as-well.html

EDIT:

@ Battlefield bad company bei den Namen muss ich einfach fragen: hast du die BfBC Platin ? (mir fehlen jetzt nur noch 4 Savior-Trophäen und ich hab es satt -,-)

Hab mich mit den Trophäen noch nicht befasst, aber durchgespielt hab ich es in 8 Stunden etwa.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe ungefähr genauso lange gebraucht um die Story einmal durchzuspielen.

War aber ebenfalls ohne Beachtung der Trophäen.

Ok - danke

Dann sollte man ja für den Ko-op nicht allzu viele Termine abmachen müssen :)

Sehe ich das richtig, dass man für Platin nicht alle Stilpunkte, Helden Bolts und den Rida-Anzung freischalten muss? :)

Und ich habe noch eine Frage - wielange dauert es, das Spiel einmal durchzuspielen? :)

Guten Abend,

wenn du alle Helfen-Bolts von allen Helden haben möchtest, dauerts ziemlich lange., benötigen tust du die allerdings nicht. ICh würde mir allerdings noch den RIDA-Anzug holen. Der ists wert ;)

Guten Abend,

wenn du alle Helfen-Bolts von allen Helden haben möchtest, dauerts ziemlich lange., benötigen tust du die allerdings nicht. ICh würde mir allerdings noch den RIDA-Anzug holen. Der ists wert ;)

Okay - danke

Mal sehen was wir zu viert im Ko-op reißen :D

Werden denn die Statistiken aus dem Ko-op mit denen aus dem SP zusammmen gezählt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...