Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
nur leider war die antwort falsch es reichen 2 kontroller habs se heute morgen bekommen

und das mit nur 2 kontrollern

und nun zu meiner nächsten frage

ich hab irgendwo glaub mal gelesen das es online mehr bolts gibt als offline

stimmt des

denn ich muss jetzt noch irgendwie meine millionen zusammenbekommen

Schön, aber eine Trophäenbeschreibung kann man schlecht ändern ;)

Ja, des stimmt!

frag halt deinen kumpel ob er dir die trophys holt die gehen ja sehr schnell

oder hast des spiel in ner videothek ausgeliehen

aber bevor du dir nen p

online pass kaufst kauf die lieber nen plus abo für des doppelte aber da sind zurzeit mega viele spiele dabei

Grabe bitte keine Posts aus, die schon längst geklärt sind, danke :)

Geschrieben

Schön, aber eine Trophäenbeschreibung kann man schlecht ändern ;)

Ja, des stimmt!

Grabe bitte keine Posts aus, die schon längst geklärt sind, danke :)

aber man könnte die erklärung im leitfaden dazu etwas ändern also dazuschreiben das 2 kontroller reichen

ok gut werden die bolts die mein online partner einsammelt auch mir gutgeschrieben oder gilt hier wer zuerst einsammelt der bekommt sie auch

ok hab net aufs datum geschaut dachte des wär noch etwas aktueller gewesen

sry :D

Geschrieben
aber man könnte die erklärung im leitfaden dazu etwas ändern also dazuschreiben das 2 kontroller reichen

ok gut werden die bolts die mein online partner einsammelt auch mir gutgeschrieben oder gilt hier wer zuerst einsammelt der bekommt sie auch

ok hab net aufs datum geschaut dachte des wär noch etwas aktueller gewesen

sry :D

Das würde die Leute aber nur verwirren und so stehts wenigstens gleich in einer Weise da.

Nein. Umso mehr Leute spielen, umso mehr Bolts gibt es insgesamt. Und wer Bolts zuerst greift, dem gehören sie.

Man solte aber aufs Datum schauen, vor allem wenn man mehrere Seiten zurückblättert. Ausserdem wurde seine Frage ja beantwortet:

Ne gibts nichts. Kannste nur den Pass kaufen.
Geschrieben

ja wollte nur nen noch nen hinweis geben den dann auch andere nutzen können das des spiel zurzeit gratis für plus user gibt

aber egal nächstes mal achte ich besser drauf

und danke für deine schnellen antworten

Geschrieben

hi hab noch ne frage zu q-team legende

darf clank schaden nehmen und darf zählen gegner die clank plat macht auch dazu ??

und welches level eigenet sich am besten für die trophy Quanten-Deflektor-Legende

Geschrieben

Hey, hab ma ne Frage zu der Trophäe "Die erste Million ist immer die schwerste".

Müssen die 1 Million Bolts nur mit einem Charakter gesammelt werden oder reicht es wenn die 1 Million Bolts auf alle vier verteilt is? Also z.B. mit Clank 300.000 Bolts und mit Ratchet 700.000 Bolts gesammelt hab, geht das auch??

Geschrieben

Ähm... Mal ne "blöde" Frage... Hab mir die PSN-Version gekauft. Brauch ich jetzt auch noch nen Online-Pass, oder ist der irgendwo hinterlegt? :banghead:

Geschrieben

Mal 'ne Frage, unswar habe ich zufällig ein Trailer gesehen von diesem Spiel. Ich wollte fragen ob sich es lohnt sein Geld für das Spiel auszugeben? Also ich sehe schon ein recht netten online Modus mit vier Coop online Spieler, ehrlich gesagt stehe ich voll auf sowas :) Trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören, ist es empfehlenswert? wie lässt sich dass spielen, und wie siehts mit den Trophäen aus, ist die Zeitaufwändig?

Geschrieben
Mal 'ne Frage, unswar habe ich zufällig ein Trailer gesehen von diesem Spiel. Ich wollte fragen ob sich es lohnt sein Geld für das Spiel auszugeben? Also ich sehe schon ein recht netten online Modus mit vier Coop online Spieler, ehrlich gesagt stehe ich voll auf sowas :) Trotzdem würde ich gerne eure Meinung dazu hören, ist es empfehlenswert? wie lässt sich dass spielen, und wie siehts mit den Trophäen aus, ist die Zeitaufwändig?

Ok, dann beantworte ich mal deine Fragen:

Lohnt es sich? Für Ratchet & Clank Fans lohnt es sich immer!

Empfehlenswert? Ja!

Trophäen? Gehen leicht von der Hand, auch wenn die eine oder andere etwas Hilfe von Mitspielern benötigt.

Zeitaufwendig? Nicht besonders.

Es ist halt kein Spiel was man wirklich in die Reihe der Ratchet & Clank Serie einreihen möchte, dennoch macht es viel Spaß, vor allem mit 4 Spielern. Die Kamera hat sich komplett verändert und das Waffensystem ist auch nicht wie in Crack in Time.

Ich fand das Spiel aber gut und empfehle es immer wieder gerne weiter :)

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Geschrieben
Ok, dann beantworte ich mal deine Fragen:

Lohnt es sich? Für Ratchet & Clank Fans lohnt es sich immer!

Empfehlenswert? Ja!

Trophäen? Gehen leicht von der Hand, auch wenn die eine oder andere etwas Hilfe von Mitspielern benötigt.

Zeitaufwendig? Nicht besonders.

Es ist halt kein Spiel was man wirklich in die Reihe der Ratchet & Clank Serie einreihen möchte, dennoch macht es viel Spaß, vor allem mit 4 Spielern. Die Kamera hat sich komplett verändert und das Waffensystem ist auch nicht wie in Crack in Time.

Ich fand das Spiel aber gut und empfehle es immer wieder gerne weiter :)

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

Danke fuer die Antwort, ich werde auf jeden Fall wenn ich Zeit und Lust habe im Store vorbeischauen und mir das Spiel herunterladen :)

Geschrieben
Ähm... Mal ne "blöde" Frage... Hab mir die PSN-Version gekauft. Brauch ich jetzt auch noch nen Online-Pass, oder ist der irgendwo hinterlegt? :banghead:

normaler weise brauchst du nur das psn-game starten und alles funktioniert.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2

Geschrieben

hey, hab es nun auch.

wer is eigentlich der bessere charakter im spiel? und ist es ratsam, sich auf einen charakter festzulegen? denn man levelt ja jeden einzeln auf, wie ich es sehe bzw. muss mit jedem einzelen sammeln (gold bolts etc.).

Geschrieben

Das kommt darauf an, was genau du machen möchtest.

Möchtest du das Siel zu 100% durch spielen, dann musst du alle Charaktere spielen. Also mit jedem Charakter alle Helden-Bolts sammeln etc.

Möchtest du nur die Trophäen und die Story einmal durchgespielt haben, dass solltest du dich auf einen festlegen. Die meisten nehmen hier natürlich Ratchet, da man mit ihm ja schon die anderen Spiele gespielt hat.

Geschrieben

Meine Güte ist das Spiel Grütze. Dieser dämliche Coop-Online-Multiplayer-Scheiß in den letzten Jahren sorgt also auch dafür, dass auch R&C ein unsäglicher Mist wird. Die öden, viel zu langen Levels, die völlig unspaßigen Waffen (bei manchen weiß ich nicht mal direkt, wie die richtigen Schaden anrichten), die immer gleichen Gegner, die verkorkste Steuerung und Kamera und und und. Hätte das Spiel, wie auch die beiden PSP-Ableger, nicht Insomniac entwickelt, hätte ich vielleicht ein Auge zugedrückt, so frage ich mich nur, was die geritten hat. Wenn ich mir dann auch noch die Infos zu "R&C QForce" durchlese, scheint da irgendwas seit kurzem völlig falsch zu laufen. Werde es der Vollständigkeithalber einmal durchzocken und dann sicher auch noch kurz Platin holen, dann kommt's aber zu eBay - genauso wie das nahezu unspielbare "Secret Agent Clank" auf der PS2.

EDIT: Ok, jetzt durchgespielt und spontan entschieden, dass ich diesen erbärmlichen Haufen Videospiel sicher nicht noch stundenlang spiele bis ich 1 Million Bolts gesammelt habe. Mit Abstand das mieseste Spiel seit "Secret Agent Clank", das ich durchgespielt habe. Und die beiden habe ich auch nur weegn der Zugehörigkeit zu R&C durchgezockt. Solche Spiele werden spätestens nach 2 Stunden Spielzeit direkt wieder verkauft (so wie das neueste Red Faction zum Beispiel). Vernünftiges, abwechslungsreiches Gameplay, eine funktionierende Steuerung, motivierende Level, eine Kamera, die alles zeigt, was wichtig ist, eine halbwegs passable KI sollten in einem Spiel IMO vorhanden sein, um es spielen zu können. Mit den Infos zu "QForce" gilt wie gesagt: Gute Nacht, R&C!

Geschrieben
Brauchst du denn Hilfe? Vielleicht hast du das Spiel einfach nur noch nicht genug gespielt :)

Vielen Dank =). Habe es durchgespielt, 39 Bolts gesammelt, habe alle Waffen, auch die RIDA und 70% Trophäen oder so. Aber ich finde es so erbärmlich, dass ich jetzt nicht mehr weiterspielen kann, obwohl zumindest die Platin gut zu machen wäre, wenn ich nur Lust hätte, die Million zu holen. Aber dann müsste ich das noch mal zocken, das überlebe ich nicht :biggrin5:.

Geschrieben

Wenn du nur auf Platin aus bist, kannst du auch einfach ein paar online-Matches der letzten Levels spielen. Da klaust du den anderen dann einfach die Bolts weg und schon hast du dein Guthaben zusammen. Sollte nicht allzulange dauern :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...