Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ne gibts nichts. Kannste nur den Pass kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Was man aber auch sieht, wenn man den Leitfaden durchgehen würde Mal nicht so schnippisch.lol hab mir den leitfaden wirkl. noch nich nicht dirchgelesen. will mir nicht die story spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Aber dann kannste das doch gleich selbst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Aber dann kannste das doch gleich selbst spielen Selbstspielen tu ich ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 JUHUUUU!!! Ich hab's geschafft! =D Hab endlich den Meister-Eindringling und damit alles gesammelt, was es zu sammeln gab! ^^ Bin aber diesmal etwas anders vorgegangen, und zwar so: Ich spiele Nefarious und meine Schwester Ratchet. Diesmal haben wir wirklich alle Wächter-Robos erledigt, nur um ganz sicher zu gehen. Und ich habe Nefarious' Tarnhüllen-Spezialattacke (Quadrat drücken, wenn er unsichtbar ist) NICHT benutzt. Nur die Tarnhülle selbst, um nicht gesehen zu werden (Hyperschlag, also X + Quadrat ist aber möglich). Auf diese Weise sind wir an den beiden einzelnen Robos am Anfang, an den zweien vor dem Panzer-Robo und an den vieren nach dem Windkanal vorbeigekommen. So, und jetzt kommt der knifflige Part: Die 3 Wächter nach dem Aufzug. Bisher war es immer so, dass uns mindestens einer davon gesehen hat, und das DURCH die Barriere hindurch, die sich da aufbaut! Aber zum Glück brauchen wir die nicht, da jeder Charakter selbst über eine "Barriere" verfügt, die ihn sogar vor den Blicken dieser fiesen Spießgesellen schützt. Ja, richtig: Ich rede hier von dem Reflektor! Somit können die Ratchet schonmal nicht erspähen. Doch Nefarious muss unsichtbar werden, um diese Mistkerle "durch seine kalte Metallhand sterben" zu lassen. ^^ Deswegen ist es extrem wichtig, dass Ratchet und Nefarious beide als Gerät den Reflektor ausgerüstet haben und Nefarious als Waffe die Tarnhülle. Wenn man dann als Nefarious den Reflektor einsetzt (sprich: wenn man R1 gedrückt hält), und währenddessen zwischen Gerät und Waffe wechselt (indem man nach unten drückt), wird er im gleichen Moment unsichtbar, wenn der Reflektor deaktiviert wird. Damit spart man sehr wertvolle Zeit! Aber Vorsicht... Den Wechsel von Reflektor zu Tarnhülle darf man nur durchführen, wenn man gerade NICHT im Scheinwerferlicht eines Wächters steht, sonst wird Nefarious ganz kurz gesehen! Mit diesem Wissen (und mit ausgerüsteten Reflektoren bei beiden Spielern) bedienen die 2 nun den Aufzug (ohne anzuhalten!!!) und setzen beide SOFORT nachdem sie unten angekommen sind, die Reflektoren ein. Sobald Nefarious nicht im Scheinwerferlicht steht, wechselt er zur Tarnhülle (wird also sofort unsichtbar) und greift die Robos (von hinten!!!) an (der Hyperschlag macht sich hier echt gut). Solltet ihr mit dieser Stategie nicht entdeckt werden, bekommt ihr den Stilpunkt, während ihr runter zu Mr. Perkins fahrt. Falls doch, einfach nochmal probieren. Uns hat es nur 2 Versuche mit dieser Taktik gekostet! =) Ich hoffe mal, das hilft einigen hier weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Juhu ich hab nun endl. die verdiente Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab mal eine Frage. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Bin schon seit dem ersten Teil eingroßer Fan und das liegt jetzt 10 Jahre zurück, aber nachdem ich Videos von dem Teil angeschaut habe, war ich stark entäuscht. Aber wie gesagt, möchte ich eigentlich keinen Teil verpassen, aber MP Fan bin ich überhaupt nicht. Das war einer der Gründe warum R&C so attraktiv für mich bsher war. Und wie sieht es denn derzeit überhaupt aus mit anderen MP Spieler, falls ich es mir holen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab mal eine Frage. Lohnt es sich das Spiel zu kaufen.Bin schon seit dem ersten Teil eingroßer Fan und das liegt jetzt 10 Jahre zurück, aber nachdem ich Videos von dem Teil angeschaut habe, war ich stark entäuscht. Aber wie gesagt, möchte ich eigentlich keinen Teil verpassen, aber MP Fan bin ich überhaupt nicht. Das war einer der Gründe warum R&C so attraktiv für mich bsher war. Und wie sieht es denn derzeit überhaupt aus mit anderen MP Spieler, falls ich es mir holen sollte. Als Fan musst du es dir schon kaufen! ;-) Mir hat das mit dem MP auch net so gefallen, aber das Spiel ist natürlich super. Wenn du dir nicht so sicher bist, einfach warten bis es günstiger wird. Ich habe es mir gebraucht für 20€ gekauft, das war es mir auf jedenfall Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also ich finde das Spiel klasse. Soweit ich weiß gibts die Demo noch im Store. Kannst du dir ja mal anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn es die geben sollte, dann spiele ich mal eine Runde. Aber kann man die Platin auch offline holen, da im Leitfaden steht, man kann auch eine KI als Partner nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Scroll mal herunter, dann siehst du warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nein, du musst für Platin auch online spielen können, weil da ein, zwei Online-Trophäen dabei sind. Und ein paar Mehrspieler-Trophäen gibt's auch (on- und -offline freischaltbar), aber die sind echt pillepalle. ;-) Sagen wir mal so: Offline hab ich das Spiel immer allein gespielt (und wenn es sein musste, eben mit 2 Controllern) und trotzdem alle Trophies geholt. Platin ist wirklich nicht schwer. Nur die 1 Mio. Bolt Trophäe ist etwas zeitaufwändig, aber im Grunde auch kein Problem (online geht's schneller ^^). Ansonsten fand ich das Spiel echt genial. Ich hab erst befürchtet, dass sich Insomniac dieses Mal total auf das MP-Gameplay konzentriert und dafür die Story (die in den vorherigen Spielen immer von immenser Bedeutung war) zu sehr vernachlässigen würde. Aber das war nicht der Fall. Klar, es ist nicht ganz so umfangreich wie Tools of Destruction oder A Crack in Time, aber Quest for Booty schlägt es in dieser Hinsicht allemal. =) Fazit: Nicht unbedingt das beste R&C-Spiel, aber dennoch ein absolutes Muss für jeden Fan der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab mal ne frage und keine lust alles zu lesen. Ich such ein Spiel was ich mit meiner freundin ab und an mal zusammen spielen kann. Kann man bei dem Game das gut online? Kann man alles zu zweit machen oder braucht man 4? LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ist alles gut zu zweit machbar! ich habe es selbst mit meinem buddy online im koop durchgespielt und alle trophäen geholt. mit mehreren gehts natürlich schneller, aber ich fande es zu zweit besser. ansonsten stehen ein paar interessante informationen über dieses spiel im beitrag über deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ist alles gut zu zweit machbar! ich habe es selbst mit meinem buddy online im koop durchgespielt und alle trophäen geholt. mit mehreren gehts natürlich schneller, aber ich fande es zu zweit besser. ansonsten stehen ein paar interessante informationen über dieses spiel im beitrag über deinem. Ich danke dir für die antwort. Es hat mir geholfen und den beitrag hab ich echt lesen sollen. ^^ LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 braucht man für die trophy stubenhocker 3 kontroller ?? oder wie bekomm ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was ist denn an dem Text nicht zu verstehen? Stubenhocker Spiele ein Offline-Spiel mit mindestens zwei weiteren Spielern. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Dazu reicht es zwei weitere Controller anzuschließen und mit diesen ein Offline-Spiel zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja also 3 kontroller den 2 weitere zu dem einen den man eh braucht sind 3 dann ich habe keine 3 und im allgemeinem teil im trophäen leitfaden steht auch nichts von 3 kontrollern und normal steht sowas dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja also 3 kontroller den 2 weitere zu dem einen den man eh braucht sind 3 Schön, dass du deine Frage selbst beantwortest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 nur leider war die antwort falsch es reichen 2 kontroller habs se heute morgen bekommen und das mit nur 2 kontrollern und nun zu meiner nächsten frage ich hab irgendwo glaub mal gelesen das es online mehr bolts gibt als offline stimmt des denn ich muss jetzt noch irgendwie meine millionen zusammenbekommen gruß BK Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:58 ja das man den online pass brauch dacht ich mir schon aber gibt es da auch sowas wie ne gratis nutzung zb in assassins creed revelations konnte man auch wenn man kein pass hatte den online dienst 3 tage nutzen konnte. hier halt die frage ob es hier auch ist den wegen 2 tropfen die man für platin brauch kauf ich mir doch ni extra ein pass der auch 10€kostet-,- frag halt deinen kumpel ob er dir die trophys holt die gehen ja sehr schnell oder hast des spiel in ner videothek ausgeliehen aber bevor du dir nen p online pass kaufst kauf die lieber nen plus abo für des doppelte aber da sind zurzeit mega viele spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.