Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Deshalb bitte ich dich die Disskusion zu beenden, da ich sonst einen Admin bitten muss die letzten Kommentare kommentarlos zu löschen.

Solange hier eine sachliche Diskussion geführt wird, wird hier gar nichts gelöscht.

Die Beleidigung Dir gegenüber habe ich natürlich entfernt!

Und nun möchte ich euch bitten, die Diskussion entweder zu beenden oder privat per PN weiterzuführen.

Back To Topic

Glückwunsch. ^^ Hat ja auch lange genug gedauert. xD

Aber wenn man die Trophy alleine ODER zu zweit erspielen kann, wieso ist es dann alleine so gut wie unmöglich? Das müsstest du mir mal beantworten. ;-D

Und dass du 2 Controller benutzt hast, ist dem Spiel vollkommen egal. 2 Controller = 2 Spieler. Auch wenn's in Wirklichkeit nur ein Spieler war. Genauso hab ich's übrigens auch gemacht. ^^

Ich habe keine Ahnung, wie man es alleine mit der CPU schaffen soll. Und dass ein zweiter Controller als zweiter Spieler zählt, ist mir auch klar, habe auch nie etwas Gegenteiliges behauptet.

Zitat von elementsforjustice

"Kannst mich sehr gerne adden. Würde mich freuen. =)

PSN-ID ist die gleiche wie hier: elements4justice

Dann helf ich dir auch gleich bei dem Schutzengel. ;-) Das mit dem Verstoß-Modus hab ich noch vor der Platin-Trophäe erledigt. Also wenn du möchtest, können wir auch das mal zusammen anpacken. ^^"

Habe mich heute im PSN angemeldet, aber als "clankforever", der andere war schon vergeben. Musste vorher mein System noch aktualisieren, was bei meiner Internetverbindung 2 Stunden gedauert hat.

Auf jeden Fall habe ich jetzt die Trophäe "Wartezimmer".

Vielleicht hat jemand mal Zeit für die Platintrophäe und den Stilpunkt "Schutzengel". Ich hoffe, die Bandbreite reicht dafür aus.

Wie kommt man in ein Onlinespiel? Unter Einladungen?

Wie kommt man in ein Onlinespiel? Unter Einladungen?

Wenn du selbst Host sein willst, unter "Spiel erstellen/ausrichten" und wenn du nur einem bereits bestehenden Spiel beitreten möchtest unter "Spiel suchen".

Oder indem ich dir 'ne Einladung schicke! ;-D

Ich habe keine Ahnung, wie man es alleine mit der CPU schaffen soll. Und dass ein zweiter Controller als zweiter Spieler zählt, ist mir auch klar, habe auch nie etwas Gegenteiliges behauptet.

Nein, hast du auch nicht. ;-)

Aber du hast es noch so lange alleine versucht (obwohl da Multi-Trophy stand), dass ich mich gefragt habe, wann du mal drauf kommst. ^^ Naja, hast es ja letztendlich noch geschafft. Gehst du die Stilpunkte auch noch an?

Einladung wäre gut, vielleicht aber erst Ende Juli, da ich dann einen neuen Internetanbieter habe und eine deutlich bessere Internetverbindung.

Wenn man sich das Startlevel aussuchen kann, würde sich Aldarosebene-Dorfeingang anbieten, wegen dem Stilpunkt. Kommt die Trophäe sofort bei Spielbeginn oder nach Abschluss eines Levels?

Ich habe es etliche Mal mit zwei Controllern probiert, es funktioniert wahrscheinlich nur mit drei Mitspielern.

Name: Schutzengel

Beschreibung: Belebe den selben Teamkameraden zweimal in Folge wieder. (2S +)

Tipp: Werft euch am Besten abwechelnd vor die Gegner. Dann kann derjenige der diesen Stilpunkt noch benötigt zweimal zum Schutzengel werden.

Ich weiß nicht, ob du nach diesem Tipp hier vorgegangen bist, aber wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass es nicht geklappt hat. Sich abwecheld zu heilen, würde ja bedeuten, dass man den Stilpunkt nie bekommt. ^^

Fakt ist aber: Dieser Stilpunkt ist sowohl online als auch offline möglich und auch mit genau 2 Spielern (bzw. einem Spieler und 2 Controllern ;-D).

Ich beschreib' nochmal ganz genau, was ich gemacht hab:

Hauptmenü --> Offline --> Aldaros-Ebene --> Dorfeingang --> Spieler 1 = Ratchet --> Spieler 2 = Clank

Und ich habe die Cheats nicht aktiviert gehabt.

Okay, vom Startpunkt bin ich (mit Clank im Vac-U... war einfacher ^^)die Magno-Rampe hochgelaufen und auf ein paar Tarpoten getroffen, die so ein komisches Vieh am offenen Feuer grillen. Ich hab Clank da 2-3x reinrennen lassen, bis er k.o. ging, mir den ersten Controller geschnappt und Clank mit Ratchet geheilt. Danach Hab ich Clank nochmal 2-3x ins Feuer laufen lassen und hab ihn wieder mit Ratchet geheilt.

Ein paar Sekunden später erschien der Stilpunkt.

Wenn's jetzt immer noch nicht klappt, versuchen wir es am besten doch mal online. ;-)

Genauso wie Du es hier beschrieben hast, habe ich es auch gemacht, aber es hat nicht funktioniert. Aber wie gesagt hoffe ich, dass wir uns Ende Juli für diesen Stilpunkt und die Onlinetrophäe treffen können. Wie geht übrigens "adden"?

Außerdem steht in meinen Cheats nach der PSN-Anmeldung und der darauffolgenden Spielaktualisierung nun auch Verstoß-Modus statt Anti-Teamwork-Modus, wie ich gehofft hatte. Bin derzeit dabei nun den dementsprechenden Stilpunkt zu holen. Drücke mal die Daumen. Hast Du mittlerweile Meister-Eindringling?

Genauso wie Du es hier beschrieben hast, habe ich es auch gemacht, aber es hat nicht funktioniert. Aber wie gesagt hoffe ich, dass wir uns Ende Juli für diesen Stilpunkt und die Onlinetrophäe treffen können. Wie geht übrigens "adden"?

Im XMB der PS3 gibt es ganz rechts einen Menüpunkt der sich "Freund einladen" nennt. Suche da nach dem Nick, den du hinzufügen möchtest und sei glücklich :)

Genauso wie Du es hier beschrieben hast, habe ich es auch gemacht, aber es hat nicht funktioniert. Aber wie gesagt hoffe ich, dass wir uns Ende Juli für diesen Stilpunkt und die Onlinetrophäe treffen können.
Verdammt...

Wo ich gerade so darüber nachdenke, könnte es auch einer von diesen Stilpunkten gewesen sein, den ich mir am Lagerfeuer geholt hab: Sanitäter/Schwester/Arzt

Da hab ich wohl was verwechselt, sorry. ^^"

Und der Schutzengel-Stilpunkt macht ja eigentlich auch erst ab 3 Spielern Sinn. Bin mir aber immer noch ziemlich sicher, dass man sich den nicht zwangsläufig online holen muss. Das Problem ist eher, dass kaum jemand 3 Controller besitzt. xD

Ich glaub, den brauchst du erstmal nicht mehr versuchen. Wir machen das dann online, wenn du die Verbindung hast. ;-)

Außerdem steht in meinen Cheats nach der PSN-Anmeldung und der darauffolgenden Spielaktualisierung nun auch Verstoß-Modus statt Anti-Teamwork-Modus, wie ich gehofft hatte. Bin derzeit dabei nun den dementsprechenden Stilpunkt zu holen. Drücke mal die Daumen.
Das könnte es natürlich auch gewesen sein. Hoffentlich klappt's diesmal. ^^

Ich wünsch' dir jedenfalls viel Glück! =)

Hast Du mittlerweile Meister-Eindringling?
Nein, leider immer noch nicht...

Hab's vor 2 Tagen nochmal mit meiner Schwester versucht, aber irgendwie haben die letzten 3 Wächter einfach zu gute Augen. xD Die haben uns entdeckt, obwohl wir beide dicht hinter der Barriere standen (und ich war unsichtbar! ^^) Ehrlich, ich hätte sogar schwören können, dass der rote Laser durch die Barriere durchgegangen ist!

Ach Mensch, Insomniac... bitte gebt doch nächstes Mal allen Charakteren die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, okay? Tarnhüllen für alle!!! xD

ja das man den online pass brauch dacht ich mir schon aber gibt es da auch sowas wie ne gratis nutzung zb in assassins creed revelations konnte man auch wenn man kein pass hatte den online dienst 3 tage nutzen konnte. hier halt die frage ob es hier auch ist den wegen 2 tropfen die man für platin brauch kauf ich mir doch ni extra ein pass der auch 10€kostet-,-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...