elements4justice Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Klingt genau, nach dem, was meine Schwester und ich versucht haben. ^^ Es sei denn... Wenn Nefarious die Tarnhülle aktiviert hat und du Quadrat drückst, macht er eine Spiezialattacke. Hast du die benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Probiere ich vielleicht nachher noch aus mit Schutzengel.Ich versuche mal, "Meister Eindringling" zu erklären... Hey, gut. Habe dich und elements4justice im Stilpunkte-Guide mit eingebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Es geht nicht nur um dich. NIEMAND darf die Monitore mit den Strahlen berühren. Sonst bekommst du die Trophäe natürlich nicht. Mit den Monitoren sind nur die beweglichen gemeint, oder auch die, die nur da "rumstehen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mit den Monitoren sind nur die beweglichen gemeint, oder auch die, die nur da "rumstehen"? Nein. Die, die da durch die Gegend fliegen und "Es tanzt ein Bibabutzemann" singen... >_>So langsam wird's mir echt zu doof mit dir. Gute Nacht. -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @ LegendAS: Ähm, ich hab zwar keine Ahnung, wieso du die ganze Zeit versuchst, die Trophy allein mit dem Bot zu holen, aber wenn's dann nicht klappt, brauchst du dich nicht wundern, warum und uns beschuldigen, wir würden dir nicht helfen. Denn: 1.) steht im Trophy-Guide ganz deutlich, dass das eine Multi-Trophy ist. Die kannst du gar nicht alleine erspielen. 2.) du hast dir das Video nicht aufmerksam genug angesehen. Auch da sieht man eindeutig, dass da 2 Spieler am Werk sind. Hast du's jetzt geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Multi-Trophy heißt, dass man sie entweder alleine ODER zu zweit erspielen kann. Ich habe mich jetzt ewig abgerackert und es alleine geschafft, indem ich beide Controller bediente. Ob das wohl so gedacht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Multi-Trophäe heißt auch, dass es mehrere Sachen auf einmal sind. Ein oder zwei Spieler, aber auch on- oder offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Multi-Trophy heißt, dass man sie entweder alleine ODER zu zweit erspielen kann. Ich habe mich jetzt ewig abgerackert und es alleine geschafft, indem ich beide Controller bediente. Ob das wohl so gedacht war? Glückwunsch. ^^ Hat ja auch lange genug gedauert. Aber wenn man die Trophy alleine ODER zu zweit erspielen kann, wieso ist es dann alleine so gut wie unmöglich? Das müsstest du mir mal beantworten. ;-D Und dass du 2 Controller benutzt hast, ist dem Spiel vollkommen egal. 2 Controller = 2 Spieler. Auch wenn's in Wirklichkeit nur ein Spieler war. Genauso hab ich's übrigens auch gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ist das Spiel gut? Crack in Time hat mich nicht so beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ist das Spiel gut? Crack in Time hat mich nicht so beeindruckt Ist schwer zu beantworten, da jeder 'nen anderen Geschmack hat. Aber wenn dir A Crack in Time nicht gefallen hat, dann weiß ich nicht, ob All 4 One das richtige für dich ist. Meiner Meinung nach ist A Crack in Time das bisher beste Ratchet & Clank Spiel. Schau dir einfach mal ein paar Reviews an. Ich hab ja keine Ahnung, worauf du genau Wert legst. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Crack in Time war auch das Finale ^^ All4One ist ja so eine Sache für sich. Mir persönlich hat es sehr gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 naja ich will mir US Plus kaufen daher wirds nicht so schlimm sein wenns nicht so besonders ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ist halt jedem selbst überlassen. Wenn du allerdings die ersten drei Spiele klasse fandest, wirst du das "vielleicht" nicht ganz so toll finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich weiß nicht... war A Crack in Time schon das Finale? Das Spiel ist zwar absolut genial, aber ich könnte mir vorstellen, dass Insomniac noch weitere Ratchet & Clank Spiele mit einer komplexen Story rausbringt. Und obwohl ich erst gedacht hab, dass All 4 One wegen der ganzen Multiplayer-Sache sich schon etwas zu sehr aufs Gameplay konzentriert, so war ich doch von der Storyseite her wirklich positiv überrascht. Hat mir echt gut gefallen. =) Ja, und gameplaymäßig bin ich auch vollkommen zufrieden. Besonders zu viert macht das Spiel richtig Laune (wenn man mit den richtigen Leuten zockt). Es ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Der Schwierigkeitsgrad ist hier genau richtig gesetzt, finde ich. Also insgesamt ein wirklich tolles Spiel. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Es hieß jedenfalls mal, dass es das wäre. Vielleicht sagen die auch mal irgendwann, dass sie wieder einen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Haben sie schon. ^^ Hier: Ratchet & Clank: Full Frontal Assault http://www.insomniacgames.com/games/ratchet-clank-series/ratchet-clank-full-frontal-assault/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hört sich ja nicht gerade nach einem Teil, der in die Serie passt an. [edit]Also schon in die Serie, nur eher so wie All4One.[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, das denke ich auch, aber hey: Wenigstens geht's weiter. Das gibt mir Hoffnung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Was ich meinte war aber das Finale der Hauptserie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das könnte sein. Wäre aber ein bisschen schade, die Spieleserie mit ein paar Spin-offs enden zu lassen. Seit es Ratchet & Clank für die PS3 gibt, kamen immer abwechselnd Hauptspiele und Spin-offs raus. Und weil ich denke, dass Insomniac wieder (wie schon auf der PS2) eine Trilogie anstrebt, vermute ich, dass uns noch ein großes Spiel erwartet. Ob das jetzt das ist, das ich im Spoiler erwähnt habe, kann ich auch nicht sagen. Aber es soll das Spiel zu 10 Jahren Ratchet & Clank werden. Das klingt doch schonmal vielversprechend, oder? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.