elements4justice Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man die Darkstar Fissionstrahler-Trophy wirklich alleine offline erledigen? Ja, kann man. =)Ist aber keine Trophy, was du meinst, sondern ein Stilpunkt. ^^ Einfach die erfolderliche Anzahl Gegner mit dem Darkstar-Fissionsstrahl erledigen. Bei allen anderen Waffen-Stilpunkten verhält es sich analog genauso. (Hier sieht es so aus: Lehrling = 30 / Meister = 75 / Legende = 200) Diese Waffe ist besonders gegen Scharen von kleineren Gegnern sehr effektiv, daher mein Tipp: Durchlaufe einfach mehrmals die Aldaros-Ebene, den Todeshain bzw. das N.E.S.T., denn da gibt's so einige davon. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Doch, ich meine die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ah, sorry, die hab ich übersehen. Du meinst die Trophy "Acht Sekunden", oder? Ja, die kannst du auch alleine erspielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Und warum ist die Trophybeschreibung so eigenartig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du meinst "Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt."? Weil es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, da hat Insomniac Games doch offensichtlich einen Fehler gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, da hat Insomniac Games doch offensichtlich einen Fehler gemacht! Nicht nur da. ^^ Ich sag' nur "Gone Fishin'". Aber sonst ist das Spiel genial. ;-) Ich benutz' den Darkstar-Fissionsstrahler ziemlich häufig, daher hat sich die Trophy bei mir irgendwann im Spielverlauf freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mancherorts eine DelikatesseSchieße alle Slorgs zurück ins Wasser des Oktonok-Riffs.[Multi-Trophäe]Slorgs sind die blauen elektrifizierenden Wesen. Diese am besten aus der Ferne mit dem Brenner zurück ins Wasser schiessen.Ist es mit einem CPU Spieler zu schwer, weil der die Viecher frühzeitig tötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nein, eigentlich überhaupt nicht, denn das einzige, was diesen Viechern was anhaben kann, ist Wasser. =) Darfst eben nur keine Slorgs übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Starke Waffen könnten die Slorgs zwar vernichten, aber Clank macht da nichts. Wie wäre es ausserdem mal, wenn du das Spiel spielen würdest anstatt alles zu hinterfragen? So würde sich nämlich alles klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich spiele das Spiel doch, bin in Level 6! Habe die Trophy aber nicht bekommen! Kann man die Slorgs also mit Waffen gar nicht töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Starke Waffen könnten die Slorgs zwar vernichten... Kann man die Slorgs also mit Waffen gar nicht töten? Ich bitte darum beim nächsten Mal besser zu lesen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich bitte darum beim nächsten Mal besser zu lesen. Danke! Upps, sorry. Aber warum macht Clank da nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Der schiesst vielleicht etwas, aber es ist imemr noch die CPU. Die denkt nicht wirklich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Und was ist mit den Strudelslorgs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schau dir doch einfach das Video an. Dann siehst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Ratchetfans, ich habe noch ein Problem mit dem Stilpunkt "Guter Verstoß gegen die Teamarbeit". Das komplette Spiel habe ich noch mal durchgezockt, indem ich vorher in den Cheats den Anti-Teamwork-Modus auf "EIN" gestellt habe. Trotzdem kommt der Stilpunkt nicht. Woran könnte es liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Daran, dass das kein Singleplayer-Stilpunkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi... hätte mal nen paar Fragen. Wie findet ihr eig. das Spiel? Ist es anderst als die vorherigen Teile, da man die alleine spielen konnte. Usw. Schreibt einfach nur wie ihr das alles findet im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Ratchetfans,ich habe noch ein Problem mit dem Stilpunkt "Guter Verstoß gegen die Teamarbeit". Das komplette Spiel habe ich noch mal durchgezockt, indem ich vorher in den Cheats den Anti-Teamwork-Modus auf "EIN" gestellt habe. Trotzdem kommt der Stilpunkt nicht. Woran könnte es liegen? Daran, dass das kein Singleplayer-Stilpunkt ist Doch, das ist ein Singleplayer-Stilpunkt. ^^ Sonst hätte ich ihn alleine nie bekommen. Ich vermute mal, dass ratchetforever das Spiel zwischendurch beendet und wieder an der gleichen Stelle neu angefangen hat. Dabei darf man nicht vergessen, bei jedem Start den Verstoß-Modus zu aktivieren. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.