Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nicht dass ich wüsste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alle dir vorbestellt haben müsstens doch jetzt bekommen wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 habs gerade reingemacht. aber was komisch war im MM haben sie es mir nicht gegeben mit der begründung: wir müssen es bis morgen zurückhalten (Hä), im GS hab ich es bekommen (ohne probleme) und jetzt meine frage an die vorbesteller habt ihr es bekommen oder erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 habs vorbestellt und noch nicht bekommen ich kann nicht mehr warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kann sagen es macht schon viel spass und man findet genügend leute im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann man das auch allein Spielen oder nur Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sowohl alleine, Im Offline - MP und im Online - MP Beweis: Verbunden Spiele ein Online-Spiel. Ganz klassisch Spiele ein Einzelspieler-Spiel. Stubenhocker Spiele ein Offline-Spiel mit mindestens zwei weiteren Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kann sagen es macht schon viel spass und man findet genügend leute im internet Kannst dann ja später Tipps für den Leitfaden geben (Wenn ichs zu 100% durch hab mach ichs dann auch - Obwohl... die meißten Trophäen sind selbsterklärend ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mach ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kriege morgen meine Promo version von Sony Ist mein erster Ratchet and Clank teil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Braucht man den Network Pass um Platin zu schaffen oder geht es auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wartezimmer Erreiche die Lobby. Verbunden Spiele ein Online-Spiel. -> Man brauch ihn, btw, das Spiel macht echt richtig Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Btw, das Spiel macht echt richtig Spaß^^ Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab schon ein paar Skillpunkte und ein paar "Helden"-Bolts eingesammelt (Goldbolts halt) Ach und die tollen Waffenintros sind auch wieder mit dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich befürchte nur, dass es in ein paar Monaten niemand mehr spielen und dann online tote Hose herrschen wird. Das wäre echt Schade um den tollen Koop, denn ich kaufe mir das Spiel sicher erst, wenn es billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Das ist schwer zu sagen. Ich denke mal, dass viele darauf warten werden, dass das Spiel günstiger wird. (billiger wirds nie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute, Mal ein paar allgemeine Fragen: 1. Wie funktioniert der Singleplayer? Macht er alleine Spaß? Insgesamte Spielzeit? 2. Das Spiel kostet bereits 70 Mücken (Würde nie so viel ausgeben, es sei denn es handelt sich um Final Fantasy oder Uncharted), muss ich um online spielen zu können noch einen Online - Pass kaufen? Was kostet der? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 1. Ich find den SP toll. Gerade weil man sich mit niemandem einigen muss ^^ Der macht auch Spaß, aber Spielzeit kann ich so etz noch nicht sagen. 2. Online werde ich morgen mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei einem Preis von 70€, sollte das Spiel mindestens 10Std. umfassen, wenn nicht noch einen Herausforderungsmodus besitzen, wobei "All 4 One" kein echtes R&C ist. Hab bereits die Kameraführung gesehen OMG!. @Playsinator Hast du einen solchen Online - Pass kaufen müssen, bzw. war einer bereits enthalten? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Lalala, Online heute in ein Spiel gegangen und ausversehen mit den letzten beiden Leveln angefangen, ohne zu wissen, wie man Waffen auswählt, lalala (Beim Endboss wusst ichs dann erst ) Wenn du es neu kaufst dann ist ein Pass enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Deswegen kostet das Spiel mehr als gewöhnlich? Wegen einem Pass? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.