elements4justice Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Naja, manchmal funktioniert die Steuerung nach dem Respawn wieder. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, stimmt, die Anzahl nimmt von Level zu Level immer weiter zu.Die Aldaros-Ebene ist ja erst Level 2, Uzo City dagegen das 9. und letzte. Also pro Kiste bzw. Gegner bekommst du in späteren Leveln mehr Bolts, aber verlierst auch mehr, wenn du stirbst. ;-) Ich dachte es gibt 10 Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @elements: Dachte ich mir schon, thx . Wieso macht ihr euch Gedanken übers Sterben? OoUnd wenn man den Abgrund herunter springt kann man ja noch Dreieck drücken. :-) Man muss ja wissen, wie sehr man sich ärgern muss, wenn man stirbt . Das mit dem Dreieck stimmt, klappt aber auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn dich jemand runterschmeisst schon Wenn du selber fällst musst du halt schnell sein und in der Nähe von Freunden oder dem Bot stehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Für die Zombie-Apokalypse Kaufe alle Waffen. [Multi-Trophäe] Sollte in der Story erreicht werden. Am Anfang eines Levels einfach in den Waffen-Automat gehen und dort alle Waffen kaufen. Zählen dazu auch die Charakter-spezifischen Waffen wie Zoni-Blaster? Zählen auch Nicht-Schusswaffen wie der Rammotektor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Für die Zombie-ApokalypseKaufe alle Waffen. [Multi-Trophäe] Sollte in der Story erreicht werden. Am Anfang eines Levels einfach in den Waffen-Automat gehen und dort alle Waffen kaufen. Zählen dazu auch die Charakter-spezifischen Waffen wie Zoni-Blaster? Zählen auch Nicht-Schusswaffen wie der Rammotektor? Nicht ganz. ^^ Diese Trophy bekommst du, wenn du einem einzigen Charakter alle Waffen kaufst, die er auch benutzen kann (die R.I.D.A. brauchst du hierfür nicht). Also wenn du das Spiel erst angefangen hast (sagen wir mal mit Ratchet), kaufst du ihm einfach alle Waffen am Verkäufer (auch den Doppelbanger!). Du musst dafür aber nicht als Clank, Qwark und Nefarious spielen, um an den Zoni-Blaster, den Quantendeflektor und die Tarnhülle ranzukommen. ;-) Ich dachte es gibt 10 Level? Nope. ^^ Level 1: Luminopolis Level 2: Aldaros-Ebene Level 3: Todeshain Level 4: N.E.S.T. Level 5: Octonok-Riff Level 6: Terawatt-Wald Level 7: Phonica-Mond Level 8: Polarmeer Level 9: Uzo City 9 Level. ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sorry, habe die falsche Trophy gepostet. Meinte die, wo man alle AUFRÜSTEN muss. Muss man alle der eben genannten Waffen aufrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Sorry, habe die falsche Trophy gepostet. Meinte die, wo man alle AUFRÜSTEN muss. Muss man alle der eben genannten Waffen aufrüsten? Wenn du als Ratchet spielst, reicht es aus, alle kaufbaren Waffen, sowie den "Doppelbanger" aufzurüsten. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn du als Ratchet spielst, reicht es aus, alle kaufbaren Waffen, sowie den "Doppelbanger" aufzurüsten. Dem schließe ich mich an. ^^ Einfach mit einem Charakter alle am Verkäufer verfügbaren Waffen kaufen (auch die charakter-spezifische) und dann für jede nochmal alle 3 Aufrüstungen besorgen. Die R.I.D.A. brauchst du auch hierfür nicht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mache doch zuerst die 1 Mio. Trophäe. Dann kannst du dir eh alle Erweiterungen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mache doch zuerst die 1 Mio. Trophäe. Dann kannst du dir eh alle Erweiterungen kaufen Stimmt! Ich hab's genau umgekehrt gemacht. War ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, bin absoluter Neuling in Foren und wollte auf diesem Weg Hilfe zu den Stilpunkten in Ratchet All 4 One erfragen. Ich hoffe, ich bin in diesem hier richtig. Wie bekommt man den Stilpunkt "Videothek: Schalte alle Extravideos frei" (einer der letzten, die mir noch fehlen) Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe bis jetzt noch niemanden getroffen der alle Videos hatte, aber so wie man Insomniac kennt, schaltest du das verdammt spät frei. Könnte zwar auch ein Bug sein, aber das glaube ich weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo, bin absoluter Neuling in Foren und wollte auf diesem Weg Hilfe zu den Stilpunkten in Ratchet All 4 One erfragen. Ich hoffe, ich bin in diesem hier richtig. Wie bekommt man den Stilpunkt "Videothek: Schalte alle Extravideos frei" (einer der letzten, die mir noch fehlen) Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Nein, du bist hier schon absolut richtig. ^^Und ja, das mit diesem Stilpunkt ist eine verdammt gute Frage. =) Mir ist irgendwann aufgefallen, dass die Stilpunkte im Spiel immer in der gleichen Reihenfolge aufgelistet sind, egal, ob man auf deutsch oder auf englisch spielt. Aber ich hab echt gestutzt, als ich gesehen hab, dass der Stilpunkt "Videothek" im deutschen genau da stand, wo im englischen "Gone Fishin'" zu sehen war. Zufall? Keineswegs! Da ist den Übersetzern doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen, denn Gone Fishin' und Videothek sind derselbe Stilpunkt. Und die englische Bezeichnung ist hier wohl um einiges hilfreicher. Jedenfalls bekommst du den, wenn du im Octonok-Riff jede einzelne Angelleine mit dem Vac-U betätigst. Die sind aber ziemlich verstreut. Genau gesagt, vom Beginn des Levels bis zur Arena (kurz bevor du dem Fischer begegnest). Ich muss zugeben, ich war auch erst verwirrt. Aufgefallen ist es mir nur, weil ich oft englischsprachige Guides Zur Hilfe benutzt hab, aber sowas wie Gone Fishin' nicht in meiner deutschen Stilpunktliste aufgetaucht ist und umgekehrt nichts Videothek-ähnliches in den Guides. ;-) Mal 'ne Gegenfrage: Hast du schon den "Meister-Eindringling"-Stilpunkt? Das ist der letzte, der mir noch fehlt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ui, das mit mit dem "Gone Fishin'" wusste ich auch nicht. Liegt wohl daran, dass ich meistens in deutschen Foren unterwegs bin ;D Ich habe den Msiter-Eindringling zwar auch nicht, aber es zählen alle bis zu dem großen Roboter. Dort muss der zweite dann den Abgrund herunter springen, damit man den nicht wiederbeleben kann und Nefarious macht die letzten beiden platt. War nur bis jetzt immer Theorie ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das mit dem Runterspringen hab ich schon probiert, klappt aber nicht. ^^ Erstens wird Spieler 2 fast jedes Mal beim Springen erwischt und zweitens wird er ein paar Sekunden später ge-respawned. ;-) Ich glaub, dass man schon die Barriere benutzen soll, die sich bei den letzten 3 Wächtern aufbaut, sobald der Aufzug unten angekommen ist. Hat bei mir jedenfalls gut geklappt. Nur der Stilpunkt kam eben nicht. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nein, du bist hier schon absolut richtig. ^^Und ja, das mit diesem Stilpunkt ist eine verdammt gute Frage. =) Mir ist irgendwann aufgefallen, dass die Stilpunkte im Spiel immer in der gleichen Reihenfolge aufgelistet sind, egal, ob man auf deutsch oder auf englisch spielt. Aber ich hab echt gestutzt, als ich gesehen hab, dass der Stilpunkt "Videothek" im deutschen genau da stand, wo im englischen "Gone Fishin'" zu sehen war. Zufall? Keineswegs! Da ist den Übersetzern doch tatsächlich ein Fehler unterlaufen, denn Gone Fishin' und Videothek sind derselbe Stilpunkt. Und die englische Bezeichnung ist hier wohl um einiges hilfreicher. Jedenfalls bekommst du den, wenn du im Octonok-Riff jede einzelne Angelleine mit dem Vac-U betätigst. Die sind aber ziemlich verstreut. Genau gesagt, vom Beginn des Levels bis zur Arena (kurz bevor du dem Fischer begegnest). Ich muss zugeben, ich war auch erst verwirrt. Aufgefallen ist es mir nur, weil ich oft englischsprachige Guides Zur Hilfe benutzt hab, aber sowas wie Gone Fishin' nicht in meiner deutschen Stilpunktliste aufgetaucht ist und umgekehrt nichts Videothek-ähnliches in den Guides. ;-) Mal 'ne Gegenfrage: Hast du schon den "Meister-Eindringling"-Stilpunkt? Das ist der letzte, der mir noch fehlt. ^^ Danke für den Tipp, so hat es geklappt, allerdings darf man zwischendurch nicht gleichzeitig sterben, da die ersten sonst als unbetätigt gelten (ist mir leider zuerst passiert). "Meister-Eindringling" habe ich leider auch noch nicht, da mich die letzten Wachen schon entdecken ,bevor sich die bewegliche Barriere aufgebaut hat(zumindestens meinen Mitspieler, Nefarius kann sich ja tarnen). Hat jemand vielleicht eine gute Taktik für "Zerstörungsexperte"? Außerdem wollte ich mich noch im PSN anmelden für die letzten Trophäen. Ich hoffe, meine Internetverbindung reicht dafür aus (384 kBit/s!!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Außerdem wollte ich mich noch im PSN anmelden für die letzten Trophäen. Ich hoffe, meine Internetverbindung reicht dafür aus (384 kBit/s!!!). Wenn du es in die Lobby schaffen solltest hast du es schon so ziehmlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hat jemand vielleicht eine gute Taktik für "Zerstörungsexperte"?Ja, hab ich. ^^Das kann man alleine mit dem Bot schaffen, aber du brauchst bestimmt mehrere Anläufe dafür, weil dieser Stilpunkt echt knifflig ist. Und du solltest dir vorher die R.I.D.A. zulegen. Die Aufgabe besteht ja darin, die 6 Pyromitengeneratoren im Polarmeer zu zerstören, während du auf der Eisscholle entlangtreibst. Das fiese daran ist, dass die Pyromiten immer im Weg sind, sodass du nur sehr schwer an die Generatoren rankommst. Die wirst du aber relativ leicht mit dem Darkstar-Fusionsstrahl los. Wenn die Schusslinie zum Generator frei ist, aktivierst du schnell die R.I.D.A. und feuerst 3-4 Schüsse ab (müsste eigentlich schon reichen). Versuch auch ruhig mal eine Co-op-Überladung mit der R.I.D.A. zu erzeugen. Damit kannst du mit etwas Glück gleich 4 Generatoren gleichzeitig ausschalten. =) Wenn's nicht klappen sollte, kannst du einfach Clank mit dem Vac-U einsaugen und mit ihm ins Wasser springen. Dann fängst du wieder beim letzten Checkpoint an und kannst es nochmal versuchen. Und nicht verzagen! Ich hab auch so 30-40 Anläufe gebraucht. Viel Glück! ;-) "Meister-Eindringling" habe ich leider auch noch nicht, da mich die letzten Wachen schon entdecken ,bevor sich die bewegliche Barriere aufgebaut hat(zumindestens meinen Mitspieler, Nefarius kann sich ja tarnen). Das Kraftfeld baut sich nur rechtzeitig auf, wenn man den Aufzug ohne Pausen betätigt. Also immer schön durchkurbeln. Und ich würde empfehlen, das Kraftfeld nicht direkt zu berühren. Könnte sein, dass die Suchlichter noch ein kleines Stück ins Kraftfeld hineinreichen. Ist aber nur 'ne Vermutung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man die Darkstar Fissionstrahler-Trophy wirklich alleine offline erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.