Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Spielst du denn alleine oder mit anderen? Vielleicht hast du ein Netzproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mit anderen spiele ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hast du vielleicht ein Netzwerkproblem? Vielleicht ist das Spiel bei dir im Netzwerk mit dem Aufrufen des Menüs überfordert. Ist es denn dann offen, wenn du den Controller neu verbindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein, immer das gleiche Problem beim Drücken der Start Taste. Netzwerkproblem kann schlecht sein, läuft eigentlich alles immer prima. Andere Frage: Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. [Multi-Trophäe] Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - Vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen. Wenn man stirbt, werden dann auch die Kisten zurückgesetzt, an die man unmöglich herankommen kann (Kapitelbeginn etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wenn man stirbt werden ALLE Kisten zurückgesetzt. Darfst dann also das komplette Kapitel neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Schade das das Spiel nicht so viele Leute mehr spielen online... eigentlich gar keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Unter der Woche Mittags sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Unter der Woche Mittags sowieso nicht ^^ Hättest du jetzt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bin gar nicht zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi! Ich hab ein Problem mit dem Stilpunkt "Meister-Eindringling". Das ist auch der letzte Stilpunkt, der mir noch fehlt. Also ich hab jetzt mehrmals versucht, mich an den 11 Wächter-Robos vorbeizuschleichen (ich als Nefarious mit der Tarnhülle und meine Schwester als Ratchet) und wir hatten auch schon mehrfach Erfolg. Für die ersten beiden hab ich die Tarnhülle noch nicht benutzt, aber für alle anderen schon. Und wir sind uns sicher, dass keiner der Robos Alarm geschlagen hat (indem er seinen roten Laser aktiviert). Wir haben sogar noch Mr. Perkins nach den letzten 3 Wächter-Robos besiegt, um ganz sicher zu gehen, aber keine Spur von dem Stilpunkt. Ist es möglich, dass er vielleicht verbuggt ist? Oder muss ich wirklich alle 11 Wächter erledigen? Wäre dankbar für ein paar gute Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Haben tu ichs noch nicht, aber es steht in der Beschreibung (2P+) drin. Ich würde mal sagen, dass man das mit mehreren schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Naja, wir haben ja zu zweit versucht, den Stilpunkt zu knacken. Ich hab irgendwo gelesen, dass der Einsatz des Plasmabombenwerfers die Chance auf den Stilpunkt zunichte machen soll. Und das, auch wenn man nicht entdeckt wird. Und alleine ist es so gut wie unmöglich, weil der Bot sofort losballert... Deshalb hab ich zur Tarnhülle gegriffen. Ich vermute mal es liegt an der Art, wie ich die Robos erledige. Wenn Nefarious unsichtbar ist und ich dann Quadrat drücke, macht er so eine Spezialattacke. Die hab ich jetzt immer bei allen Wächtern eingesetzt, aber vielleicht war ja genau das der Fehler... Wir werden's auf jeden Fall weiter probieren. Muss doch zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kannst ja mal Bescheid geben, wenn es funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gibt es eigentlich ein Video/ Thread oder ähnliches, wo man alle Kostüme ansehen kann? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe noch keines gesehen, aber die meisten Kostüme gibts auch für den jeweils anderen Spieler. Hier kannste die dir anschauen: Ratchet Wikia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Yep, werd' ich machen. Die Frage ist vllt ein bisschen off-topic, aber wie mach ich eigentlich meine Trophies unter dem Avatar sichtbar? Irgendwie klappt das nicht so richtig. ^^ Oder dauert das eine Weile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Zuerst solltest du sicherstellen, dass die entsprechenden Haken im Profil gesetzt sind. (Also Profil bearbeiten und dann herunterscrollen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elements4justice Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Okay, das hab ich gemacht. Und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe noch keines gesehen, aber die meisten Kostüme gibts auch für den jeweils anderen Spieler.Hier kannste die dir anschauen: Ratchet Wikia. Vielen Dank. Einige davon sind sehr lustig anzusehen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Okay, das hab ich gemacht. Und dann? Deine PSNID steht ja schon drin. Jetzt musste nur noch etwas Geduld haben Vielen Dank. Einige davon sind sehr lustig anzusehen LG Ice Die von Ratchet und Nefarious habe ich auch alle. Die sehen wirklich klasse aus ^^ Ich mag den Schneemann am liebsten (Eine Gang von Schneemännern ;D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.