CORVIN-1991 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 wiso funktioniert die trophär el matador nicht ich habe keinen baumkäfer berührt und hate quarks schild aktiviert immer und habe gar kein neuen patch instaliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dann hast du wohl irgendetwas falscg gemacht. Vielleicht hast du ja ein paar Baumkäfer übersehen ^^ Mach es einfach genauso wie im Video zu sehen ist. Dann erhälst du die Trophäe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 neinhabe insgesamt 6 stück genau wie im video besiegt darf clank eigentlich getroffen werden oder nicht ich glaube ich lösche meine gesamten daten und fange von vorne an dan muss es ja gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Niemand aus dem Team darf getroffen werden. Wie gesagt: wenn du es genau wie im Video machst, wirst du die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. [Multi-Trophäe] Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden. Kriegt man die Trophy auch, wenn man im 4 Spieler Online Koop man selber nichts macht, und nur die anderen etwas tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kriegt man die Trophy auch, wenn man im 4 Spieler Online Koop man selber nichts macht, und nur die anderen etwas tun? Könnte klappen. Allerdings sind meistens nur wenige online. Also geht es besser zu zweit ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich habe ja drei Freunde, mit denen ich es im Online Koop machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dann kannst du es ja gleich mal probieren. Sollte aber eigentlich auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wir haben das Spiel aber noch net gekauft, wollen es in den Sommerferien machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dauert ja noch etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, ich wollte jetzt aber schonmal ein paar Fragen klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Tarnhüllen-Legende Erledige 15 Gegner, während du die Tarnhülle benutzt. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe ist nur mit Dr. Nefarius möglich. Einfacher geht dies wenn man die Tarnhülle aufrüstet. Dann einfach ausrüsten und drauf hauen. Warum steht da "Einfacher"? Heißt das, man muss Nefarius nicht unbedingt nehmen? Oder kann der das auch ohne Tarnhülle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab mich wohl verschrieben. Nutz doch mal den Link unter dem Leitfaden um das zu berichten. Ich kanns ja nicht mehr ändern. Man kanns nur mit Nefarious machen, da nur er die Tarnhülle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Weiß einer ob die Version aus dem US Store auch deutsche Texte hat oder ist es komplett auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Oft sind die ja multilingual und nehmen die Sprache der Konsole an, aber ob das bei dem Spiel auch so ist? Aber das Risiko, dass das auf englisch ist muss man dann eingehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wie sichert man seinen Charakter Spielfortschritt? Muss man online immer den Gleichen nehmen? Muss man online irgendwie speichern? Oder bleiben die Bolts, Gold Bolts und das Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bin mir nciht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Du hast online die selbe Charakter-Auswahl wie offline. Wenn jemand Ratchet nimmt, kannst du Ratchet natürlich nicht auch nehmen. Gespeichert wird immer automatisch. Sollte deine Konsole mitten im Spiel einfach ausgehen (oder Stromausfall), dann hast du nur den Fortschritt bis zum letzten Abschnitt. Hierbei ist auch egal ob du online oder offline spielst. Und nein, man muss selbst keinen Speichervorgang vornehmen. Hast du das Spiel nun schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ja. Immer wenn ich Start drücke, bewegt sich mein Charakter nicht mehr! Was soll das? Ich muss dann erst Controller ausschalten und wieder an machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bist der Erste von dem ich das lese. Wenn du Start drückst kommst du doch ins Menü? Oo Vielleicht hast du ein Systemproblem. Deinstalliere doch mal die Spieldaten (nicht den Speicherstand) und installiere es noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, dann passiert nichts. Offline geht es normal, Online spackt es rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.