Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Auch verdammt genial, dass du meine Aussage als "anschreien" betrachtest xD

Sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt:

Deine Art und Weise wie du allgemein den Leuten antwortest,

gefällt manchen hier bestimmt nicht.

Mich mit eingeschlossen.

Einen schönen Ostermontag noch:J:

Nur weil du deinen eigenen Fehler nicht einsehen möchtest und außerdem grandios beweist, dass du nicht kritikfähig bist und absolut keine Diplomatie besitzt, muss du mir nicht mit deinen Ausflüchten auf den Sack gehen.

Grundsätzlich gilt im Internet das Großschreiben als anschreien. Das ist keine von mir erdachte Regelung.

Für mich ist das Thema hier beendet, weil du es einfach nicht kapierst. Was ich allerdings kapiert habe, ist, dass man deine Beiträge nicht allzu ernst und im Zweifel zwingend gegenprüfen muss.

In diesem Sinne - schlaf weiter!

Ne ist klar, deine Beiträge sind ja auch sehr geistreich xD

Fange keine Diskussionen an die du nich gewinnen kannst. Ich habe dich hier nicht beleidigt, also tu nicht einen auf großer Macker.

Du scheinst auch den Unterschied zwischen GROSSSCHREIBUNG und großer Schrift nichts zu wissen, also drücke lieber die Schulbank als dich hier über irgendetwas zu beschweren.

Allen anderen wünsche ich dennoch frohe Ostern und ein schönes Wochenende.

Was du hier wohl nicht begreifen willst, ist, dass es hier nicht um dein Ego geht, sondern um die schlichte Tatsache, dass ich dir einen Hinweis gegeben habe, um Mitglieder dieser großartigen Community davor zu bewahren ein Spiel zu erwerben, bei dem sie keine Platin erreichen können, weil die Zusammenfassung missverständlich formuliert wurde.

Da du aber nicht konstruktiv einlenken willst, muss ich annehmen, dass du nicht in der Lage bist solche einfachen Dinge zu verstehen, also werde ich mir jetzt jemanden suchen, der mir in der Angelegenheit folgen kann.

@Playsinator

Wenn Du in so großen und fetten Buchstaben schreibst, dann werden das die meisten Leute als "anschreien" interpretieren, zumindestens aber als ein wenig aggressiv, was hier bei einer vernünftig geführten Diskussion unangebracht wäre.

@Plebejer

Im Leitfaden oben bei den allgemeinen Infos steht doch klar und deutlich: "Online-Pass erforderlich für den Online-Mehrspieler-Modus." Das sollte eigentlich unmißverständlich sein, finde ich.

Ich verstehe das, aber die allgemeine Qualität anderer Leitfäden ist da präziser. Meine genannten Beispiele benötigen alle einen Online-Pass und es wird überall angegeben, ob man ihn benötigt, oder eben nicht. Nur weil man zum Onlinespielen einen Online-Pass benötigt, sagt nichts darüber aus, ob man im Online-Modus auch Trophäen machen muss, um Platin zu erreichen. Als konkretes Gegenbeispiel sei da Restistance 3 genannt, das auch einen Online-Pass benötigt, man aber alle Trophäen offline erreichen kann.

Hier im Leitfaden steht, dass man das Spiel komplett offline durchspielen kann, was durchaus stimmt, aber man kann eben nicht alle Trophäen erhalten. Wenn das nicht, besonders im direkten Vergleich zu Resistance 3, missverständlich ist, weiß ich es auch nicht. Insbesondere da dieses Forum sich darauf spezialisiert hat das Erhalten von Trophäen zu erleichtern.

Ich verstehe das, aber die allgemeine Qualität anderer Leitfäden ist da präziser. Meine genannten Beispiele benötigen alle einen Online-Pass und es wird überall angegeben, ob man ihn benötigt, oder eben nicht. Nur weil man zum Onlinespielen einen Online-Pass benötigt, sagt nichts darüber aus, ob man im Online-Modus auch Trophäen machen muss, um Platin zu erreichen. Als konkretes Gegenbeispiel sei da Restistance 3 genannt, das auch einen Online-Pass benötigt, man aber alle Trophäen offline erreichen kann.

Hier im Leitfaden steht, dass man das Spiel komplett offline durchspielen kann, was durchaus stimmt, aber man kann eben nicht alle Trophäen erhalten. Wenn das nicht, besonders im direkten Vergleich zu Resistance 3, missverständlich ist, weiß ich es auch nicht. Insbesondere da dieses Forum sich darauf spezialisiert hat das Erhalten von Trophäen zu erleichtern.

Eigentlich sind alle in den allgemeinen Infos enthaltenen Hinweise in Bezug auf das Trophäensammeln gemeint, also sollte das eigentlich klar sein. Ich habe es jetzt aber mal etwas deutlicher formuliert, damit keine Mißverständnsse mehr auftreten.

@Playsinator

Wenn Du in so großen und fetten Buchstaben schreibst, dann werden das die meisten Leute als "anschreien" interpretieren, zumindestens aber als ein wenig aggressiv, was hier bei einer vernünftig geführten Diskussion unangebracht wäre.

@Plebejer

Im Leitfaden oben bei den allgemeinen Infos steht doch klar und deutlich: "Online-Pass erforderlich für den Online-Mehrspieler-Modus." Das sollte eigentlich unmißverständlich sein, finde ich.

Also anschreien ist für mich etwas anderes. Ich wollte eigentlich nur auf den Wortlaut hinweisen. Gut, werde das demnächst lassen.

Eigentlich sind alle in den allgemeinen Infos enthaltenen Hinweise in Bezug auf das Trophäensammeln gemeint, also sollte das eigentlich klar sein. Ich habe es jetzt aber mal etwas deutlicher formuliert, damit keine Mißverständnsse mehr auftreten.

Danke Dragarock. War ja eigentlich eindeutig. Ausserdem gibt es für Fragen ja extra noch die Leitfaden-Ergänzung, wo er die Antwort die er sucht gefunden hätte.

Aber schön, dass das jetzt geklärt ist.

Habt ihr mal eure Netzwerkeinstellungen überprüft? Hatte das vor ein paar Jahren mal einem anderen Spiel. Ansonsten später noch einmal versuchen und Bericht gegebenfalls wieder hier posten ^^

Also ich hab NAT-Typ 1 und er 2, also das kann nicht der Fehler sein. Ich denke wir werden das später nochmal probieren. Melde mich dann hier wenn es geklappt hat, oder auch nicht... :biggrin5:

Für was denn?

Ist doch alles geklärt. Solltest du dennoch Probleme mit dem Leitfaden haben, kannst du das im passenden Thread posten.

[edit]Weil ichs gerade noch gelesen habe ;)

Was ist hier nicht zu verstehen?

Mission Unwahrscheinlich

Schaffe es in 45 Sekunden durch die Laserwände am Ende von Uzo-City.

Und das ist nur die Beschreibung von der Trophy selbst ;D

Und das mit dem Lösen deiner Probleme mit dem leitfaden bitte im Feedback-Thread posten.[/edit]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...