Playsinator Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 muss nicht sofort sein. wer lust hat kurz 15-30 min die trophies zu holen, kann sich melden. Sonst versuche es einfach mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ist das normal das man wieder auf level 0 gesetzt wird wenn man das game beendet? wie soll man denn da alle waffen kaufen und maximieren können.wird man ja dazu gezwungen das in komplett einem rutsch durchzuziehen oder wie seh ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, das ist es nicht. Alles was erspielte würde ist auch nach dem durchspoelen noch vorhanden ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hmm bei mir war es gestern so das ich bereits bis zu Lv.3 mit meinem Char gespielt habe , hab das game beendet und den onlinepass aus n store geladen,bin dann wieder rein ins game und hab die 2 onlinetrophys geholt mit dem selben character,danach das game ausgemacht.Habe beim online daddeln nicht drauf geachtet ob ich da schon wieder Lv0 war oder ob das erst heut passierte. Jedenfalls wie ich das game starte und in der charakterauswahl war musste ich feststellen das alle wieder Lv0 sind heute.Alle Goldbots wech und angesammelten Bolts auch weg.Das einzige was geblieben ist sind die ersten 2 Waffen die ich kaufte. Dat soll nu ma wieder einer verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hattest du denn seit dem letzten Mal irgendwas geändert? Patch installiert oder so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 nein den patch hat das game ja sofort installiert als ichs angemacht habe,im psn war ich ja online,hatte zuvor im game jedoch offline gespielt und denn später erst den pass geladen,kann mir aber nicht vorstellen das der was damit zu tun hat. habe auch sonst nichts geändert,gelöscht ect. einfach nur game an und game aus nu fragte mich vorhin n kumpel wegen morgen zusammen online spielen,was ich erstmal verneinte.wenn ich jetzt das game beende ,komplett aus mache und neu starte bleibt zwar im moment kurioser aber richtiger weise alles bestehen, wills aber nich unbedingt riskieren wieder alles zu verlieren indem ich´s online zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nein den patch hat das game ja sofort installiert als ichs angemacht habe,im psn war ich ja online,hatte zuvor im game jedoch offline gespielt und denn später erst den pass geladen,kann mir aber nicht vorstellen das der was damit zu tun hat.habe auch sonst nichts geändert,gelöscht ect. einfach nur game an und game aus nu fragte mich vorhin n kumpel wegen morgen zusammen online spielen,was ich erstmal verneinte.wenn ich jetzt das game beende ,komplett aus mache und neu starte bleibt zwar im moment kurioser aber richtiger weise alles bestehen, wills aber nich unbedingt riskieren wieder alles zu verlieren indem ich´s online zocke Hm, das mit dem Pass klingt zwar komisch, aber vielleicht hat das nebenbei ja etwas zerschossen Oo Probier am Besten mehrmals aus ein Spiel etwas weiter zu bringen und das das Spiel neu zu starten. Nur um zu schauen, ob das noch einmal passieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das klingt eher so, als wäre das Savegame zerstört worden. Das passiert, wenn man das Spiel beendet oder die Konsole ausschaltet, wenn das Spiel gerade speichert (sieht man an dem Speichersysmbol unten rechts in der Ecke). Dann ist das Savegame kaputt und ein neues, leeres wird erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich schließe von vorneherein PEBCAK aus, deswegen blieb nur noch meine Lösung übrig ^^ €dit: Nagut, nicht immer. Aber wer macht bitte seine Konsole während des speicherns aus? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 naja ausmachen nich aber ich hab mir selbst mal das save bei eyepet damals zerstört,seeehr dummerweise 10 minuten vor Erhalt der platin , war bei den täglichen Doktor-befunden bei und bin zu früh ins PS3 menü um Datum & Zeit wieder n Tag vor zu stellen,dann wars hinne das save und ich durft alles nochmal machen. Aber b2t ... am save konnts nicht liegen,die gekauften waffen waren ja weiterhin verfügbar nur halt Level zurück gesetzt und die angesammelten Bolts wieder auf 0.das save war auch nicht defekt.irgentwie hatte sich das Problem jedenfalls von selbst erledigt,habs denn doch gewagt online nochmal zu probieren da es mich doch interessiert hat ob das nun immer wieder passiert oder ne ausnahme war.Es ist nicht nochmal vorgekommen.Lag denn wahrscheinlich doch irgentwie am laden des Onlinepasses.Wer weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn man davon ausgehst, dass du keinen Fehler gemacht hast (bin mir nicht sicher ob ichs ausschließen soll ^^) ist das auf jedenfalls unnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab ein Problem mit dem viel zitierten Patch, kann mir jemand sagen wie man den löscht, hab keine Ahnung! Bekomme die Trophy "Nachtlicht ist für Waschlappen" einfach nicht, hab´s bestimmt schon 6-7 mal versucht aber die Trophäe kommt einfach nicht (ist die letzte die ich noch brauche)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 In den PS3 Spieldaten. einfach im XMB ein paar Einträge nach oben gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasibeck Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hat gefunzt, super, besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also hast du jetzt Platin? Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dieser Fehler ist mir hier im Forum noch nicht passiert. Bevor ich ein Game tausche, schaue ich immer erst im Trophäen-Leitfaden nach, ob man den Network-Pass oder den Online-Pass für Platin zwingend benötigt. Das steht hier im Spiel das erstem Mal nicht explizit dabei. Was soll ich sagen, jetzt habe ich den Salat. Vielleicht sollte man das nachtragen, damit da nicht noch andere dumm aus der Wäsche schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich habe mir das Spiel auch am Mittwoch von Videobuster schicken lassen und musste leider auch feststellen das man definitiv einen Online Pass braucht. Schade,bin aber noch am überlegen. Einige Trophies sind sowieso ganz schön schlimm zu machen(Q-Team,El Matador). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Dieser Fehler ist mir hier im Forum noch nicht passiert. Bevor ich ein Game tausche, schaue ich immer erst im Trophäen-Leitfaden nach, ob man den Network-Pass oder den Online-Pass für Platin zwingend benötigt. Das steht hier im Spiel das erstem Mal nicht explizit dabei. Was soll ich sagen, jetzt habe ich den Salat. Vielleicht sollte man das nachtragen, damit da nicht noch andere dumm aus der Wäsche schauen. Leute, lesen solltet ihr langsam echt können. Dort steht unter "Allgemeine Infos" eindeutig: "Zum Online spielen wird ein Pass benötigt." Ich habe mir das Spiel auch am Mittwoch von Videobuster schicken lassenund musste leider auch feststellen das man definitiv einen Online Pass braucht. Schade,bin aber noch am überlegen. Einige Trophies sind sowieso ganz schön schlimm zu machen(Q-Team,El Matador). Guten Abend, wie oben schon erwähnt braucht man NATÜRLICH einen Online-Pass, wie bei sehr viele Spielen mittlerweile nötig. Und die Trophäen hören sich meist schwerer an als sie sind, versuch es also einfach weiter Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Lass es mich ganz deutlich sagen, ich lasse mich nicht für deine Versäumnisse anschreien. Ein paar Beispiele, wo es eindeutig formuliert wurde: Uncharted 3: Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen. Daher ist der Online-Pass zwingend erforderlich. Saints Row The Third: Das Spiel beinhaltet Offline- und Online Trophäen, allerdings muss nur für die Trophäe Eingesprungen eine Verbindung zum Internet vorhanden sein. Resistance 3: Alle Trophäen können komplett Offline erspielt werden. Dass man in der Zusammenfassung lesen kann, dass man zwingend einen Online-Pass für Platin benötigt, wird man erst erfahren, wenn man jede Trophäe in dem Leitfaden durchgelesen hat. Es ist dein Versäumnis, dass du das im Zweifel lässt. Nur weil ich einen Online-Pass in einem Spiel benötige, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man bestimmte Trophäen auch nur damit erreichen kann. Ändere den Leitfaden und andere werden vor einem Fehltausch verschont und müssen sich von dir nicht anschreien lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dass man in der Zusammenfassung lesen kann, dass man zwingend einen Online-Pass für Platin benötigt, wird man erst erfahren, wenn man jede Trophäe in dem Leitfaden durchgelesen hat. Es ist dein Versäumnis, dass du das im Zweifel lässt. Nur weil ich einen Online-Pass in einem Spiel benötige, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man bestimmte Trophäen auch nur damit erreichen kann. Ändere den Leitfaden und andere werden vor einem Fehltausch verschont und müssen sich von dir nicht anschreien lassen. Alter, es steht nicht in der "Zusammenfassung" drin, sondern ganz oben. Und wenn du den Leitfaden anschaust musst du an diesem Satz zwangsläufig vorbei. Auch verdammt genial, dass du meine Aussage als "anschreien" betrachtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.