Playsinator Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bleib mal ganz ruhig... Für mich ist es wichtig, da das eine platinauslösende Trophy für mein Projekt ist... Da ist mit ausprobieren und spielen nicht viel... Kannst mir ja gerne sagen, wo ich das sonst hätte fragen sollen... Ich bin doch ruhig. Es ist auch schön, dass eine Trophäe dir noch fehlt, aber meistens sollte man das Spiel einfach mal anfangen zu SPIELEN! Und es geht nicht um das WO, sondern WARUM du gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann mir einer sagen wo man die 50 nahkampf Kills in folge machen kann im video vom leitfaden geht das nicht da beim reanimations training ich jedesmal abgeknallt werde in der ersten mission wie hier von einem genannt worden ist geht das auch nicht da man nicht auf 50kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann mir einer sagen wo man die 50 nahkampf Kills in folge machen kann im video vom leitfaden geht das nicht da beim reanimations training ich jedesmal abgeknallt werde in der ersten mission wie hier von einem genannt worden ist geht das auch nicht da man nicht auf 50kommt Es geht, habe es ja selbst getestet, wie im Video zu sehen ist. Wenn dus da nicht schaffst versuche es mal beim N.E.S.T.-Eingang, da sollten genug Roboter erscheinen die man besiegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann mir einer sagen wo man die 50 nahkampf Kills in folge machen kann im video vom leitfaden geht das nicht da beim reanimations training ich jedesmal abgeknallt werde in der ersten mission wie hier von einem genannt worden ist geht das auch nicht da man nicht auf 50kommt Dieser Treffer zählt nicht. Btw, hab ich wie im LF die Trophäe geholt. Hat alles super geklappt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Clank bzw. du darfst sterben, solang der andere am Leben bleibt.LG Ice Hat geklappt. thx Im 3. Versuch. ( nach Versuch Nummero 2 hab ich hier gepostet, damit es im 3. 100% ig klappt ) Hab mich darauf konzentriert mal nicht zu sterben. Clank ist best. 20x in den Abgrund gestürzt. Tja, Fehlkonstruktion. @ Playsinator Bei der trophy " Bombenentschärfung " gibt es sehrwohl rote Kisten im ERSTEN Level der Aldaros - Ebene. Am Anfang gibt es 2 die zerstört werden können. Könnten ja 2 entscheidende Kisten für die 85 % sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dieser Treffer zählt nicht. Btw, hab ich wie im LF die Trophäe geholt. Hat alles super geklappt. LG Ice Danke Hat geklappt. thx Im 3. Versuch. ( nach Versuch Nummero 2 hab ich hier gepostet, damit es im 3. 100% ig klappt ) Hab mich darauf konzentriert mal nicht zu sterben. Clank ist best. 20x in den Abgrund gestürzt. Tja, Fehlkonstruktion.@ Playsinator Bei der trophy " Bombenentschärfung " gibt es sehrwohl rote Kisten im ERSTEN Level der Aldaros - Ebene. Am Anfang gibt es 2 die zerstört werden können. Könnten ja 2 entscheidende Kisten für die 85 % sein. So hab ichs ja auch gesagt ;D Aber die Kisten im ersten Level zählen nicht. Das weiß ich, weil ich mit 3 anderen im zweiten Level angefangen habe €dit: es sei denn seit dem Patch hat sich da wieder was geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aber die Kisten im ersten Level zählen nicht. Das weiß ich, weil ich mit 3 anderen im zweiten Level angefangen habe ?dit: es sei denn seit dem Patch hat sich da wieder was geändert Warum sollen die nicht zählen? Wäre doch unlogisch. Und das du mit 3 Anderen im 2. Level angefangen hast, beweist es doch auch nicht. Ich bin der Meinung sie zählen. Hab die trophy kurz bevor man den Blobberlobber ergattert ( oder wie das Ding heißt ) bekommen. Kurz danach hatte ich nen freeze daher, glaube ich, haben mich diese 2 Kisten vor nem 4. Versuch bewahrt. Somit wäre die Beschreibung im LF falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Warum sollen die nicht zählen? Wäre doch unlogisch. Und das du mit 3 Anderen im 2. Level angefangen hast, beweist es doch auch nicht. Ich bin der Meinung sie zählen. Hab die trophy kurz bevor man den Blobberlobber ergattert ( oder wie das Ding heißt ) bekommen. Kurz danach hatte ich nen freeze daher, glaube ich, haben mich diese 2 Kisten vor nem 4. Versuch bewahrt. Somit wäre die Beschreibung im LF falsch. Warum die nicht zählen? Weil schon die Trophäenbeschreibung darauf hinweist, dass die "Aldaros-Ebene" gemeint ist. Das Labor am Anfang gehört also schon aus dem Grund nicht dazu Das mit den 3 Leuten beweist es deshalb schon. Schon aus dem Grund, dass rote Kisten nicht gespeichert werden wenn man den Level verlässt. Da ich das Spiel aber schon mit dem zweiten Level begonnen habe, zählt es eben auch nur ab dann. SOMIT ist die Beschreibung völlig korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @Playsinator Hast recht!!! Sorry. Habs gestern mit meinem 2. acc probiert und die 2 Kisten im Laborlevel ausgelassen. Die trophy kam an der gleichen Stelle wie beim Hauptaccount. Sie zählen also wirklich nicht. @all Gibt es nach dem Durchspielen eigentlich nen Boltmultiplikator und von jeder Waffe ne bessere Version? Hab noch nichts darüber gelesen. Wäre ja blöd... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @PlaysinatorHast recht!!! Sorry. Habs gestern mit meinem 2. acc probiert und die 2 Kisten im Laborlevel ausgelassen. Die trophy kam an der gleichen Stelle wie beim Hauptaccount. Sie zählen also wirklich nicht. @all Gibt es nach dem Durchspielen eigentlich nen Boltmultiplikator und von jeder Waffe ne bessere Version? Hab noch nichts darüber gelesen. Wäre ja blöd... mfg Ne, nach dem Durchspielen gibt es keinen Multiplikator, du bekommst nur mehr Bolts, je mehr Spieler gerade mit dir spielen. Zu deiner zweiten Frage: Jein, du kannst zu jeder Waffe 3 Upgrades kaufen, aber sonst nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @PlaysinatorHast recht!!! Sorry. Habs gestern mit meinem 2. acc probiert und die 2 Kisten im Laborlevel ausgelassen. Die trophy kam an der gleichen Stelle wie beim Hauptaccount. Sie zählen also wirklich nicht. @all Gibt es nach dem Durchspielen eigentlich nen Boltmultiplikator und von jeder Waffe ne bessere Version? Hab noch nichts darüber gelesen. Wäre ja blöd... mfg Sag ich doch ;D Hätte es einen Boltmultiplikater gegeben hätte es bei der einen Trophäe ja schon dabei gestanden. Ausserdem haben wir das einiges Seiten vorher einmal besprochen. Für Bolts schaust du am Besten einfach in den Online-Thread rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sag ich doch ;DHätte es einen Boltmultiplikater gegeben hätte es bei der einen Trophäe ja schon dabei gestanden. Ausserdem haben wir das einiges Seiten vorher einmal besprochen. Für Bolts schaust du am Besten einfach in den Online-Thread rein. Mag sein, ich lese mir aber keine 26 Seiten durch. Ich habe noch andere Sachen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Manchmal hilft dann aber auch lesen, gut das mag für manche um diese Uhrzeit schon etwas zu spät sein. Kann ich dann aber auch gut verstehen Wünsch dir noch viel Spass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tincabell6 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauch ich die RIDA für die Trophy mit allen Waffen? Und eigentlich brauch ich die Gold bots diesmal für Platin nicht oder? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Brauch ich die RIDA für die Trophy mit allen Waffen? Und eigentlich brauch ich die Gold bots diesmal für Platin nicht oder? Thx Die RIDA ist eine Spezial-Waffe (ähnlich wie der Doppelbanger), also: Nein! Die Heldenbolts (es sind keine Goldbolts, was du merkst, wenn du einen anderen Charakter als Ratchet spielt) brauchst du nicht für Platin, sie schalten nur Kostüme frei, also nicht schlecht, wenn du sie trotzdem sammelst. Unter der Leitfaden-Ergänzung findest du eine Checkliste für Goldbolts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hab soeben matador, bombenentschärfung und die mit den elektrofischen gemacht, wie im video, und trophies kommen nicht... ist es sinnvoll jetzt schon den patch löschen? (wie mache ich das?)... boah so sachen kotzen mich echt an (mir fehlen noch die 50 nahkampf, reflektor-trophy und laser von uzo. weiss nicht ob diese davon betroffen sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Darfst hält nicht sterben und so. Den Patch kannst du unter den PS3 Spieldaten löschen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Darfst hält nicht sterben und so. Den Patch kannst du unter den PS3 Spieldaten löschen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ist komisch weil mit den käfern bin ich nicht gestorben :emot-raise: mit den elektrofischen hab ichs unterdessen geschafft. frage: wer hilft mir die trophies "zeit zum reflektieren" und "mission unwahrscheinlich" kurz machen? ich schaffs mit clank nicht an den lasern vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ist komisch weil mit den käfern bin ich nicht gestorben :emot-raise: mit den elektrofischen hab ichs unterdessen geschafft.frage: wer hilft mir die trophies "zeit zum reflektieren" und "mission unwahrscheinlich" kurz machen? ich schaffs mit clank nicht an den lasern vorbei. Das dachte so mancher. Machst einfach genauso wie im Video. Helfen kann ich dir gerade nicht, da ich nicht daheim bin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das dachte so mancher. Machst einfach genauso wie im Video.Helfen kann ich dir gerade nicht, da ich nicht daheim bin. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk muss nicht sofort sein. wer lust hat kurz 15-30 min die trophies zu holen, kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.