IceCreaM Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja aber ich denke DU solltest besser lesen Kleiner Tipp: Trophäenleitfaden durchlesen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Frage zur folgenden Trophäe: Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. [Multi-Trophäe] Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - Vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen. Muss ich alle vier Level an einem Stück durchspielen damit das System mir die T. schenkt oder kann ich z.B heute Level 1 und 2 und morgen Level 3 und 4 machen? Selbstverständlich immer mit dem gleichen Charakter. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Frage zur folgenden Trophäe:Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. [Multi-Trophäe] Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - Vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen. Muss ich alle vier Level an einem Stück durchspielen damit das System mir die T. schenkt oder kann ich z.B heute Level 1 und 2 und morgen Level 3 und 4 machen? Selbstverständlich immer mit dem gleichen Charakter. Gruss Dafür hättest du die Trophäe aber nicht zitieren müssen, jeder weiß was mit "Bombenentschärfung" gemeint ist. Du musst die Level komplett durchspielen um die "T." zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dafür hättest du die Trophäe aber nicht zitieren müssen, jeder weiß was mit "Bombenentschärfung" gemeint ist.Du musst die Level komplett durchspielen um die "T." zu erhalten. Also an einem Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also an einem Stück? Ich würd es dir raten. Das geht sowieso schnell von der Hand. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe: Q-Team-Legende Erledige 50 Gegner in Folge im Nahkampf, ohne Schaden zu nehmen. [Multi-Trophäe] Hier eignen sich alle Level in denen Massen an kleinen Gegnern vorkommen. Wenn diese Trophäe nach Abschluss des Story Modus noch nicht vorhanden sein sollte lässt sich dies in den ersten paar Abschnitten erledigen. Dort treten reichlich kleine Roboter auf. Sollte dies durch Clank zu schwer werden könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen. Kann ich hier auch die NahkampfAttacke der R.I.D.A (IV) nutzen? Gruss PS: Zitieren macht niemandem weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich habe eine Frage zu folgender Trophäe:Q-Team-Legende Erledige 50 Gegner in Folge im Nahkampf, ohne Schaden zu nehmen. Kann ich hier auch die NahkampfAttacke der R.I.D.A (IV) nutzen? Gruss PS: Zitieren macht niemandem weh. Aber deutsche Rechtschreibung scheinbar. Schlag einfach mit dem Schraubenschlüssel. Wozu den RIDA-Anzug nehmen, wenn es mit dem Schraubenschlüssel um einiges schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir einer sagen wie man die schutzkugel fuer qwark freischaltet damit wuerde die trophy el matador wesentlich einfacher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann mir einer sagen wie man die schutzkugel fuer qwark freischaltet damit wuerde die trophy el matador wesentlich einfacher werden. Kaufen? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eine Frage habe ich zum Aufrüsten der Waffen... Muss man nur alle Standard-Waffen, die jeder Charakter kaufen kann, aufleveln oder auch die speziellen Waffen, wie zum Beispiel den Zoni-Blaster??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Eine Frage habe ich zum Aufrüsten der Waffen... Muss man nur alle Standard-Waffen, die jeder Charakter kaufen kann, aufleveln oder auch die speziellen Waffen, wie zum Beispiel den Zoni-Blaster??? Die speziellen Waffen müssen nicht aufgerüstet werden. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die speziellen Waffen müssen nicht aufgerüstet werden.LG Ice Jedenfalls nicht die der anderen 3 Spieler. Wenn du Ratchet gespielt hast musst du den Doppelbanger schon aufrüsten, aber die anderen eben nicht. Manchmal würde es sich aber auch anbieten das Spiel ainfach zu spielen und nicht jeden Kinderkram nachzufragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jedenfalls nicht die der anderen 3 Spieler. Wenn du Ratchet gespielt hast musst du den Doppelbanger schon aufrüsten, aber die anderen eben nicht. Manchmal würde es sich aber auch anbieten das Spiel ainfach zu spielen und nicht jeden Kinderkram nachzufragen. Du sagst es Das mit dem Doppelbanger wusste ich garnicht LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Du sagst es Das mit dem Doppelbanger wusste ich garnicht LG Ice Naja sei es der Doppelbanger, der Zoni-Blaster oder der Quantendeflektor. Kommt ja immer darauf an, welchen Charakter man genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Manchmal würde es sich aber auch anbieten das Spiel ainfach zu spielen und nicht jeden Kinderkram nachzufragen. Dafür ist der allg. thread doch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dafür ist der allg. thread doch da. Er ist dazu da um sich über das Spiel zu unterhalten, nicht dafür, dass einem jeder sagt, was man in dem Spiel zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Er ist dazu da um sich über das Spiel zu unterhalten, nicht dafür, dass einem jeder sagt, was man in dem Spiel zu tun hat. Er hat ne Frage gestellt und dafür ist der allg. thread gedacht. Er hätte ja auch ein extra thread aufmachen können. ( Ohh, dann wäre ja was losgewesen... ) Hab selbst eine Frage: Darf man bei der trophy " Bombenentschärfung " nun sterben oder nicht? Darf Clank sterben? Manche meinen man darf gar nicht sterben, im LF steht man soll nicht zu oft sterben. Was stimmt denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Er hat ne Frage gestellt und dafür ist der allg. thread gedacht. Er hätte ja auch ein extra thread aufmachen können. ( Ohh, dann wäre ja was losgewesen... ) Hab selbst eine Frage: Darf man bei der trophy " Bombenentschärfung " nun sterben oder nicht? Darf Clank sterben? Manche meinen man darf gar nicht sterben, im LF steht man soll nicht zu oft sterben. Was stimmt denn nun? Clank bzw. du darfst sterben, solang der andere am Leben bleibt. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Er hat ne Frage gestellt und dafür ist der allg. thread gedacht. Er hätte ja auch ein extra thread aufmachen können. ( Ohh, dann wäre ja was losgewesen... ) Hab selbst eine Frage: Darf man bei der trophy " Bombenentschärfung " nun sterben oder nicht? Darf Clank sterben? Manche meinen man darf gar nicht sterben, im LF steht man soll nicht zu oft sterben. Was stimmt denn nun? DU hast ja in gewisser Weise Recht, aber manchmal frage ich mich, ob die Leute das Spiel nun spielen wollen oder nicht Oo Jenachdem aus welchem Blickwinkel man es brachtet sind beide Aussagen richtig. Clank bzw. du darfst sterben, solang der andere am Leben bleibt.LG Ice Jo, also es muss einer am leben bleiben, sodass die Boxen nicht resettet werden. Wurde allerdings auch angegeben. Frag einfach im Online-Thread, ob dir jemand helfen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Manchmal würde es sich aber auch anbieten das Spiel ainfach zu spielen und nicht jeden Kinderkram nachzufragen. Bleib mal ganz ruhig... Für mich ist es wichtig, da das eine platinauslösende Trophy für mein Projekt ist... Da ist mit ausprobieren und spielen nicht viel... Kannst mir ja gerne sagen, wo ich das sonst hätte fragen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.